Zitat von Metaljake...und wenn ich den nicht habe,geht es ohne???
Bei normalen "Geschäften" ja.
Bestünde die Möglichkeit, das Eventim alle Kreditkarten ausschließt, die das nicht haben. Glaube ich nicht. Meine Google-Übersetzung der Eventim Seite brachte irgendwas von "wenn du den Code hast, brauchst du ihn"
ABER: Auf der HP der Sparkasse steht, daß alle die eine CC von der Sparkasse haben, auch diesen Code bekommen können...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
ich hab mich zwar bei eventim.se angemeldet, aber ich hab leider keine Kreditkarte und auf die schnelle bekommt man die ja auch nicht. @Devily und alle andere: Kann irgendjemand für mich versuchen 1 Karte zu bekommen? Wäre mehr als genial. Werde das Geld natürlich sofort vorab überweisen. Denn am Montag morgen muss ich auch arbeiten und hätte dann wohl sowieso keine Chance. Ansonsten kann ich nur noch auf eBay hoffen
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddie @Devily und alle andere: Kann irgendjemand für mich versuchen 1 Karte zu bekommen? Wäre mehr als genial. Werde das Geld natürlich sofort vorab überweisen. Denn am Montag morgen muss ich auch arbeiten und hätte dann wohl sowieso keine Chance. Ansonsten kann ich nur noch auf eBay hoffen
Selbes gilt für mich Wär schade wenns nur am Ticket bestellen scheitern würde...
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Nix schöneres als im Sommer wieder mal nach Schweden zu pilgern
Dabei !
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Wann kommt ihr Rabauken denn nach Stockholm? Ich komm am Freitag von London rüber
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusWann kommt ihr Rabauken denn nach Stockholm? Ich komm am Freitag von London rüber
Freitag abend wahrscheinlich, je nachdem ob ich den Freitag frei kriege.
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#291 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Laut Eventim fängt das Festival am Samstag um 11:00Uhr an...
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#293 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
das ist die türöffnung oder? werd schauen das ich um 11 da bin will so n bändchen damit ich in den ersten wellenbrecher komme
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von MetaljakeWir werden auch schon Freitag da sein und ich will auch so ein Bändchen wie Aschi
Sowieso..
Ich kenn einen Metalclub für Freitag abend...muß nur mal die Adresse raussuchen!
Und Heiko bin ich ja auch für aber bitte nicht irre teuer 30 max 40 € die Nacht wäre gut