Die Flüge nach BCN sind schonmal alle dicht an den Daten.... Sind ja Ferien....
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Bitte nicht... Und selbst wenn hab' ich kein Bock auf Wacken...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Im laufe des Tages nehm ich an... ich könnte es mir aber vorstellen..wieso auch nicht? Größtes Metalfestival in Deutschland..Maiden wollen im Sommer nur auf ein PAAR AUSGEWÄHLTEN Festivals / Open Airs spielen....wo sonst sollten sie in Deutschland spielen ? Sonisphere gibt ja nichts..RaR und RiP sind bereits alle Headlineslots voll...
Zitat von egoIm laufe des Tages nehm ich an... ich könnte es mir aber vorstellen..wieso auch nicht? Größtes Metalfestival in Deutschland..Maiden wollen im Sommer nur auf ein PAAR AUSGEWÄHLTEN Festivals / Open Airs spielen....wo sonst sollten sie in Deutschland spielen ? Sonisphere gibt ja nichts..RaR und RiP sind bereits alle Headlineslots voll...
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich hab ja nicht gesagt das es schlecht war lediglich das es das schlechteste war was ich von maiden gesehen hab
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Maiden-Timodas konzert war klasse, nur das was im publikum abging war scheisse ...
Hab ich auch gehört und gelesen. Wenn es Wacken wird, wird es wohl wieder genauso chaotisch. Dem Veranstalter ist doch egal, was da abgeht, Hauptsache die Bude ist `übervoll`.