Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 799 Antworten
und wurde 29.894 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2009 09:41
#201 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Also, wenn es die einzige Show in England im Jahre 2010 ist - so wie hier angekündigt, frage ich mich was gegen mehr Termine im Jahre 2011 spricht?

Die Tour mit dem neuen Album im Gepäck geht doch vermutlich erst nach diesen Festivals los, also können auch alle Engländer beruhigt sein,
dass dieses nicht der letzte Gig in der Heimat sein wird und die Jungs mit Veröffentlichung dieser Tourdaten auch nochmal zurückkehren...




joa was aber drauf schliessen lässt das sie die nächste album tour, in europa, erst im 2011 machen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.12.2009 09:41
#202 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

DAS wäre allerdings schade....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.12.2009 09:49
#203 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Wieso Europa erst 2011?
Europa's Festland können sie auch bereits Ende 2010 bereisen und zum Abschluss der Tour 2011 nach England zurückkehren.

Aber sind halt alles Spekulationen bis zu deren Klärung wir wohl noch bis ins nächste Jahr warten werden müssen!


"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.12.2009 09:50
#204 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Ich glaube mittlerweile auch, daß das Album erst Ende 2010 erscheint und die Tour dann Ende 2010 bis Mitte 2011 geht. Der Anfang wird wieder in Asien und Südamerika sein und im April- Mai 2011 dann in Europa Station machen.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2009 10:00
#205 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

10.12.2009 10:05
#206 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.12.2009 10:06
#207 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Und nun auch da : http://www.ironmaiden.com/index.php?cate..._articleid=1171

Zitat
Maiden announce headlining Sonisphere Festivals in Sweden and Finland next summer
Published: December 9, 2009

Sweden
Saturday August 7th 2010 at Stora Skuggan Park in Stockholm.

Other confirmed acts so far Heaven & Hell, Motley Crue, Iggy & The Stooges, Slayer, Anthrax and Alice Cooper.

Tickets on sale from 10.00am CET (9am GMT) on 14th December 2009.

880 SEK + booking fee. Available from: http://www.livenation.se and Eventim sales points. Eventims call centre: +46 771 651 000


Finland
Two Day Festival Saturday August 7th & Sunday August 8th 2010 at Pori's Kirjurinluoto.

Other confirmed acts so far for this two day Festival are HIM, Motley Crue, Iggy & The Stooges, Slayer, and Anthrax

Tickets on sale from 9am CET (7am GMT)on 15th December 2009

Two-day ticket: 125 euro + possible service fee. Available from Lippupalvelu ticket outlets, call center 0600-10-800 (1,83 euroa/min + pvm) ja 0600-10-020 (5,99 euroa/puhelu + pvm) ja online at http://www.lippupalvelu.fi and Tiketti ticket outlets, call center 0600-1-1616 (1,50 euroa/min + pvm) ja and online http://www.tiketti.fi
NB!! Ticket limit is 10 tickets per customer. Age limit 14yrs. Under 14-year-olds must be accompanied by an adult.
Camping ticket: 20 euro + possible service fee from Lippupalvelu starting from Tue 15.12.2009 at 9am CET.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.12.2009 10:06
#208 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Maiden announce headlining Sonisphere Festivals in Sweden and Finland next summer
Published: December 9, 2009


Sweden
Saturday August 7th 2010 at Stora Skuggan Park in Stockholm.

Other confirmed acts so far Heaven & Hell, Motley Crue, Iggy & The Stooges, Slayer, Anthrax and Alice Cooper.

Tickets on sale from 10.00am CET (9am GMT) on 14th December 2009.

880 SEK + booking fee. Available from: http://www.livenation.se and Eventim sales points. Eventims call centre: +46 771 651 000


HUrra ! Dabei ! Und da stimmt der Preis !!!!!!!!!

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.12.2009 10:43
#209 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

also ich frag mich eher...mit welcher show sie auf tour gehen wollen...falls das neue album nocht net draußen ist...
also auf ne neue best of tour wo wieder nur the trooper und co runtergepsielt werden hab ich net wirklich lust..also mal ehrlich..
das grnez dann an abocke..falls es so hinausläuft...?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.12.2009 10:48
#210 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

naja die Sommer Tour wird zu 100% so ablaufen.Plus dann sicher noch einen Song vom Neuen album.Deswegen ist mir ja auch Album Tour wichtiger als jetzt wieder diese 0815 Tour.
Es sei denn natürlich sie Spielen endlich mal wieder songs von BNW,DoD und co. aber das sehen wir ja dann alles.

Erstmal isses schön das sie wieder Touren,ich hoffe aber noch immer auf 2010 aufn Deutschland gig.Mal guckn.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.12.2009 10:49
#211 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

wird es wohl
sowas wie 2003 bei der give me ed tour
best of setlist mit evtl 1 neuen song

ich bin gespannt wo das erste konzert der tour sein wird
möchte da unbedingt hin!!!
aber wens dann wirklich in amerika ist dann wirds bissle viel

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.12.2009 11:01
#212 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von aschi

Zitat von Churchill
Also, wenn es die einzige Show in England im Jahre 2010 ist - so wie hier angekündigt, frage ich mich was gegen mehr Termine im Jahre 2011 spricht?

Die Tour mit dem neuen Album im Gepäck geht doch vermutlich erst nach diesen Festivals los, also können auch alle Engländer beruhigt sein,
dass dieses nicht der letzte Gig in der Heimat sein wird und die Jungs mit Veröffentlichung dieser Tourdaten auch nochmal zurückkehren...




joa was aber drauf schliessen lässt das sie die nächste album tour, in europa, erst im 2011 machen




umsobesser für unseren Sparstrumpf dann machen wir halt Schweden noch mit

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

10.12.2009 11:07
#213 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Schweden klingt interessant, aber ich warte erstmal ab. Ich denke da kommt noch mehr!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.12.2009 11:32
#214 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

@Penny

Schweden bin ich auch dicke dabei
bleib ja bis zum 6ten August in London von da flieg ich direkt nach Stockholm

Wuhu Partie

Stefan sag Bescheid wann du landest und wegen Hotel ich bin dabei

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.12.2009 12:09
#215 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
@Penny

Schweden bin ich auch dicke dabei
bleib ja bis zum 6ten August in London von da flieg ich direkt nach Stockholm

Wuhu Partie

Stefan sag Bescheid wann du landest und wegen Hotel ich bin dabei



Ich bin eher gespannt, wie wir an die Tickets für Schweden kommen?
Ticketnation kenn ich net , bei Eventim.se kann man auch bestellen. Verschicken die nach Deutschland? Weiß das einer? Wie ist es denn bei London?

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.12.2009 12:40
#216 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Also London kann man hinterlegen lassen oder zuschicken

Schweden könnte echt Krieg werden
ich schau mal bei eventim vilt schicken die ja na Deutschland

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.12.2009 12:47
#217 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Bin mir grad am überlegen ob ich mir das geben soll.

Ist halt ne Kohlefrage, und wenn sie dann doch n halbes Jahr später auf Hallentour kommen.....

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.12.2009 12:50
#218 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Festivals sind nicht so mein Ding,
ich wart lieber auf Termine in Deutschland, bzw. auf eine Hallentour.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.12.2009 12:54
#219 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
Also London kann man hinterlegen lassen oder zuschicken

Schweden könnte echt Krieg werden
ich schau mal bei eventim vilt schicken die ja na Deutschland



Eventim.se ist nur auf Schwedisch !!! Ich find da nix von wegen Versand.
Das kommt dann sicher erst in der letzten Buchungsphase nach drei Stunden am Rechner..

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.12.2009 12:59
#220 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Bitte mal übersetzen ?
Was ist mit 3D gemeint ?



Iron Maiden, Mötley Crüe, Heaven & Hell, Iggy & The Stooges, Slayer, Anthrax och Alice Cooper. Japp ni läste rätt, det är inget fel på era ögon. Samtliga dessa megarockband kommer till Stora Skuggan i Stockholm och Sonisphere Festival lördagen den 7 augusti nästa år. Detta kommer krossa allt annat du tänkte göra nästa sommar. Sommar-Sverige känn på den. Självklart tillkommer det fler band.

Biljetterna släpps måndagen den 14 december klockan 10.00. Bokas via eventim.se alterantivt ombud - Eventim-ombud finner du här.

Biljetterna till kostar 925 SEK inklusive serviceavgift.

Max 8 biljetter per kund.

OBSERVERA!
Eventim använder 3D Secure för kortbetalningar – detta är en säkerhetslösning som möjliggör identifiering av kunden och motverkar kortbedrägerier. Visa och MasterCard har utvecklat säkerhetslösningen som benämns "Verified by Visa" respektive "MasterCard SecureCode". 3D Secure är dock den allmänna beteckningen.

Identifieringsmetoden kan skilja sig mellan banker. Antingen verifieras kortkunden genom att vid betalning ange ett lösenord, en annan lösning kan vara att en koppling sker till kundens Internetbank. Använder din bank sistnämnda lösning, se till att ha bankdosan tillgänglig.

Registrera dig för biljettalarmet! Vi påminner dig via e-post så fort biljetterna går till försäljning.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

10.12.2009 13:06
#221 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Mein schwedisch ist grad ein wenig eingerostet

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.12.2009 13:44
#222 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Ich versteh auch nur Bahnhof

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

10.12.2009 13:49
#223 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Bitte mal übersetzen ?
Was ist mit 3D gemeint ?


Tickets veröffentlicht am Montag, 14. Dezember um 10.00 Uhr. Gebucht über eventim.se altera tive Agents - Eventim-Agent finden Sie hier.

Tickets kosten 925 SEK, inklusive Service.

Maximal 8 Tickets pro Kunde.

ACHTUNG!
Eventim mit 3D-Secure für Kartenzahlungen - das ist eine Sicherheitslösung, die die Identifizierung des Kunden und gegen Kartenbetrug können. Visa und MasterCard haben die Security-Lösung als "Verified by Visa bekannt entwickelt" und "MasterCard SecureCode". 3D-Secure ist der gebräuchliche Name.

Identification-Methode kann unterscheiden zwischen den Banken. Jede Karte wird von den Kunden zur Zahlung überprüft, um ein Kennwort eingeben, eine andere Lösung könnte sein, dass ein Link zum Online-Banking des Kunden hergestellt wird. Verwenden Sie Ihre Bank letztere Lösung, sollten Sie die Bank-Box zur Verfügung haben.

Melden Sie sich für Ticket-Alarm! Wir erinnern Sie per E-Mail, sobald Tickets in den Verkauf gehen.



Google hilft!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

10.12.2009 13:52
#224 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Ich tippe auf eine Art Hologramm auf dem Ticket zur Fälschnugssicherheit o.ä,

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.12.2009 14:05
#225 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Zitat · Antworten

Also der Preis in Schweden ist für diese Bands ja mal wohl sehr fair Wenn nicht was in Deutschland oder etwas besseres in Frankreich,Holland oder Belgien kommt flieg ich rüber..

______________________________________

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz