Nochmals danke für eurer positives Feedback! Wollte nur ne kleine Zwischenmeldung abgeben, dass es mit den nächsten Reviews leider noch ein wenig dauern wird. Zur Zeit komm ich leider nicht wirklich dazu, was zu schreiben, aber ich denke, am Wochenende müsste ich es schaffen. Dann gibts meine Eindrücke über das Debüt und "Killers".
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!
beim Titeltrack ist der Refrain mit dem CHor urgeil! Generell ist das ALbum eine Kunst für sich oder wie würde Ditstche sagen:"Es is ne reine Verpellung!"
Als ich den Song zum ersten mal hörte fand ich ich ihn grottenscheiße. Und dieser Eindruck ging nimmer aus meinem Kopf raus, wie: Wenn du Schalkefan bist, kannse nicht einfach Dortmundfan werden.
Zitat von SnagglethoothIch finde es einfach langweilig. Sogar schwächer als Apparation.
der Song ist doch auf No Prayer for the Dying, wenn ich mich recht entsinne ?????
Kann also gar nicht besser als 2mtm sein.
Korrektur: FOTD
na ja , 2mtm is trotzdem um Welten besser
Zitat von SnagglethoothFear of the Dark. Als ich den Song zum ersten mal hörte fand ich ich ihn grottenscheiße. Und dieser Eindruck ging nimmer aus meinem Kopf raus, wie: Wenn du Schalkefan bist, kannse nicht einfach Dortmundfan werden.
würde ja bedeuten, wenn du eínen Maiden Song sch****e findest dann findest du alle sch****e.
Als ich den Song zum ersten mal hörte fand ich ich ihn grottenscheiße. Und dieser Eindruck ging nimmer aus meinem Kopf raus, wie: Wenn du Schalkefan bist, kannse nicht einfach Dortmundfan werden.
Hallo: Wir reden hier über MUSIK ! Nicht über Fußball !
2mtm is der einer der besten songs auf powerslave und überhaupt ein muss für jedes konzert. wurde glaub ich von steve sogar als bester von adrian geschriebener song bezeichnet
Na ja, unser junger Maiden-Fan hat einen sehr eigenwilligen Geschmack. Aber wie schon gesagt, ich gebs auf ..................................................................................
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von gitarrero 2mtm is der einer der besten songs auf powerslave und überhaupt ein muss für jedes konzert. wurde glaub ich von steve sogar als bester von adrian geschriebener song bezeichnet
Soweit ich weiss ist das sein Lieblings Maiden Lied das er nicht selber geschrieben hat
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^