Zitat von drake das hat die kranke Kirche aber net selbst gemacht, sondern von Maverick's Commentary auf maidenfans.com kopiert
Habe nicht behauptet, dass ich es selber gemacht habe! Kopiert, gespeichert und übernommen wie gesehen. Und die Quellenangabe ist auch noch verkehrt...
Das hatte ich mal von einer südamerikanischen Site gezogen, auf der aber ebenfalls keine Quelle stand. Mach sein, dass die ursprüngliche Quelle von der "Comentary-Site" stammt, aber das steht in meinem Photobucket leider nicht dabei.
Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
ich find das powerslave albumcovr, im vergleich zum SiT album, sogar um einiges langweiliger. SiT is ja randvollgepackt mit anspielungen. wieder mal hat SiT bewiesen, dass es das beste album ist.
zusammen mit no prayer und virtual ix sicher das schwächste maiden album, trotz der 2 granaten mariner und aces high. der ganze rest ist für maiden verhältnisse bestenfalls durchschnitt.
ich schätze mal ca. 80% der forumsbenutzer waren damals noch gar nicht geboren???
In Antwort auf: zusammen mit no prayer und virtual ix sicher das schwächste maiden album, trotz der 2 granaten mariner und aces high. der ganze rest ist für maiden verhältnisse bestenfalls durchschnitt.
ich schätze mal ca. 80% der forumsbenutzer waren damals noch gar nicht geboren???
ich schätze eher 80% der user finden diesen beitrag beschissen
M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom "I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...." Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide Spakenburger Ehrenbürgerschaft
Den anderen Kommentaren zufolge, die du heute abgeliefert hast, nehm ich mal an das einfach ein paar deppen, mit geistigem durchzug, nen account gehackt haben. also lassts euch net provozieren. Ced kommt ja meisst gegen drei online
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
aces high: gutes intro, find ich aber jetzt nicht so übermässig gut 8/10 2 minutes to midnight: schneller, heftiger song 9/10 big orra: gutes instrumental, aber nicht so gut wie die alten instrumentals 8/10 flash of the blade: kann ich auch nicht so viel anfangen damit 7/10 the duellists: starker song der scheibe, bei dem vorallem die solis faszinieren 9/10 back in the village: zu oft unterbewerteter song, der mir eigentlich gut gefällt 9/10 powerslave: ein wort: genial! 10/10 rime of the ancient mariner: zwei wörter: ein epos 10/10
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Aces High 10/10 2 Minutes To Midnight 9/10 Losfer Words 8,5/10 Flash of the Blade 7/10 The Duellists 7,5/10 Back in the Village 7/10 Powerslave 9,5/10 Rime of the Ancient Mariner 10/10
Es wäre ein perfektes Album wenn die Songs in der Mitte besser wären. Flash Of The Blade ist nett aber erreicht nicht das Niveau eines Aces High. The Duellists glänzt nur durch den Instrumentalteil und bei Back in the Village ist der Refrain mehr gerufen als gesungen, aber auch allgemein kein starker Song.
the promise of a better future is nothing but a lie
Mein absolutes Lieblingsalbum von Iron Maiden und mein Lieblingsalbum überhaupt. Klar sind die mittleren ongs vielleicht nicht ganz so genial wie Songs im Stil von Aces high oder Powerslave, aber gerade das instrumental finde icha bsolut stark und passend und flash of a blade ist ein schleichender Ohrwurm mit geilem Eröffnungsriff, die anderen Songs haben viel power und geniale Bassläufe, auch wenn die refrains vielleicht nicht die Überfliegers ind, die Soli machen das auch wieder wett. Für mich ist das Album im Metal das maß aller Dinge und auch maiden werden daran wohl kaum noch einmal anknüpfen können, auch wenn sie es mit somewhere in time fast geschafft hätten. Ich finde es sehr erstaunlich, dass beim Album-Vote diese Scheibe nur so wenig Stimmen hat und beim letzten mal gewonnen hat
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich find aces high zwar auch geil, aber auch nur wegen des refrains, der rest ist...sagen wir mal: ganz nett. einer der überbewertetsten songs ever. -.-
Zitat von Iron Bruceoh man back in the village bekommt mehr punkte wie aces high, das grenzt ja schon an blasphemie
hmmm, das stimmt, hab ich gar nicht so drauf geachtet aber logischerweise finde ich aces high natürlich besser als back in the village. mir it nur bei all den punkten nicht aufgefallen, dass in diesem fall bitv mahr punkte bekommen hätte also, dann gebe ich aces high eben doch 10 punkte, obwohl ich es wie gesagt nicht so einen übersong finde...
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
In Antwort auf:dann gebe ich aces high eben doch 10 punkte
sehr schön du könntest ja die anderen von der wertung her runterschrauben , aber für mich ist aces high sowieso ein song der auf jeden fall 10 punkte verdient hat
Aces High 10/10 2 minutes to midnight 9/10 Losfer Words 8/10 Flash of the Blade 9/10 The Duellists 8/10 Back in the Village 7/10 Powerslave 9.5/10 Rime of the Ancient Mariner 9/10
Aces High 10/10 2Minutes to Midnight 10/10 Losfer Words 8.5/10 Flash of the Blade 9/10 The Duellists8/10 Back in the Village 8.5/10 Powerslave 10/10 Rime of the Ancint Mariner 10/10
------------------------------------------------------ Somewhere Back in Time World Tour 2008 UP THE IRONS
Meine Bewertung: Aces High 10/10 2 minutes to midnight 10/10 Losfer Words 8/10 Flash of the Blade 9/10 The Duellists 8/10 Back in the Village 7/10 Powerslave 10/10 Rime of the Ancient Mariner 10/10
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Meine Bewertung Aces High 10/10 2 minutes to midnight 10/10 Losfer Words 8,5/10 Flash of the Blade 9/10 The Duellists 8,5/10 Back in the Village 8/10 Powerslave 10/10 Rime of the Ancient Mariner 10/10