Die Sprüche "Indiana Jones was here" und " What no Ginnes ?" habe ich 20 Jahre übersehen. Erst als ich hier im Forum was darüber gelesen habe, hab ich mir das Album mal wieder aus dem Regal geholt und nachgeschaut.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
also das war mein erstes maiden album und hat mich gleich vom hocker gehaun obwohl ich den mittelteil des albums nicht so mag (ist aber trotzdem gut, aber die ersten lieder und rime... sind einfach besser )
Es ist auch mein absolutes Lieblingsalbum von Iron Maiden, dicht gefolgt von dem ebenfalls überirdischem Somewhere in time, danach kommt Dance of death (ja, ihr habt richtig gehört, ich sagte weder number of the beast, noch A matter of life and death) und dann die X-Factor und an fünfter Stelle steht dann Killers auf einem Niveau mit Number of the beast, auch wenn sie unterschiedlich sind.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
mit dance of death kann ich meinem vorredner nur recht geben. und powerslave liegt bei mir sowieso immer bei den cds, die immer sofort griffbereit sind
Ist eigentlich irgendjemanden schonmal aufgefallen, dass sich der Anfang von "2 Minutes to Midnight" fast genauso anhört, wie der von Flash Rockin' Man (Accept - Restless and Wild) oder irre ich mich da?
meine Fresse da steht das Album jetzt schon seit 23 Jahren bei mir im Regal und
4: WOT A LOAD OF CRAP und 5: BOLLOCKS
sehe ich erst heute
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ja mal besten Dank, Churchill. Hab eben mal aus Spaß versucht es auf dem CD-Cover zu finden. Man kann aber eher etwas erahnen als sehen, ist einfach zu klein.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Wenn du wie ich nur die CD Version hast kannste da auch noch lange gucken
Aber wo die einzelnen Sachen stehen hat Churchill doch eigentlich gut markiert.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
jop hat die kranke kirche gut gemacht. Hab grade mal selber bei mir auf der cd geguckt. da is nix zu machen net ma mit ner lupe..naja auf der lp kann mans ja gut erkennen.
Das Cover wird eigentlich nur von der SiT an anspielungen übertroffen
da könnte man ja so ne kleine übersicht machen.
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
In Antwort auf: da könnte man ja so ne kleine übersicht machen.
Gabs, das nicht schon mal irgendwo???