ganz gelungen, aber auf den Zug des Megahype kann ich nicht aufspringen: 8/10, da zu sehr in die Länge gezogen und ehrlich gesagt: ich finde diese 3m großen Blauen Viecher ziehmlich ekelhaft
genial war der Anfang in dem Raumschiff, da fand ich die 3D Effekte richtig klasse. Hätte mir den Streifen gerne "normal" angeschaut, läuft aber in Freiburg leider nur noch in 3D; und nach 3D habe ich immer tierisches Schädelweh.
Habe einen Bericht gelesen, dass in etwa tausend Besucher des Filmes "Avatar" in 3D nach der Vorführung von Kopfschmerzen und gar Depressionen geplagt waren. Manche empfanden ihre reale Welt plötzlich sogar als "trist", "grau" und "sinnlos".
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Klar, habe mich auch abgelenkt. In der ersten Hälfte des Films mit bösen Blicken an meinen unerträglich laut Popcorn fressenden Nachbarn, welche er im ersten Teil verputzt hatte. In der Pause habe ich mir dann auch eine Portion gekauft um ihm im zweiten Teil zu beweisen: ja, es geht noch lauter
so fertige Zeitgenossen, welche ihr Leben nach so einem Film "trist grau sinnlos" finden, sind einfach nur: fertig
Mulholland Drive 10/10 Memento 10/10 The game 9/10
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
-------------------------------------------------------------- Ich muss wieder heimwärts Denn beim ersten Sonnenstrahl Erfolgt die Verwandlung Und ich bin wieder normal Normal ist auch das Opfer Lebt zufrieden und glücklich Doch wenn er ein Kind zeugt Wird es ebenso wie ich
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
Deshalb gab es gestern Abend auch folgenden Doppelpack beim zweiten Filmeabend:
Oldboy 10/10 Lost highway 10/10