Gremlins 1 + 2 Herrlich!!! Eine Zerstoerungsorgie... Die wissen wie man feiert
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannGremlins 1 + 2 Herrlich!!! Eine Zerstoerungsorgie... Die wissen wie man feiert
die hab ich letztens auch mit meinen Töchtern (6,10,13) geguckt
Hab die jetzt schon laenger net gesehen, aber ich war echt wieder voll dabei, sowas von lustig, boese und niedlich, wahnsinn! Ich MUSS dieses Gizmo Kuscheltier bei ebay kaufen, schaut aus wie echt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Hät ich ja jetzt nicht gedacht das du den auch so gut findest :-D .
Warum denn das? Cameron gehört doch ohne Zweifel zu den besten Regisseuren unserer Zeit. Terminator I&II, The Abyss, True Lies,Aliens sprechen doch wohl für sich...
Harry Potter and the half-blood prince 9/10 - durchweg unterhaltsam und ein Quantensprung im Vergleich zur Verfilmung des fuenften Teils...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich finde ihn eher Durchschnitt, die vielen Scenensprünge haben mich genervt. Genauso wie bei "The Wrestler"
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates