Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 25.923 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

31.03.2009 21:43
#426 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

der einzige song von powerslave, den ich nicht so toll finde ist back in the village, der rest ist doch top...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 21:56
#427 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
powerslave hat keine filler!


Doch, Duellists!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.03.2009 22:01
#428 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten
Für mich ist Powerslave DAS Metalalbum. Es ist für mich perfekt. Da gibt es keine Fehler zu entdecken und keine Filler. Das Album lässt sich lediglich in 10/10-Songs und 9/10-Songs unterteilen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 22:17
#429 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Nee, genau DAS sehe ich eben anders.
Back in the village finde ich absolut dämlich und Duellists bestenfalls Mittelklasse, but so what?

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

01.04.2009 00:29
#430 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Dann meld dich mal in einem Metallica-Forum an und sag was gegen Master of Puppets...

Aber im Ernst: Ich denke nicht, dass man hier alles gutheißen muss; da gibt´s nämlich auch andere Beispiele. Im NPftD- oder Virtual XI-Thread () wird bei weitem nicht alles hoch gelobt, nur weil Maiden drauf steht.


naja, wenn mir master of puppets nicht gefällt, gefällts mir nicht...

es wird sicher nicht alles gutgeheißen, aber es gibt so bestimmte alben und songs von maiden, gegen die man scheinbar nichts sagen darf, z.b. tnotb, ps oder lad. und diesen find ich z.b. schon grenzwertig...



Zitat von Chewie
was soll man denn sonst für nen smiley setzten (der auch nicht als Angriff gemeint war)???
wenn ich formuliert hätte, was mir durch den Kopf ging, wäre mir ne gelbe Karte sicher gewesen


hab ja auch gesagt, nichts gegen dich ;)
wie gesagt, finde ich den smiley einfach grenzwertig...



@topic: die wichtigen songs dieses albums sind doch die tracks 1, 2, 7 und 8. ich denke es könnten ziemlich viele andere schächere maiden songs auf dem album sein und die meisten würden sagen, wie geil die songs doch sind. mMn kommt viel davon, dass die vier tracks den rest mitziehen, weil sie eben übertracks sind.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.04.2009 02:18
#431 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Ach Gott ach Gott, wie empfindlich kann man eigentlich sein?! (Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn der Smilie grenzwertig ist, er drückt aber genau aus, was ich über manche Postings hier denke!)
Sorry aber wer eins der objektiv gesehen besten Maidenwerke als grausam abstempelt, braucht sich nicht wundern, wenn er auf differenzierte Meinungen diesbezüglich trifft.

In Antwort auf:
die wichtigen songs dieses albums sind doch die tracks 1, 2, 7 und 8.


seh ich genau so. Track 3 ist unnötig wie Fußpilz im Auge und 4-6 sind mittelmäßig bis knapp überdurchschnittliche aber dennoch solide Stücke.


------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

01.04.2009 15:07
#432 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Ach Gott ach Gott, wie empfindlich kann man eigentlich sein?! (Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn der Smilie grenzwertig ist, er drückt aber genau aus, was ich über manche Postings hier denke!)


du kapierst es einfach nicht...


Zitat von Freddy 88 666
Sorry aber wer eins der objektiv gesehen besten Maidenwerke als grausam abstempelt, braucht sich nicht wundern, wenn er auf differenzierte Meinungen diesbezüglich trifft.


wenn ich es grausam finde, darf ich wohl sagen, dass das meine meinung ist... ich bin doch kein ja-sager oder mitläufer...


Zitat von Freddy 88 666
Track 3 ist unnötig wie Fußpilz im Auge und 4-6 sind mittelmäßig bis knapp überdurchschnittliche aber dennoch solide Stücke.


sign.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.04.2009 17:33
#433 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten


In Antwort auf:
du kapierst es einfach nicht...



du aber auch nicht, was ich darüber denke...


In Antwort auf:
wenn ich es grausam finde, darf ich wohl sagen, dass das meine meinung ist... ich bin doch kein ja-sager oder mitläufer...


klar, darfst du das, sollst du sogar. Wenn andere diese ironischer Weise nicht "akzeptieren" und diverse Smilies setzen, weil diese Meinung doch etwas komisch rüberkommt, kann man aber doch mal - ich zitiere mal einen Freund von mir - etwas Freshness bewahren und muss nicht jedes Wort/jeden Smilie auf die Goldwaage legen und alles so Ernst nehmen. Sorry aber das versteh ich einfach nicht.

Topic: das Powerslave Album ist toll, ungefähr auf einem Niveau mit Vorgänger und Nachfolger.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

01.04.2009 17:52
#434 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
klar, darfst du das, sollst du sogar. Wenn andere diese ironischer Weise nicht "akzeptieren" und diverse Smilies setzen, weil diese Meinung doch etwas komisch rüberkommt, kann man aber doch mal - ich zitiere mal einen Freund von mir - etwas Freshness bewahren und muss nicht jedes Wort/jeden Smilie auf die Goldwaage legen und alles so Ernst nehmen. Sorry aber das versteh ich einfach nicht.


dessen bin ich mir natürlich bewusst, dass da kommentare kommen. dagegen habe ich ja nix, das kann ich ab. aber ich finde einfach diesen smiley etwas heftig. das wär doch dasselbe als wenn ich sagen würde: deine meinung find ich zum .


Zitat von Freddy 88 666
Topic: das Powerslave Album ist toll, ungefähr auf einem Niveau mit Vorgänger und Nachfolger.


jep, insgesamt ein klasse album

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 17:57
#435 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Nix für ungut, aber diese Diskussion um die Smilies geht echt ins Leere...



@Topic: PS ist ein geiles Album; in meinem persönlichen Album-Ranking locker in den Top 5.


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2009 17:58
#436 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave

@Topic: PS ist ein geiles Album; in meinem persönlichen Album-Ranking locker in den Top 5.

Bei Deinem Namen hätte ich es eher als klare NUMMER EINS bei Dir angesiedelt.

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 18:02
#437 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Hal69
powerslave hat keine filler!


Doch, Duellists!


Weißt du, was n Filler ist? Ein schnell geschriebener Song um Platz auf dem Album zu füllen.
Meistens sind sie sehr simpel.

Duellists ist kein Filler, wenn du ihn nicht magst okay, aber es ist de facto keiner.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 18:04
#438 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Powerslave

@Topic: PS ist ein geiles Album; in meinem persönlichen Album-Ranking locker in den Top 5.

Bei Deinem Namen hätte ich es eher als klare NUMMER EINS bei Dir angesiedelt.



Nee, den Namen hab ich nur deswegen, weil PS mein allererstes Maiden-Album war... Damals noch als Vinyl... DAS waren noch Zeiten...

*inerinnerungschwelg*


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2009 18:09
#439 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave

Nee, den Namen hab ich nur deswegen, weil PS mein allererstes Maiden-Album war... Damals noch als Vinyl... DAS waren noch Zeiten...

*inerinnerungschwelg


Aha...bei mir war es damals die "Maiden Japan" live.........
Tja, es lebe die Erinnerung!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2009 19:04
#440 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Album-Ranking locker in den Top 5.


mal kurz rekapitulieren

Number of the Beast, Piece of Mind, Powerslave, Somewheer in Time, 7th Son of the 7th Son.

jau Fünf !!!

bei mir auch

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Powerslave

Nee, den Namen hab ich nur deswegen, weil PS mein allererstes Maiden-Album war... Damals noch als Vinyl... DAS waren noch Zeiten...
*inerinnerungschwelg




Aha...bei mir war es damals die "Maiden Japan" live.........
Tja, es lebe die Erinnerung!!!!!!!


die erste vollständige die ich hören durfte war Killers, die erste eigenne The Number of The Beast.

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.04.2009 19:15
#441 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die erste vollständige die ich hören durfte war Killers, die erste eigenne The Number of The Beast.



bei mir war es genau umgekehrt...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2009 19:18
#442 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
In Antwort auf:
die erste vollständige die ich hören durfte war Killers, die erste eigenne The Number of The Beast.





das war mein nervöser Zeigefinger

Zum Topic.

Die Powerslave Scheibe hatte ich schon zwei Tage vor dem Erscheinungsdatum, weil es im Nachbarort einen Laden gab der Hollande Imoprte verkaufte

***bald 25 Jahre her ***

________________________________________

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 19:22
#443 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Powerslave liegt bei mir im Album-Ranking auch in den Top 5.

Filler und solche Dinger finde ich da nicht drauf.
Ein klasse Album. Die dazugehörige "Live after death"-Tour sagt doch schon alles.



----------------------------------------------------




Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 19:23
#444 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Number of the Beast


jau

Zitat von Chewie
Piece of Mind


stimmt

Zitat von Chewie
Powerslave


Treffer

Zitat von Chewie
Somewheer in Time


Sowieso

Zitat von Chewie
7th Son of the 7th Son


määääp.....

Streiche 7th Son, setze BNW, dann passt es wieder!


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2009 19:26
#445 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

nix määäp

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 19:32
#446 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

doch määäp

Bei mir leider nur Platz 6...


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 21:11
#447 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Made of Iron
Zitat von Hal69
powerslave hat keine filler!


Doch, Duellists!


Weißt du, was n Filler ist? Ein schnell geschriebener Song um Platz auf dem Album zu füllen.
Meistens sind sie sehr simpel.

Duellists ist kein Filler, wenn du ihn nicht magst okay, aber es ist de facto keiner.


Wieso? War halt ein grooooooooosse Lücke, die zu füllen war....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.04.2009 21:26
#448 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten
Steve selbst hat ja mal in nem Interview erwähnt, dass The Duellists und Back in the Village Filler sind (obwohl er auch gesagt hat, dass er den Instrumentalteil von TD klasse findet)....und er muss es wohl am besten wissen

EDIT: Sry, war kein Interview sondern die RTTH Bio (auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin)
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 22:08
#449 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten
Zitat von Destard
Steve selbst hat ja mal in nem Interview erwähnt, dass The Duellists und Back in the Village Filler sind (obwohl er auch gesagt hat, dass er den Instrumentalteil von TD klasse findet)....und er muss es wohl am besten wissen

EDIT: Sry, war kein Interview sondern die RTTH Bio (auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin)


Bullshit.

Zitat über die Mittelsongs, besonders Duellists, Steve: "[...] they weren't filler songs or anything like that."





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2009 11:09
#450 RE: POWERSLAVE Zitat · Antworten

Bei Back in the Village begeistert mich der starke Intro Riff von Adrian und die sehr guten Basslines. Absolut kein Filler. Der Song auf Powerslave der am nächsten zum Filler taugt ist das Instrumental Losfer Words.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz