Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.948 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 66
Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.12.2010 16:51
#1351 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Splice

Langweilig 4 /10

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.01.2011 14:07
#1352 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Jacob's Ladder (1990)


Wow...bin sprachlos... Absolutes Meisterwerk 10/10




►Working Man [HD] ♫

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.01.2011 15:06
#1353 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

100 % sign @ Irenicus

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2011 00:04
#1354 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Brazil (1985)


Visuell ziemlich abgedroschen und überholt, weniger mein Fall. Ansonsten aber interessante Story und geniale Gesellschaftskritik! 8/10


Language bearers, photographers, diary makers
You with your memory are dead, frozen
Lost in a present that never stops passing
Here lives the incantation of matter
A language forever.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

06.01.2011 21:51
#1355 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Mal wieder

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.01.2011 18:57
#1356 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



Toller Film,geniale Schauspieler !!

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

09.01.2011 17:08
#1357 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

@Gustav: bezieht sich das noch auf deinen vorigen Post, oder gibt es zu dem Beitrag auch ein Bild, das bei mir nicht angezeigt wird

_____________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.01.2011 17:11
#1358 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ich hab da ein Bild von Mystic River gepostet.

Und ich seh ea auch

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

09.01.2011 17:16
#1359 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ich seh es leider nicht, aber egal... ich weiß ja jetzt um welchen Film es geht! Hab den aber noch nie gesehen...

_____________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2011 17:20
#1360 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Seh es auch nicht...der Film ist aber wirklich genial!

______________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.01.2011 14:28
#1361 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



War ganz informativ. Da tun sich ja wirklich einige menschliche Abgruende auf ^^

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.01.2011 14:28
#1362 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Awakenings (1990)


9/10

Grandios




► The Ninth Wave ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.01.2011 14:33
#1363 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

hab am weekend inception geguckt.
kA warum den hier soviele toll finden... ich fands sterbenslangweilig
aber ich steh eigentlich eh absolut nicht auf action filme

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.01.2011 14:52
#1364 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
hab am weekend inception geguckt.
kA warum den hier soviele toll finden... ich fands sterbenslangweilig
aber ich steh eigentlich eh absolut nicht auf action filme



Langweilig fand ich ihn zwar nicht aber finde ihn allgemein auch etwas überbewertet, wenn ich da höre, was meine Kumpels oder die Seiten im Internet zu dem Film sagen.
Zweifellos ein guter Film aber so richtig gezündet hat er bei mir nicht.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

13.01.2011 08:59
#1365 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Awakenings (1990)


9/10

Grandios



Hies der nicht auf deutsch "Zeit des Erwachens"?
Hab ich damals im Kino gesehen. Wirklich Grandios!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.01.2011 11:42
#1366 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



Klasse! Sauspannend!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.01.2011 13:33
#1367 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Hies der nicht auf deutsch "Zeit des Erwachens"?
Hab ich damals im Kino gesehen. Wirklich Grandios!!


Glaub schon. Ich guck nur für gewöhnlich im O-Ton, daher kenn ich normalerweise auch nur den Original Titel.

@Tillmann: Joa, der war schon nicht schlecht. Ich fand nur das Ende irgendwie komisch. Und hat er jetzt mit Satan persönlich gef***t?




► The Ninth Wave ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

13.01.2011 14:20
#1368 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von harrry
Hies der nicht auf deutsch "Zeit des Erwachens"?
Hab ich damals im Kino gesehen. Wirklich Grandios!!


Glaub schon. Ich guck nur für gewöhnlich im O-Ton, daher kenn ich normalerweise auch nur den Original Titel.

@Tillmann: Joa, der war schon nicht schlecht. Ich fand nur das Ende irgendwie komisch. Und hat er jetzt mit Satan persönlich gef***t?




Ich hab gestern die Wiederholung geguckt und 5 Minuten vor Schluss waren die Augen dann zu Alles wehren hat nichts genuetzt Beim naechsten Mal muss ich wach bleiben!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.01.2011 02:32
#1369 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Shutter Island (2010)


10/10

Meisterwerk! Wird dem Hype absolut gerecht.




► The Ninth Wave ♫

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

14.01.2011 07:33
#1370 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann


Klasse! Sauspannend!




Hmmm, bei mir wird schon wieder kein Bild angezeigt... Woran könnte das denn liegen, dass ich hier nur die Hälfte der Bilder seh?

@Irenicus: Da bin ich leider nicht ganz der gleichen Meinung! Ich fand Shutter Island zwar ganz gut, aber nach dem Hype der darum gemacht wurde, hatte ich wesentlich mehr erwartet! So ist es für mich lediglich ein guter Film, aber bei weitem kein Meisterwerk, der auch leider an die Qualität des Buches nicht rankommt.

_____________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.01.2011 09:54
#1371 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Für mich ist Shutter Island ebenfalls ein absolutes Meisterwerk! Finde aber nicht, dass der jetzt so "gehyped" wird.. eher bei Kritiken schon etwas unterbewertet find ich :)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.01.2011 09:57
#1372 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Für mich ist Shutter Island ebenfalls ein absolutes Meisterwerk! Finde aber nicht, dass der jetzt so "gehyped" wird.. eher bei Kritiken schon etwas unterbewertet find ich :)



Stimme ich dir absolut zu.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.01.2011 10:01
#1373 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

In der Tat. Shutter Island war für mich der beste Film des Jahres 2010.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.01.2011 12:26
#1374 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Naja, was heißt Hype... aber ne Durchschnittsbewertung von 8.0 auf IMDB ist schon viel und sonst hab ich auch fast nur sehr positive Kritiken gehört/gelesen.

@Iron Wolf: Jedem seine Meinung. Ich finde aber, dass man sich nicht immer exakt 100% an die Buchvorlage halten muss, sondern diese lediglich als Grundlage und Inspiration nehmen soll, denn ansonsten wäre es ja auch vorhersehbar und man würde dem Regisseur/Drehbuchautor dann fehlende Kreativität vorwerfen. Stanley Kubrick hat sich bei "Shining" auch kaum an die Buchvorlage gehalten und trotzdem hat er einen absolut zeitlosen Meilenstein geschaffen und gleichzeitig das "Psycho-Horror/Thriller" Genre kreiert.




► The Ninth Wave ♫

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.01.2011 13:09
#1375 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

stimme zu, dass shutter island der beste film aus 2010 ist!
erinnert mich immer an "the game" mit michael douglas.... da wurde ich zum ende hin genauso überrascht

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz