Dann können wir ja abstimmen wo's hingeht oder wer wo hinmöchte
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Yeah, Tickets bekommen für Schweden, werd mit nem Kumpel Freitag Mittag schon ankommen und noch ne kleine Besichtigungstour machen. Hotel ist mir allerdings zu teuer, werd dann halt die Nacht in Kneipen bzw vorm Einlass verbringen.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Devily
(
gelöscht
)
#303 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
ich wette mein arsch drauf das maiden nicht im juni in europa auf tour ist
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschiwobei ich die tacktik von maiden mal wieder total fürn arsch finde alle 2-3 tage ein neues datum rauszuhauen
Naja spannend find ichs schon irgendwie, aber auf der anderen Seite ist es halt blöd zum planen... Wie lang meint ihr, hauen sie Termine raus? Sind sie bis Weihnachten fertig damit?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von aschiwobei ich die tacktik von maiden mal wieder total fürn arsch finde alle 2-3 tage ein neues datum rauszuhauen
Naja spannend find ichs schon irgendwie, aber auf der anderen Seite ist es halt blöd zum planen... Wie lang meint ihr, hauen sie Termine raus? Sind sie bis Weihnachten fertig damit?
spannend? beschissen ist das! wen man günstig fliegen will und jeder tag die flüge 10-20 euro teurer werden entweder man wartet mit dem buchen der flüge damit hat dann aber das problem das die flüge 10% -20% teurer sind am ende oder man bucht sofort und ärgert sich dann wen man unterwegs noch 1-2 gigs mehr mitnehmen hätte können
spannend? beschissen ist das! wen man günstig fliegen will und jeder tag die flüge 10-20 euro teurer werden entweder man wartet mit dem buchen der flüge damit hat dann aber das problem das die flüge 10% -20% teurer sind am ende oder man bucht sofort und ärgert sich dann wen man unterwegs noch 1-2 gigs mehr mitnehmen hätte können
Da kenn ich mich nicht aus, aber so wie du es beschreibst is es wirklich blöd
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Jo,Aschi,da gb ich Dir recht.Wobei solche wie wir ja auch nicht die Regel sind....ich sag mal 90%eines Konzertes sind Leute die aus dem Land kommen in dem das Konzert ist. Scheiße ists natürlich für uns.... Ich hätte schon wieder so 5-6 Konzerte mitgenommen,aber mit dieser Terminveröffentlichungstaktik kannst das knicken....da brauchst ja 2000Euro mehr wie geplant weil de kreuz und quer in der Weltgeschichte herumfliegen mußt....
Ich wart jetzt noch auf Amerika und flieg dann dort hin,ich denk die USA Daten weden alle aufeinmal verkündet
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!