Zitat von egoAlso der Preis in Schweden ist für diese Bands ja mal wohl sehr fair Wenn nicht was in Deutschland oder etwas besseres in Frankreich,Holland oder Belgien kommt flieg ich rüber..
100% sign.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Bushfire[...] das grnez dann an abocke..falls es so hinausläuft...?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
wenn ich mir die Daten von der Sonisphere page anschaue und dann noch die info berücksichtige das Metallica Headliner in Polen ist...kann man sich folgendes zusammenreimen....Maiden kann nicht alle Sonisphere dates machen...4 tage am stück...no way...also unterschiedliche headliner...vielleicht maiden an den orten wo sonisphere 2009 war...und metallica an den neuen orten.
heißt aber auch Zürich wäre Metallica... (übernommen aus dem IMOC) _____
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Naja,es steht ja auch nirgends das die alle Termine da spielen.Es wird halt da gespielt wo grad ein festival ist und die zeit passt.War ja bekannt das es ne Festival Tour wird.Und das heist ja nich das es NUR ein festival is
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von egoAlso der Preis in Schweden ist für diese Bands ja mal wohl sehr fair Wenn nicht was in Deutschland oder etwas besseres in Frankreich,Holland oder Belgien kommt flieg ich rüber..
100% sign.
Ich gebe nur zu Bedenken, das der Maiden Gig letztes Jahr im 56000 Zuschauer fassenden Ullevi-Stadion in 2 STunden ausgebucht war! Und da gab es für die Fans noch ein Preticketing.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Penny hast Du im Lotto gewonnen? unglaublich..Gymnasiast
nix Gymnasiast steuerfachangestellter wenn ich bitten darf
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Stevie Drifter Ich gebe nur zu Bedenken, das der Maiden Gig letztes Jahr im 56000 Zuschauer fassenden Ullevi-Stadion in 2 STunden ausgebucht war! Und da gab es für die Fans noch ein Preticketing.
ja wundert mich eh, dass Maiden da nicht lieber alleine ne Headline Show machen.. die kriegen doch Ullevi immer sofort voll. aber wahrscheinlich zahlt Sonisphere mehr.. oder es kommt noch was? weil da steht ja nirgens only Show in Sweden... oder?
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
juhu top das ihr auch dabei seid da freu ich mich aber
thomas? du hast ne pm?
Hehe, bei mirs das selbe, nur, dass ich halt ferien habund keinen Ulraub nehmen muss.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
jup ist grad 2 minuten nach dem ich den link eingestellt habe ausgekommen