Am Wochenende, "The Social Network" Irgendwie zwiespältig der Film. Eigentlich gar nicht schlecht, aber zu einem spitzen Film hat was gefehlt. Kann aber nicht sagen was mir gefehlt hat. Der Film hört irgendwie mitten drinn auf. Er hat gar keinen "Schluß". 7/10
Gestern im TV den ersten Teil von "Säulen der Erde". War besser als erwartet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
RED: 8/10 Punkten. Gute Actionkomödie Machete: Ebenfalls 8/10.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Hab gerade Sin City auf DVD angeschaut. Hmmm, weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ich muss den glaub ich erst noch ein wenig setzen lassen, bevor ich da ein Urteil abgeben kann...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
The ghostwriter - 3/10 - Was für eine Enttäuschung! Langatmig, voller unötiger Details, schwach gespielt, unspannend, riesige Logiklücken im Script - die drei Punkte gibt es für das unkonventionelle Ende, die Grundidee an und für sich und den Auftritt von Eli Wallach
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat Frozen 10/10 fand die Vorstellung in einem Skilift gefangen zu sein schrecklich.
Der Film ist sehr gut! Hätte aber nicht gedacht, dass der in Europa bekannt sei...
Besser als die letzten 2 Verfilmungen! David Yates bleibt aber weiterhin der falsche Regisseur. Der Film startet stark, zieht sich im mittleren Drittel aber ziemlich, weil wichtige Details aus dem Buch weggelassen werden. Danach wird er wieder stärker und macht Vorfreude auf den letzten Teil.
Ich hab gestern den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen: Walhalla Rising 0/10 Punkte sooooowas Langweiliges hab ich noch net erlebt dafür war R.E.D. mal richtig Geil: 10 von 10 Punkte. Da gab es nix was net gepasst hätte... alter Mann: am Arsch