Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 25.830 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

27.09.2007 20:06
#201 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
maiden hätten sich paschendale fürs AMOLAD genauso aufsparen können, denn mit paschendale wär AMOLAD ja voll der überhammer, denn ich ficnde paschendale topt einfach das ganze AMOLAD album (ausser reincarnation)

zu number of the beast:
gangland und total eclipse hätten sie sich können, und zwar für immer...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.09.2007 20:18
#202 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

@Dalvar: Ich kann dir bei deiner Number of the beast Bewertung nur zustimmen, spiegelt fast meine Meinung wieder, bis auf ein oder zwei Lieder. Finde nur erstaunlich, dass du halt Paschendale nicht magst. Aber das soll kein Vorwurf sein!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 18:04
#203 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Da sieht man dass es sogar in der szene verschiedene meinungen gibt.

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Aber das soll kein Vorwurf sein!
Wäre eigentlich ja egal da jeder seine meinung aüssern darf

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 14:23
#204 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Ihr könnt hier schreiben, voten, bewerten, streiten wie ihr wollt.
Für mich ist und bleibt dieses Album einmalig, einzigartig und unerreicht, ein Meilenstein der Heavy-Metal-Geschichte.
Und zwar OHNE Total Eclipse, da dieser Song NICHT auf meiner LP und auch NICHT auf meiner CD drauf ist, für mich also für dieses Album völlig irrelevant ist!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

29.09.2007 18:43
#205 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron

Und zwar OHNE Total Eclipse, da dieser Song NICHT auf meiner LP und auch NICHT auf meiner CD drauf ist, für mich also für dieses Album völlig irrelevant ist!!


Das sin weise worte

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 19:15
#206 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Meine Bewertung zu Number of the Beast

1. Invaders 7,5/10
2. Children Of The Damned 9/10
3. The Prisoner 8,5/10
4. 22 Acacia Avenue 8,5/10
5. The Number Of The Beast 9/10
6. Run To The Hills 9/10
7. Gangland 7,5/10
8. Total Eclipse 8/10
9. Hallowed Be Thy Name 10/10




------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.10.2007 19:49
#207 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Invaders 8/10
Children of the Damned 9,5/10
The Prisoner 9/10
22 Acacia Avenue 10/10
The Number of the Beast 9.5/10
Run to the Hills 9/10
Gangland 7.5/10
Total Eclipse 7/10
Hallowed be thy Name 10/10

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 22:16
#208 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Maiden80`s Bewertung grenzt für mich an Blasphemie!
Was solls, ist halt ein Schwabe....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.10.2007 22:26
#209 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Das wäre meine Bewertung.

1. Invaders 7,5/10
2. Children Of The Damned 10/10
3. The Prisoner 9,5/10
4. 22 Acacia Avenue 10/10
5. The Number Of The Beast 10/10
6. Run To The Hills 10/10
7. Gangland 7,5/10
8. Total Eclipse 8/10
9. Hallowed Be Thy Name 11/10


Die 11 bei HBTN muss sein. Mensch würd ich 22AA mal wieder gern live sehn Bruce du arsch versprech niewieder ihr werdet 5 NoTB songspsielen


------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 22:54
#210 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Maiden80`s Bewertung grenzt für mich an Blasphemie!
Was solls, ist halt ein Schwabe....


Ähhhm kann sein das für dich alles was beim "Number of the Beast" Album keine 10Punkte bekommt mit Blasphemie zusammenhängt??
Für mich ist es halt nicht das beste Album und wird auch nie das beste werden.

Es tut mir leid das ich es soo hart zu Dir sagen muß

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2007 23:15
#211 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Für mich ist es halt nicht das beste Album und wird auch nie das beste werden.

Sehe ich auch so! Es ist ein sehr gutes Album und sicher ein absoluter Klassiker, aber Maiden haben für mich bessere Alben! Auf SIT und seventh Son hat es für meinen Geschmack keine "Filler", auf NOTB 3!
Meine Bewertung:
1. Invaders 7/10
2. Children Of The Damned 10/10
3. The Prisoner 8/10
4. 22 Acacia Avenue 9/10
5. The Number Of The Beast 10/10
6. Run To The Hills 10/10
7. Gangland 7/10
8. Total Eclipse 7/10
9. Hallowed Be Thy Name 10/10
Es sind also wirklich einige Killer-Tracks drauf, aber eben nicht durchweg!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 23:24
#212 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Genau so seh ich das auch!!Aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.10.2007 23:27
#213 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
keine "Filler", auf NOTB 3!

Du darfst Total Eclipse aber nicht als Filler mitzählen, weil es halt nur ein Bonus Track auf der 98er-Remaster ist und er auf dem originalen Album (ob LP oder CD) nicht drauf war. Wurde ja hier schon oft genug gesagt.


the promise of a better future is nothing but a lie

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2007 23:36
#214 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Weiß ich, dann sind es eben 2

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.10.2007 00:37
#215 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

1. Invaders 7/10
2. Children Of The Damned 10/10
3. The Prisoner 10/10
4. 22 Acacia Avenue 10/10
5. The Number Of The Beast 10/10
6. Run To The Hills 10/10
7. Gangland 7/10
8. Hallowed Be Thy Name 10/10

Das wäre meine Bewertung ! Ledigdlich 2 etwas schwächere Songs , der Rest sind eínfach nur pure Klassiker !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 10:32
#216 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten
Jawoll ego, DAMIT kann ich mich anfreunden, wenn ich Invaders auch 1,5 Punkte mehr geben würde!

@Maiden80, war doch nur Spaß!!! Außerdem ärgere ich doch gerne Schwaben, frage mal Leising und vor allem easywild...

Invaders ein Filler?? Ach nee doch! Bei Gangland gebe ich dir sogar Recht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.10.2007 10:36
#217 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

also ich mach es so:

Invaders: 10/10
Children of the Damned: 10/10
The Prisoner: 10/10
22 Acacia Avenue: 10/10
The Number of the Beast: 10/10
Run to the Hills: 10/10
Gangland: 9/10
Hallowed be thy Name 10/10

(aber einfach nur weil ich keine 11 punkte vergebe)
also Total Eclipse hätte dann nochmal so acht bis 9
insgesamt bekommt das album 10 pkt. genauso wie Piece of Mind, Powerslave, Somewhere uns SSOASS

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.10.2007 11:17
#218 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Au weia, 7 mal 10/10 Punkten. Invaders und Hallowed be thy name sind also gleich gut? Und alle 7 Songs unsterbliche Klassiker, an die Maiden nie wieder oder selten herankamen? Kein Song fällt dem anderen gegenüber einen Tick ab? Kein einziges Mal eine etwas langweiligere oder durchwachsene Passage?
Leute, ich find das Album selbst spitze, aber wie gesagt, bei einer Bewertung gibt es eine Skala von 0 bis 10 Punkten. Ist doch Irrsinn, immer die gleiche Note zu geben. Welchen Song habt ihr denn da bei dem Album-Vote genommen? Dann hättet ihr - nach diesen Bewertungen - das ja gar nicht entscheiden können Soll jetzt nicht böse gemeint sein und trifft auch nicht nur meinen Vorschreiber, sondern generell wird hier ein wenig über die Stränge geschlagen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 11:21
#219 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Stimmt, es wird bei den Bewertungen eigentlich aller Alben viel zu oft die 10 gezogen, das ist schon stark inflationär.
Da müssen wir die Skala auf 11 erhöhen, aber dann wird eben dauernd die 11 gezogen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.10.2007 11:36
#220 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Für mich sind 10 Punkter auch etwas besonderes. Bekommen nur ganz wenige Alben und Songs.

aber ich mach auch mal ne Bewertung (obwohl ich so eine Song für Song Bewertung eigentlich nicht mag)

Invaders 8,5 / 10
Children of the Damned 9 / 10
The Prisoner 9,5 / 10
22 Acacia Avenue 9,5 / 10
The Number of The Beast 9,5 /10
Run To The Hills 9 / 10
Gangland 8 / 10
Hallowed be thy Name 10 / 10

macht einen Schnitt von 9,125 Punkten

für das sehr passende und fast schon göttliche Coverartwork gibts dann nen kleinen Bonus und ich komme auf eine Gesamtnote von 9,5 Punkten.

Total Eclipse lass ich mal, aus den bekannten Gründen, komplett weg.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.10.2007 11:46
#221 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

ja für mich bekommen 10 punkte auch nur wenig aber erst recht die 5 besten maiden alben
und ich weiss nich was ihr alle gegen invaders habt der ist doch geil
und schaut euch egos post an der hat ausser invaders und gangland auch überall 10
ok, sagen wir invaders haben 9 und gangland 8
zufrieden?!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.10.2007 11:48
#222 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
ja für mich bekommen 10 punkte auch nur wenig


der war jetzt echt gut





The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

04.10.2007 11:50
#223 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
ja für mich bekommen 10 punkte auch nur wenig


der war jetzt echt gut






warum? von den meisten bands halt 3,4 alben oder weniger
nur bei maiden sind es mehr
und was ist daran soviel? ich bin froh, dass ich soviel geben kann, was bedeutet dass mir viel musik sehr gut gefällt aber jetz back to topic

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.10.2007 17:16
#224 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

Also für mich bedeutet eine 10-Punkte Wertung nicht unbedingt ein unsterblicher Klassiker, sondern einfach ein perfekter Song, der einfach alles hat was ich will. Wo ich nichts dran auszusetzen habe. Alles top vom Gesang bis zu den Soli.

Aber hier geht's ja um NOTB, also B2T


the promise of a better future is nothing but a lie

CoffinFeeder ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 15:16
#225 RE: RE:TNOTB Zitat · Antworten

1. Invaders 6/10
2. Children Of The Damned 10/10
3. The Prisoner 9/10
4. 22 Acacia Avenue 7/10
5. The Number Of The Beast 10/10
6. Run To The Hills 10/10
7. Gangland 6/10
8. Total Eclipse 7/10
9. Hallowed Be Thy Name 10/10


---------------------------------------------------

I Hate People !!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz