Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3 Harry Potter 7 Teil 1: 7/10 Punkten auch von mir.
Ebenso. War aufn Freitagabend dann doch sehr viel Handlung ^^ Aber im Prinzip reiht er sich top in den Rest ein, vielleicht schau ich ih mir nochmal an
Harry Potter 7 - Teil 1 - 6/10 - Ich fand den Film teilweise unnötig in die Länge gezogen. Voldemort war für eine Schurken nicht fies genug. Die Beziehungsentwicklung zwischen Ron und Hermine beziehungsweise Ginny und Harry fand ich nicht überzeugend. Und wo war denn die angebliche Sexszene über welche die Kritiker sich so erregten? Na ja, ein durchwachsener Regisseur wie David Yates wird der Verfilmung der erfolgreichsten Buchreihe der Welt halt auch einfach nicht gerecht. Schauspielerisch überzeugt hat mich dieses Mal besonders Rupert Grint. Die besten Szenen waren die aus dem Zaubereiministerium und im Dorf von Harrys Eltern.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ja, gebe zu bin eher der Michael Myers-Fan! Der neuere "Freitag der 13" ist ganz solide und man kann ihn sich ansehen. Besonders Jason-Darsteller Derek Mears macht seine Sache sehr gut. Einige Mordszennen sind nicht schlecht (
Schlafsack.
) und einige Darstellerinnen sehen ganz gut aus! (Z.B. Julianna Guill, wie ich finde.) Aber irgendwie ist das kein Film der mich wirklich umhaut. Es fehlt so der letzte Tick Er ist nett, aber irgendwie nicht mehr. Kann wie gesagt, auch daran liegen, der größte Jason-Fan bin ich einfach nicht so.
Zitat von Dr. Loomis auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3 "Freitag der 13" (Von 2009)
... total vorhersehbar und die Charaktere dumm wie Brot
Das ist aber eigentlich in allen Teilen der Reihe so . Wenn man ihn nur mit den anderen Teilen vergleicht, würd ich schon sagen, dass es einer der besseren ist.
Versuch mal aus dicken Winterklamotten ein Seil zu knoten...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
W T F Der wohl bizarrste Streifen aller Zeiten. Dagegen ist selbst Eraserhead noch harmlos. Ich hab größtenteils nicht mal nen Plan was da überhaupt abgeht und wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.
W T F Der wohl bizarrste Streifen aller Zeiten. Dagegen ist selbst Eraserhead noch harmlos. Ich hab größtenteils nicht mal nen Plan was da überhaupt abgeht und wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.
Wobei man aber durch diese Aufnahmetechnik kaum wirklich die "Details" erkennt, von daher ist es (für mich) jetzt rein visuell nicht so schlimm. Trotzdem ziemlich abgefuckt.
Zitat von Minosys[quote name="Irenicus" url="t510216f11761092-Filmthread-Part-53.html#msg7398497" title="RE: Filmthread Part 3"][quote name="Dr. Loomis" url="t510216f11761092-Filmthread-Part-53.html#msg7398496" title="RE: Filmthread Part 3"]"Freitag der 13" (Von 2009)
... total vorhersehbar und die Charaktere dumm wie Brot[/quote] Das ist aber eigentlich in allen Teilen der Reihe so . Wenn man ihn nur mit den anderen Teilen vergleicht, würd ich schon sagen, dass es einer der besseren ist.[/quote]
Der neue war total langweilig. Ich kontne mich mit dem überhaupt nicht anfreunden. Kenn zwar nicht alle Teile der Reihe aber am besten hat mir bis jetzt der 3. gefallen.
Zitat von The TrooperHeute geht es ja mal wieder ziemlich weihnachtlich im Fernsehen zu, ich geh mal gucken. :)
Ich gucke heute Abend vielleicht (mal wieder) "Stirb langsam". Einfach genial. Spielt ja auch um die Weihnachtszeit. Wird bestimmt einiges an Werbung bei sein. Kommt auf Sat 1.
Zitat W T F Der wohl bizarrste Streifen aller Zeiten. Dagegen ist selbst Eraserhead noch harmlos. Ich hab größtenteils nicht mal nen Plan was da überhaupt abgeht und wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.
Den will ich mir nun auch anschauen! Falls er sich irgendwo findet... (DVD?). Danke für den Tipp! Wobei in Sachen Unverständlichkeit Lynchs "Inland Empire" noch heftiger ist als "Eraserhead" (auch wenn ich den vom artistischen her lieber mag). Der Film knackt echt jeden Kopf. Mal schauen ob ich den von dir erwähnten Film noch weniger verstehe...
Ab der Hälfte wird es dann auch spannender und noch verworrener...