Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.948 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 66
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.12.2010 01:31
#1326 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Harry Potter 7 Teil 1: 7/10 Punkten auch von mir.


Ebenso. War aufn Freitagabend dann doch sehr viel Handlung ^^ Aber im Prinzip reiht er sich top in den Rest ein, vielleicht schau ich ih mir nochmal an

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.12.2010 09:40
#1327 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Harry Potter 7 - Teil 1 - 6/10 - Ich fand den Film teilweise unnötig in die Länge gezogen. Voldemort war für eine Schurken nicht fies genug. Die Beziehungsentwicklung zwischen Ron und Hermine beziehungsweise Ginny und Harry fand ich nicht überzeugend. Und wo war denn die angebliche Sexszene über welche die Kritiker sich so erregten? Na ja, ein durchwachsener Regisseur wie David Yates wird der Verfilmung der erfolgreichsten Buchreihe der Welt halt auch einfach nicht gerecht. Schauspielerisch überzeugt hat mich dieses Mal besonders Rupert Grint. Die besten Szenen waren die aus dem Zaubereiministerium und im Dorf von Harrys Eltern.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

04.12.2010 13:07
#1328 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

"Freitag der 13" (Von 2009)

Ja, gebe zu bin eher der Michael Myers-Fan! Der neuere "Freitag der 13" ist ganz solide und man kann ihn sich ansehen. Besonders Jason-Darsteller Derek Mears macht seine Sache sehr gut. Einige Mordszennen sind nicht schlecht (

) und einige Darstellerinnen sehen ganz gut aus! (Z.B. Julianna Guill, wie ich finde.) Aber irgendwie ist das kein Film der mich wirklich umhaut. Es fehlt so der letzte Tick Er ist nett, aber irgendwie nicht mehr. Kann wie gesagt, auch daran liegen, der größte Jason-Fan bin ich einfach nicht so.

6 von 10 Punkten

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.12.2010 13:12
#1329 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


"Freitag der 13" (Von 2009)

Boah der war sauschlecht... total vorhersehbar und die Charaktere dumm wie Brot... höchstens 2/10 von mir




►Ceiling Unlimited ♫

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

04.12.2010 14:13
#1330 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Zitat von Dr. Loomis auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


"Freitag der 13" (Von 2009)

... total vorhersehbar und die Charaktere dumm wie Brot

Das ist aber eigentlich in allen Teilen der Reihe so . Wenn man ihn nur mit den anderen Teilen vergleicht, würd ich schon sagen, dass es einer der besseren ist.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

12.12.2010 10:14
#1331 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Frozen 9/10

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.12.2010 10:19
#1332 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Mariner auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Frozen 9/10





oder

Zitat
warum springt der eine direkt aus dem Sitz anstatt sich an den Sitz zu hängen und so die Distanz zu verkürzen

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.12.2010 01:59
#1333 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Versuch mal aus dicken Winterklamotten ein Seil zu knoten...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.12.2010 14:09
#1334 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zombieland 9/10

geniale Unterhaltung, alleine der Anfang ist Weltklasse



The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

19.12.2010 21:56
#1335 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Experiment 2010
10/10

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.12.2010 17:47
#1336 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Begotten (1990)


W T F Der wohl bizarrste Streifen aller Zeiten. Dagegen ist selbst Eraserhead noch harmlos. Ich hab größtenteils nicht mal nen Plan was da überhaupt abgeht und wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.




►Working Man [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.12.2010 18:08
#1337 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Begotten (1990)


W T F Der wohl bizarrste Streifen aller Zeiten. Dagegen ist selbst Eraserhead noch harmlos. Ich hab größtenteils nicht mal nen Plan was da überhaupt abgeht und wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.




http://de.wikipedia.org/wiki/Begotten

Ich glaube den wuerde ich mir nicht freiwillig anschauen, nicht mehr ^^ Klingt extremst durch!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

23.12.2010 18:21
#1338 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hab da nur ein paar Ausschnitte auf youtube gesehen....muss ich nicht haben.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.12.2010 18:28
#1339 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Wobei man aber durch diese Aufnahmetechnik kaum wirklich die "Details" erkennt, von daher ist es (für mich) jetzt rein visuell nicht so schlimm. Trotzdem ziemlich abgefuckt.




►Working Man [HD] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

23.12.2010 19:14
#1340 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Der Film soll ab 12 freigegeben sein?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.12.2010 02:35
#1341 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Der Film soll ab 12 freigegeben sein?


Wenn du ihn gesehen hast, weißt du wieso. Siehe meinen letzten Post.




►Working Man [HD] ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.12.2010 10:47
#1342 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

2012 (Roland Emmerich)

Ja, ganz guter Katastrophenfilm von Roland Emmerich. Schauspieler sind soweit gut, habe mich gefreut

(Hier als
) mal wieder zu sehen. Zwar zieht sich die Story etwas in die Länge, aber dafür gibt's wirklich stark gemachte und spektakuläre Zerstörungs-Szenen!

So 7 von 10 Punkten.

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

24.12.2010 13:31
#1343 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Heute geht es ja mal wieder ziemlich weihnachtlich im Fernsehen zu, ich geh mal gucken. :)

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.12.2010 13:49
#1344 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Weihnachten bei Hoppensteds, Familie Heinz Becker... Ach herrlich, alle Jahre wieder

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.12.2010 13:54
#1345 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Minosys
[quote name="Irenicus" url="t510216f11761092-Filmthread-Part-53.html#msg7398497" title="RE: Filmthread Part 3"][quote name="Dr. Loomis" url="t510216f11761092-Filmthread-Part-53.html#msg7398496" title="RE: Filmthread Part 3"]"Freitag der 13" (Von 2009)


... total vorhersehbar und die Charaktere dumm wie Brot[/quote]
Das ist aber eigentlich in allen Teilen der Reihe so . Wenn man ihn nur mit den anderen Teilen vergleicht, würd ich schon sagen, dass es einer der besseren ist.[/quote]

Der neue war total langweilig. Ich kontne mich mit dem überhaupt nicht anfreunden. Kenn zwar nicht alle Teile der Reihe aber am besten hat mir bis jetzt der 3. gefallen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.12.2010 14:27
#1346 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper
Heute geht es ja mal wieder ziemlich weihnachtlich im Fernsehen zu, ich geh mal gucken. :)



Ich gucke heute Abend vielleicht (mal wieder) "Stirb langsam". Einfach genial. Spielt ja auch um die Weihnachtszeit. Wird bestimmt einiges an Werbung bei sein. Kommt auf Sat 1.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.12.2010 20:29
#1347 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat
W T F Der wohl bizarrste Streifen aller Zeiten. Dagegen ist selbst Eraserhead noch harmlos. Ich hab größtenteils nicht mal nen Plan was da überhaupt abgeht und wills auch ehrlich gesagt gar nicht wissen.


Den will ich mir nun auch anschauen! Falls er sich irgendwo findet... (DVD?). Danke für den Tipp!
Wobei in Sachen Unverständlichkeit Lynchs "Inland Empire" noch heftiger ist als "Eraserhead" (auch wenn ich den vom artistischen her lieber mag). Der Film knackt echt jeden Kopf. Mal schauen ob ich den von dir erwähnten Film noch weniger verstehe...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.12.2010 20:44
#1348 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Na denn mal viel Spaß (wenn man den bei diesem Film haben kann).

Mit "verstehen" meinte ich jetzt nicht die Handlung an sich (die ist ziemlich simpel), sondern die tiefere Bedeutung, die er wohl haben soll.

Wenn du ihn nicht findest, schreib mir ne PN.

Inland Empire muss ich mir auch noch ansehen.




►Working Man [HD] ♫

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.12.2010 03:02
#1349 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Inland Empire - Unglaublich langweilig, musste bei ca. bei der Hälfte abschalten... vielleicht ein anderes Mal dann komplett...




►Working Man [HD] ♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.12.2010 14:37
#1350 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ab der Hälfte wird es dann auch spannender und noch verworrener...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz