Ich fänd's auch besser, wenn's die Dates auf einmal geben würde, damit man richtig planen kann. Mein Traum wäre ja auch, dass Maiden am Samstag beim AC/DC-Open-Air Headliner machen unwahrscheinlich aber nicht unmöglich P.S. Wer noch ne Karte für Schweden übrig hat oder besorgen kann, bitte melden!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Du kannst noch bequem Karten bei Eventim.se bestellen.. Gibt noch genug davon !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Richtig, ich hab leider keine Kreditkarte Könnte mir jemand von euch ein Ticket bestellen? Ich würd natürlich per Vorabüberweisung bezahlen (selbstverständlich inkl. aller Auslagen). Wäre mehr als genial! Ich hab auch schon eventim.de gemailt, doch von dem Verein erwarte ich mir keine große Hilfe.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieRichtig, ich hab leider keine Kreditkarte Könnte mir jemand von euch ein Ticket bestellen? Ich würd natürlich per Vorabüberweisung bezahlen (selbstverständlich inkl. aller Auslagen). Wäre mehr als genial! Ich hab auch schon eventim.de gemailt, doch von dem Verein erwarte ich mir keine große Hilfe.
Ich dachte du bekommst auch welche von MadButcher?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Zitat von Made of Irongab doch Kreditkrtenprobleme oder?
Der war aber jetzt fies...ein Tiefschlag sozusagen..aua...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat Ich dachte du bekommst auch welche von MadButcher?
Er hat aber leider keine mehr übrig
Hm, schade. Ich hoff du treibst noch welche auf! *daumendrück* Mal eine Frage an alle die schon öfter Maiden mit dem Flugzeug nach sind. Ich müsste etwa 230 euro für die Strecke München-Stockholm-Bergen-München zahlen. Gehts noch billiger, oder ist das angemessen?
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Wie kommst du denn von STockholm nach Bergen? Auch Flieger? Ist der da mit drin ?
Zitat von MadButcherWann werden denn die Tickets verschickt, weis das jemand???
Ich hab meine schon..
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Da kreutz man während des Bestellvorgangs Ticketdirekt an. Und kaum hat man die Buchung abgeschlossen, blinken schon die Tickets auf dem Bildschirm herum. Nur noch ausdrucken und fertig !
Achso, dachte da eher wie lange es dauert wenn man sich die Tickets schicken lässt. Oder wird es so sein wie 2008 Twickenham das die Tickets erst ab einem bestimmten Datum verschickt werden.
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Auf der Sonisphere HP steht aber doch Barcelona am 10.07.?!?
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield