Die Legende von Beowulf D.C. : 07/10 Also wenn man sich an diese Shrek Optik gewöhnt hat, ists eigentlich ne ganz nette Variante.Erstaunt bin ich aber noch imnmer über das FSK12....die müssen da im Gremium irgendwie gepennt ham. Alleine diese Kopf-ab-kauen-und-drauf-rum-kauen war ja schon ganz schön heftig fürn 12er.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Heady the 2ndDie Legende von Beowulf D.C. : 07/10 Also wenn man sich an diese Shrek Optik gewöhnt hat, ists eigentlich ne ganz nette Variante.Erstaunt bin ich aber noch imnmer über das FSK12....die müssen da im Gremium irgendwie gepennt ham. Alleine diese Kopf-ab-kauen-und-drauf-rum-kauen war ja schon ganz schön heftig fürn 12er.
Genau das mit FSk 12 haben wir auch nicht nachvollziehen können.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Sherlock Holmes 9/10 - unterhaltsam, atmosphärisch und mit sehr guten, cleveren und erstaunlichen Ideen bestückt... das Ende deutet zudem auf einen zweiten Teil hin!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Mein schweizer Freund untertreibt mal wieder Für diesen Film gibt es im deutschen Wortschatz keine Begriffe Wer diesen Film nicht schaut (in 3-D)der kan einem wirklich leidtun!!! Geht rein, und lasst euch von einem der besten Filme der Geschichte begeistern...
Es gab sogar Beifall am Ende des Films, hab ich noch nie erlebt
Zitat von easywildMein schweizer Freund untertreibt mal wieder Für diesen Film gibt es im deutschen Wortschatz keine Begriffe Wer diesen Film nicht schaut (in 3-D)der kan einem wirklich leidtun!!! Geht rein, und lasst euch von einem der besten Filme der Geschichte begeistern...
Es gab sogar Beifall am Ende des Films, hab ich noch nie erlebt
Yep, bei uns auch,die Leute sind aufgestanden und haben geklatscht. Gibt wirklich keine Bewertung die diesem Meisterwerk gerecht würde. Einfach der Hammer
Über die letzten paar Wochen verteilt: A Nightmare on Elm Street 1-7
Werde jetzt nicht alle einzeln bewerten, aber man kann schon sagen, dass der Großteil sehr Unterhaltsam war. Ich würde jetzt spontan sagen der erste Teil ist der Beste der Reihe, wirklich vermurkst fand ich nur den sechsten. Dafür war der noch nachgeschobene siebte Teil wieder überraschend gut mit einer verhältnismäßig originellen Story.
Zitat von SilenozhÜber die letzten paar Wochen verteilt: A Nightmare on Elm Street 1-7
Werde jetzt nicht alle einzeln bewerten, aber man kann schon sagen, dass der Großteil sehr Unterhaltsam war. Ich würde jetzt spontan sagen der erste Teil ist der Beste der Reihe, wirklich vermurkst fand ich nur den sechsten. Dafür war der noch nachgeschobene siebte Teil wieder überraschend gut mit einer verhältnismäßig originellen Story.
Ja für mich der 4. Teil (mein Lieblingsteil) der letzte gute Teil. Teil 5&6 waren zwar noch unterhaltsam hatten aber nicht mehr das gewisse etwas, was die anderen Teile hatten. Teil 7 war wieder düstere aber auch Freddy ärmer.
Shit, ich glaube ich sollte echt in Avatar ins Kino gehen
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Jeder redet von diesem Film und lobt ihn in den höchsten Tönen. Ich habe den Werbeclip gesehen und fand diese blauen Männchen eigentlich ziemlich abstossend und Science-Fiction ist auch gar nicht so mein Ding, von wenigen Ausnahmen abgesehen. James Cameron halte ich auf für ein wenig überschätzt. Man soll mir daher bitte erklären, was genau diesen Film so ausmacht und auch mich kritischen Zeitgeist überzeugen könnte?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Jeder redet von diesem Film und lobt ihn in den höchsten Tönen. Ich habe den Werbeclip gesehen und fand diese blauen Männchen eigentlich ziemlich abstossend und Science-Fiction ist auch gar nicht so mein Ding, von wenigen Ausnahmen abgesehen. James Cameron halte ich auf für ein wenig überschätzt. Man soll mir daher bitte erklären, was genau diesen Film so ausmacht und auch mich kritischen Zeitgeist überzeugen könnte?
Das braucht man gar nicht. Guck ihn dir an und urteile selber. Du wirst begeistert sein. SF ist auch ned mein Ding, aber was Cameron da zaubert sucht in der Filmgeschichte seinesgleichen.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Jeder redet von diesem Film und lobt ihn in den höchsten Tönen. Ich habe den Werbeclip gesehen und fand diese blauen Männchen eigentlich ziemlich abstossend und Science-Fiction ist auch gar nicht so mein Ding, von wenigen Ausnahmen abgesehen. James Cameron halte ich auf für ein wenig überschätzt. Man soll mir daher bitte erklären, was genau diesen Film so ausmacht und auch mich kritischen Zeitgeist überzeugen könnte?
Film anschauen und dann urteilen Bin überhaupt kein Freund von Fantasy, das macht aber in dem Fall gar nix!!!
Habe den Film in 3D-Technologie gesehen und muss schon sagen, dass der Film ein großer Schritt in Richtung Zukunft des Kinos ist ist, was Filmerlebnis und Technik angeht. Die Story an sich ist zwar einfach gestrickt und die Karten sind schnell ausgespielt, hat mich aber im Zusammenspiel mit Optik etc. doch sehr überzeugen können!
dagegen fand ich Matrix eindeutig besser, war ja auch was neues damals(auch wenn mann beide Filme nich so ganz vergleichen kann)....
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner