Hmmm... Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Die Klasse und der Biss des ersten Teils wird nicht erreicht. Vor allem das Ende hat sich dann doch ziemlich in die Länge gezogen
und das Happy End hat dann meiner Meinung nach so gar nicht zum Film gepasst. Für mich hätte der Film in dem Moment enden sollen, in dem Gecko in London seinen Geschäftspartnern sagt, dass Gordon Gecko zurück ist. DAS hätte gepasst.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Finde Signs auch sehr sehr sehr stark...The Village find ich auch gut...Lady in the Water und The Happening eher schwach....the last airbender hab ich mir nicht angeschaut..
Von Signs fand ich den Anfang ganz gut, aber gegen Ende wurde er auch immer schlechter. The Village hab ich nur teilweise gesehen, fand ich aber auch nicht so toll. Die Filme danach hab ich mir gar nicht mehr angeschaut - da haben mich die Kritiken auch ein wenig davon abgehalten.
Red Riding Trilogy 7,5/10 - Durchaus sehenswert und jeder der drei Filme ist anders (der erste ist gegen Ende ziemlich blutig und es gibt viele Traumsequenzen, der zweite ist mehr eine Art Drama und geht auf die Beziehungen zwischen den Handelnden ein, der letzte Teil ist sehr philosophisch geraten)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von machine-man auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3 R.E.D. - bruce willis in einer ihm auf den leib geschneiderten rolle, witzig, brutal und mörderische action. weils typisch hollywood ist: 07/10