Zitat von Quebec-weekend-warrior89Was du alles weißt Habe es gerade überprüft, war mir noch nie aufgefallen, ist übrigens etwa bei 1:26 Minuten nach dem ersten Refrain
Wäre mir auch nie aufgefallen Aber wenn man drauf achtet, kann mans hören.
Ach herrje, wie konnte ich nur so lange mit diesem Album leben, ohne dies gewußt zu haben!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
mir ist es auch nicht aufgefallen und wenn man es nicht weiss fällt es einem eigentlich auch nicht auf, danke für den hinweis, man kann doch immer wieder dazulernen
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
naja aber wenn er sagt "i see sixes all the way" würde auch sixes, sixes, sixes als echo kommen und nicht six, six, six. vorrausgesetzt ihr meintet jetzt es war ein echo von bruce's gesang.
_____________________________________ BANG OR BE BANGED !!!
Ich denke, je öfter man sich die Stelle anhört, desto unsicherer wird man... Geht mir jedenfalls so. Hat denn niemand - z.B. der Moderator - die Möglichkeit, mal in Erfahrung zu bringen, was tatsächlich dahintersteckt?!?!
Zitat von Slave of PowerIch denke, je öfter man sich die Stelle anhört, desto unsicherer wird man... Geht mir jedenfalls so. Hat denn niemand - z.B. der Moderator - die Möglichkeit, mal in Erfahrung zu bringen, was tatsächlich dahintersteckt?!?!
das hab ich so aber auch schon öfters bemerkt, er sagt aber nicht wörtlich "666"...oder doch
ein geflüstertes "666" von Bruce, soweit ich weiß begründet es sich auf die damaligen Vorwürfe einiger Christen das Maiden unterschwellig satanische Botschaften verbreiten...die ham die Vorlage dankend angenommen. Will mich darauf aber nicht festlegen, habs nur mal irgendwo aufgeschnappt...
----------------------------------------------------------------------------------- ...your time will come...
Zitat von Slave of PowerIch denke, je öfter man sich die Stelle anhört, desto unsicherer wird man... Geht mir jedenfalls so. Hat denn niemand - z.B. der Moderator - die Möglichkeit, mal in Erfahrung zu bringen, was tatsächlich dahintersteckt?!?!
Der Leibhaftige Persönlich
Ist mir schon klar... Die Frage war anders gemeint.
Habe seit letzter Woche die Powerslave (kannte sie natürlich schon vorher, nur wollt ich sie selbst auch nochma haben^^) und was ich fragen wollte:
is das normal, dass der intro von powerslave (also das herzschlagen, das wolfsgeheul un das lachen) noch am ende von back in the village drauf is? als ich die cd vonnem kumpel ausgeliehen hatte, war das nich so.
Zitat von UniversalNoobHabe seit letzter Woche die Powerslave (kannte sie natürlich schon vorher, nur wollt ich sie selbst auch nochma haben^^) und was ich fragen wollte:
is das normal, dass der intro von powerslave (also das herzschlagen, das wolfsgeheul un das lachen) noch am ende von back in the village drauf is? als ich die cd vonnem kumpel ausgeliehen hatte, war das nich so.
Nein, ist nicht normal. Ist ein Produktionsfehler und nur bei der Remasterten CD so!
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
jop, bei den remasters wurde das ganz am ende von back in the village draufgemacht. weiß nicht obs ein fehler war oder absicht. bei der original von 1984 und noch danach hats noch gepasst, aber seit den remasters von 1998 is da sowieso einiges verpfuscht worden (z.B bei Seventh son das gesicht auf der seite der hülle)
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Zitat von UniversalNoobHabe seit letzter Woche die Powerslave (kannte sie natürlich schon vorher, nur wollt ich sie selbst auch nochma haben^^) und was ich fragen wollte:
Nein, ist nicht normal. Ist ein Produktionsfehler und nur bei der Remasterten CD so!
Stimmt, ist bei meiner "enhanced"-CD von PS genau so; ist mir aber erst jetzt aufgefallen... Finde ich zwar nicht tragisch, aber dennoch weicht es ja von der Original-Version ab.
Zitat von gitarrerojop, bei den remasters wurde das ganz am ende von back in the village draufgemacht. weiß nicht obs ein fehler war oder absicht. bei der original von 1984 und noch danach hats noch gepasst, aber seit den remasters von 1998 is da sowieso einiges verpfuscht worden (z.B bei Seventh son das gesicht auf der seite der hülle)
ääähhh auf allen remasterten is was drauf, wenn man die in der richtigen reihenfolge zusammenstellt, dann ergibt das eddie
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U "Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen" -Manni Schütt zu Sodom, 1984
Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Zitat von gitarrerojop, bei den remasters wurde das ganz am ende von back in the village draufgemacht. weiß nicht obs ein fehler war oder absicht. bei der original von 1984 und noch danach hats noch gepasst, aber seit den remasters von 1998 is da sowieso einiges verpfuscht worden (z.B bei Seventh son das gesicht auf der seite der hülle)
ääähhh auf allen remasterten is was drauf, wenn man die in der richtigen reihenfolge zusammenstellt, dann ergibt das eddie
Zitat von Slave of Power Werde doch mal etwas konkreter...
Wenn man alle die remasterten CDs mit dem CD-'Rücken' nebeneinander stellt ergibt sich daraus das Gesicht von Eddie...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Naja mit den Remastered is schon ärgerlich, vor allem wenn mans auf den iPod zieht, und dann Powerslave ohne Intro kommt un dann später Back in the Village mit dem Intro....