Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 25.923 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.09.2007 07:30
#176 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von drake
das hat die kranke Kirche aber net selbst gemacht, sondern von Maverick's Commentary auf maidenfans.com kopiert


Habe nicht behauptet, dass ich es selber gemacht habe!
Kopiert, gespeichert und übernommen wie gesehen.
Und die Quellenangabe ist auch noch verkehrt...

Das hatte ich mal von einer südamerikanischen Site gezogen, auf der aber ebenfalls keine Quelle stand.
Mach sein, dass die ursprüngliche Quelle von der "Comentary-Site" stammt,
aber das steht in meinem Photobucket leider nicht dabei.


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.09.2007 10:10
#177 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Herrlich, danke für den link. Man sieht das Sit ne ecke geiler is von den hinweisen. Riggs ist einfach ein GOTT

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.09.2007 10:22
#178 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

ich find das powerslave albumcovr, im vergleich zum SiT album, sogar um einiges langweiliger. SiT is ja randvollgepackt mit anspielungen.
wieder mal hat SiT bewiesen, dass es das beste album ist.

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.09.2007 15:26
#179 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Habe nicht behauptet, dass ich es selber gemacht habe!

Hab ich dir auch nicht unterstellt.


the promise of a better future is nothing but a lie

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:20
#180 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten
zusammen mit no prayer und virtual ix sicher das schwächste maiden album, trotz der 2 granaten mariner und aces high.
der ganze rest ist für maiden verhältnisse bestenfalls durchschnitt.

ich schätze mal ca. 80% der forumsbenutzer waren damals noch gar nicht geboren???
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.09.2007 13:26
#181 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
zusammen mit no prayer und virtual ix sicher das schwächste maiden album, trotz der 2 granaten mariner und aces high.
der ganze rest ist für maiden verhältnisse bestenfalls durchschnitt.

ich schätze mal ca. 80% der forumsbenutzer waren damals noch gar nicht geboren???


ich schätze eher 80% der user finden diesen beitrag beschissen


Martha ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:27
#182 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:31
#183 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich schätze eher 80% der user finden diesen beitrag beschissen

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:40
#184 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

es erstaunt mich immer wieder, wie schnell sich diverse leute gleich angemacht fühlen und sofort zurück zurückbeißen.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

18.09.2007 13:43
#185 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es erstaunt mich immer wieder, wie schnell sich diverse leute gleich angemacht fühlen und sofort zurück zurückbeißen.



bei deinem provokativen posting musst du dich nicht wundern das zurückgeschossen wird..


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.09.2007 13:43
#186 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Den anderen Kommentaren zufolge, die du heute abgeliefert hast, nehm ich mal an das einfach ein paar deppen, mit geistigem durchzug, nen account gehackt haben. also lassts euch net provozieren. Ced kommt ja meisst gegen drei online

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 19:56
#187 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

aces high: gutes intro, find ich aber jetzt nicht so übermässig gut 8/10
2 minutes to midnight: schneller, heftiger song 9/10
big orra: gutes instrumental, aber nicht so gut wie die alten instrumentals 8/10
flash of the blade: kann ich auch nicht so viel anfangen damit 7/10
the duellists: starker song der scheibe, bei dem vorallem die solis faszinieren 9/10
back in the village: zu oft unterbewerteter song, der mir eigentlich gut gefällt 9/10
powerslave: ein wort: genial! 10/10
rime of the ancient mariner: zwei wörter: ein epos 10/10

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 12:39
#188 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

oh man back in the village bekommt mehr punkte wie aces high, das grenzt ja schon an blasphemie


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.09.2007 13:15
#189 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten
Aces High 10/10
2 Minutes To Midnight 9/10
Losfer Words 8,5/10
Flash of the Blade 7/10
The Duellists 7,5/10
Back in the Village 7/10
Powerslave 9,5/10
Rime of the Ancient Mariner 10/10

Es wäre ein perfektes Album wenn die Songs in der Mitte besser wären. Flash Of The Blade ist nett aber erreicht nicht das Niveau eines Aces High. The Duellists glänzt nur durch den Instrumentalteil und bei Back in the Village ist der Refrain mehr gerufen als gesungen, aber auch allgemein kein starker Song.


the promise of a better future is nothing but a lie

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 13:54
#190 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Mein absolutes Lieblingsalbum von Iron Maiden und mein Lieblingsalbum überhaupt. Klar sind die mittleren ongs vielleicht nicht ganz so genial wie Songs im Stil von Aces high oder Powerslave, aber gerade das instrumental finde icha bsolut stark und passend und flash of a blade ist ein schleichender Ohrwurm mit geilem Eröffnungsriff, die anderen Songs haben viel power und geniale Bassläufe, auch wenn die refrains vielleicht nicht die Überfliegers ind, die Soli machen das auch wieder wett. Für mich ist das Album im Metal das maß aller Dinge und auch maiden werden daran wohl kaum noch einmal anknüpfen können, auch wenn sie es mit somewhere in time fast geschafft hätten. Ich finde es sehr erstaunlich, dass beim Album-Vote diese Scheibe nur so wenig Stimmen hat und beim letzten mal gewonnen hat

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.09.2007 20:17
#191 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

ich find aces high zwar auch geil, aber auch nur wegen des refrains, der rest ist...sagen wir mal: ganz nett.
einer der überbewertetsten songs ever. -.-

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 13:19
#192 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
oh man back in the village bekommt mehr punkte wie aces high, das grenzt ja schon an blasphemie


hmmm, das stimmt, hab ich gar nicht so drauf geachtet aber logischerweise finde ich aces high natürlich besser als back in the village. mir it nur bei all den punkten nicht aufgefallen, dass in diesem fall bitv mahr punkte bekommen hätte also, dann gebe ich aces high eben doch 10 punkte, obwohl ich es wie gesagt nicht so einen übersong finde...

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 16:53
#193 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann gebe ich aces high eben doch 10 punkte


sehr schön du könntest ja die anderen von der wertung her runterschrauben , aber für mich ist aces high sowieso ein song der auf jeden fall 10 punkte verdient hat


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 19:09
#194 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten


Meine Bewertung zu Powerslave

Aces High 10/10
2 minutes to midnight 9/10
Losfer Words 8/10
Flash of the Blade 9/10
The Duellists 8/10
Back in the Village 7/10
Powerslave 9.5/10
Rime of the Ancient Mariner 9/10

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.10.2007 19:51
#195 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Aces High 10/10
2Minutes to Midnight 10/10
Losfer Words 8.5/10
Flash of the Blade 9/10
The Duellists8/10
Back in the Village 8.5/10
Powerslave 10/10
Rime of the Ancint Mariner 10/10

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Koschi ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 21:16
#196 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten
absolut gute bewertungen für eins der besten maiden albums



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2007 23:18
#197 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Meine Bewertung:
Aces High 10/10
2 minutes to midnight 10/10
Losfer Words 8/10
Flash of the Blade 9/10
The Duellists 8/10
Back in the Village 7/10
Powerslave 10/10
Rime of the Ancient Mariner 10/10

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Koschi ( Gast )
Beiträge:

03.10.2007 10:15
#198 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Meine Bewertung
Aces High 10/10
2 minutes to midnight 10/10
Losfer Words 8,5/10
Flash of the Blade 9/10
The Duellists 8,5/10
Back in the Village 8/10
Powerslave 10/10
Rime of the Ancient Mariner 10/10

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 15:20
#199 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.11.2007 16:02
#200 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

wieder mal ein sinnfreies posting in diesem bereich

Übrigens wurde back to the village schon mal live gespielt? wenn ja wo und hat eventuell einer ein bootleg?

danke schon ma im voraus

------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz