Tickets gibt ab Montag 9 Uhr auf eventim.se oder livenation.se auf eventim.se sollen aber wohl nicht alle Kreditkarten gehen nur schwedische also versucht es über livenation
kann sich einer von euch um 9 Uhr an pc hängen?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusTickets gibt ab Montag 9 Uhr auf eventim.se oder livenation.se auf eventim.se sollen aber wohl nicht alle Kreditkarten gehen nur schwedische also versucht es über livenation
kann sich einer von euch um 9 Uhr an pc hängen?
Hm, bei mir schauts schlecht aus, da bin ich in der Schule...
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Weiß jemand, wie man bei livenation.se zahlen kann? Hab keine Kreditkarte, gibts da noch andere Möglichkeiten, bzw könnte jemand für mich 2 Tickets mitbestellen?
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Wird man bei Livenation nicht ohnehin zu Eventim weitergeleitet? Weiß das einer?
Bei Livenation kann man ja wenigstens noch auf English stellen. Die Hilfe-Fragen sind dann aber wieder auf Schwedisch!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hab mich mal bei beidem angemeldet und auch mit KISS getestet, da hieß es, "pay with negrito via your Bank". Ich hoffe, man kann da eine ganz normale Auslandsüberweisung tätigen, sonst kann ich das ganze vergessen.
Wie ich diesen Kreditkartenmist hasse.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Zitat von MetaljakeAls ich bei KISS-Tickets getestet habe, wollte Livenation mein Passwort von Eventim wissen,danach wurde ich zu eventim weitergleitet.
Das hab ich schon befürchtet...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Wenn ich mir so das Billing anschau, kann man ja wohl kaum von einem jungen Festival sprechen.
Durchschnittsalter auf der Bühne, so um die 60 ?!? Sind die ausserdem vom letztjährigen Konzept abgerückt und bringen keine nationalen Acts? Oder kommt da noch was ?
Zitat von Made of Ironmein Gott. legt auch doch endlich mal Kreditkarten zu..es geht eben nicht mehr ohne...vergesst diese Missbrauchsparanoia, ihr seid versichert.
Guck mal MoI..ich hab jetzt raus, was dieses 3D ist: Sagt dir das was? Schon mal gesehen? Sowas hab ich nicht und ist bei Eventim.se vorgeschrieben. Also keine Tickets für mich...
MasterCard® SecureCode™ Mit einer neuen Technologie, MasterCard® SecureCode™ wird online einkaufen jetzt noch sicherer. Mit MasterCard SecureCode öffnet sich beim Bezahlen ein zusätzliches Eingabefeld, das Sie mit Ihrer Bank verbindet. Dort geben Sie Ihren persönlichen SecureCode™ ein und identifizieren sich dadurch als der rechtmäßige Karteninhaber. Der SecureCode™ ist ein Sicherheitswert, den nur Sie und Ihre Bank kennen.
Boah nee was ist denn das nun wieder für ein Scheissdreck
Auf der ganzen Welt kann man mit ner normalen KK ei^nkaufen, nur bei dem Vollidiotenverein Eventim wieder ned. Der Laden kotz mich sowas von an langsam
Zitat von Made of IronDOCH! Der Secure-Code sind die drei zusätzlichen Zahlen auf der Rückseite!!!
Nein, sind sie nicht! Hab grad bei Mastercard angerufen. Die CVC Nummer kenn ich ja.
Zitat von Made of IronDOCH! Der Secure-Code sind die drei zusätzlichen Zahlen auf der Rückseite!!!
MANN Marcel..ich wollte noch editieren!!
Auf der Rückseite der Mastercard stehen normalerweise ca. 7 Zahlen, Die letzten drei sind normalerweise der Secure Code!
EDIT 2: Okay..muß mich mal informieren....
MoI , das was du meinst ist dies hier:
Kartenprüfnummer Die Kartenprüfnummer, auch Card Verification Code (CVC2), setzt sich aus den drei letzten Ziffern der Zahl zusammen, die auf dem Unterschriftsfeld abgedruckt ist. Bei vielen Mail-, Telefon- oder Internetbestellungen wird die Kartenprüfnummer zusätzlich abgefragt, um zu gewährleisten, dass der Käufer die Karte auch tatsächlich in Händen hält und sich nicht etwa alter Kartenbelege bedient.
Devily
(
gelöscht
)
#268 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Super das trifft sich gut, ich verbringe im Sommer sowieso immer einen Monat in Schweden oder Norwegen. Dann gehe ich 2010 eben nicht zum Sweden Rock sondern zum Sonisphere in Stockholm. Karten kann ich mir einfach über meine Freunde in Schweden bestellen lassen. Das wird ein geiler Sommer
Meine einzige Hoffnung ist, dass das für ausländische Kreditkarten nicht gilt...
Wir werden sehen....
Zitat MasterCard® SecureCode™ Mit einer neuen Technologie, MasterCard® SecureCode™ wird online einkaufen jetzt noch sicherer. Mit MasterCard SecureCode öffnet sich beim Bezahlen ein zusätzliches Eingabefeld, das Sie mit Ihrer Bank verbindet. Dort geben Sie Ihren persönlichen SecureCode™ ein und identifizieren sich dadurch als der rechtmäßige Karteninhaber. Der SecureCode™ ist ein Sicherheitswert, den nur Sie und Ihre Bank kennen.
Wie?Watt?Wo?
Hab ich den Code?Kann ich den iwo bekommen? Verstehe nur noch Bahnhof!!!
)
#273 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Zitat MasterCard® SecureCode™ Mit einer neuen Technologie, MasterCard® SecureCode™ wird online einkaufen jetzt noch sicherer. Mit MasterCard SecureCode öffnet sich beim Bezahlen ein zusätzliches Eingabefeld, das Sie mit Ihrer Bank verbindet. Dort geben Sie Ihren persönlichen SecureCode™ ein und identifizieren sich dadurch als der rechtmäßige Karteninhaber. Der SecureCode™ ist ein Sicherheitswert, den nur Sie und Ihre Bank kennen.
Wie?Watt?Wo?
eventim ist Weltweit der allerhinterletze Sauladen!!! der gehört in die Luft gejagt!!!!
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Wie?Watt?Wo?
Den hast du zu 99% nicht. Es sei denn deine KK wurde von der DZ Bank, der KarstadtQuelle Bank oder der Wüstenrot Bank ausgegeben.
Allerdings brauchst du den normalerweise auch nur, wenn du ihn hast (!)