Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 32.456 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:30
#251 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
Zitat von Dalvar
Ich meins ernst!!!Auf der scheibe sind alle songs perfekt.Die meisten übersehen dass,weil sie sich nich mit Blaze\' stimme anfreunden können.Die soloscheiben sind nicht so der hit aber TXF und VXI sind zwei der besten alben der maiden geschichte!Meiner meinung nach sogar besser als TNOTB!!!
So und jetzt steinigt mich

Ich werde dich nicht steinigen

Ich geb' dir lieber (zum Teil) recht. Ich glaub auch das viele Leute sich durch Balze abschrecken lassen, weil sie den hohen Standard von Brucie gewohnt sind. Ich sage auch: Auf VXI gibt es keinen wirklich schlechten Song, nur TAATG nervt durch die minutenlange Wiederholung. Und Stücke wie Clansman oder Como Estais Amigos sind einfach der Hammer. Trotzdem bleibt diese Scheibe für mich in der Botoom 4 (was bei Maiden ja mal gar nix heißen muss).

__________________________________


...it seems so futile.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.09.2007 17:04
#252 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
Zitat von bruce the bruce
Zitat von Dalvar
Ich meins ernst!!!Auf der scheibe sind alle songs perfekt.Die meisten übersehen dass,weil sie sich nich mit Blaze\\\\' stimme anfreunden können.Die soloscheiben sind nicht so der hit aber TXF und VXI sind zwei der besten alben der maiden geschichte!Meiner meinung nach sogar besser als TNOTB!!!
So und jetzt steinigt mich


Auf VXI gibt es keinen wirklich schlechten Song, nur TAATG nervt durch die minutenlange Wiederholung.


Nun ja lightning strikes twice find ich behämmert. Educated Fool find ich auch grottig schlecht. Don't Look To The Eyes Of A Stranger machts auch net besser. TAATG find ich auch soooooooooooo lahm

Rest sind paar nette aber allerdings durchschnitts-songs einzig clansman (was in der bruce vers SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel geiler ist) und Como sind richtige kracher. Also wie man dem den titel "bestes maiden-album" geben kann schonma beim HNO gewesen in letzter Zeit?

Ich kann das ding nicht mal mit SiT etc. vergleichen, weils eine vergewaltigung an den klassikern wäre

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 17:12
#253 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also wie man dem den titel "bestes maiden-album" geben kann schonma beim HNO gewesen in letzter Zeit?

Ich kann das ding nicht mal mit SiT etc. vergleichen, weils eine vergewaltigung an den klassikern wäre


Na na, Schwabe, nun hau nicht gleich so heftig drauf. Sind eben Geschmackssachen.
Aber bei mir z.B. isses so, zunächst habe ich alle Blaze-Alben verweigert.
Dann habe ich mich doch herangetraut. Nach einigen Durchläufen gefällt mir V XI ganz gut, mit dem X-Factor kann ich aber leider immmer noch nix anfangen.
Ich stelle mir einfach vor, es ist NICHT Iron Maiden, sonder die Blaze-Bayley-Band, dann isses ein ganz passables Album.
Allerdings würde ich NIE auf die Idee kommen, das Album als das beste ever zu bezeichnen. Das ist dann in der ta doch ein sehr eigenwilliger Atandpunkt, abere eben doch ein Standpunkt und das muß respektiert werden, auch wenn es die Mehrheit, einschließlich mir, niemals verstehen wird.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.09.2007 17:26
#254 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
[quote] Also wie man dem den titel "bestes maiden-album" geben kann schonma beim HNO gewesen in letzter Zeit?

Ich kann das ding nicht mal mit SiT etc. vergleichen, weils eine vergewaltigung an den klassikern wäre


Ich stelle mir einfach vor, es ist NICHT Iron Maiden, sonder die Blaze-Bayley-Band, dann isses ein ganz passables Album.



Das Problem ist aber es ist einfach maiden, daher sollte man es zumindest auch mit Maiden vergleichen können
Das Album zündet bei mir nicht (nicht das ich es net versucht hätte) es ist einfach so. Ich hab auch nix gegen Blaze (solange er nicht wieder bei maiden ist *scherzamrande* ) aber es passt einfach nicht. Bruce bringt die
songs mit VIEEEEL mehr leben und leidenschaft rüber. (aber da drifte ich wieder auf das alte thema bruce vs blaze ab, worüber meine meinung bekannt sein drüfte) diese Platte ist zu 60% Maiden und die andren 40% sind ein verzweifelter Versuch ein vernünftiges Album abzuliefern und einen passablen anschluss an das nächste album zu schaffen (x-factor find ich relativ gut). Was es noch grade schafft...

Deswegen auch klar bei mir nummer 14 der besten alben und da wirds auch bleiben ausser man schneidet bruce die eier ab und bricht steve und dave je 4 finger und "H" hat ne schreibblockade für nächste platte!

Zitat von Made of Iron
..zunächst habe ich alle Blaze-Alben verweigert.

Tue ich ja net. Ich akzeptiere es als das was es ist: Schlecht

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 17:27
#255 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von bruce the bruce
Zitat von Dalvar
Ich meins ernst!!!Auf der scheibe sind alle songs perfekt.Die meisten übersehen dass,weil sie sich nich mit Blaze\\\\\\' stimme anfreunden können.Die soloscheiben sind nicht so der hit aber TXF und VXI sind zwei der besten alben der maiden geschichte!Meiner meinung nach sogar besser als TNOTB!!!
So und jetzt steinigt mich


Auf VXI gibt es keinen wirklich schlechten Song, nur TAATG nervt durch die minutenlange Wiederholung.


Nun ja lightning strikes twice find ich behämmert. Educated Fool find ich auch grottig schlecht. Don't Look To The Eyes Of A Stranger machts auch net besser. TAATG find ich auch soooooooooooo lahm

Rest sind paar nette aber allerdings durchschnitts-songs einzig clansman (was in der bruce vers SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel geiler ist) und Como sind richtige kracher. Also wie man dem den titel "bestes maiden-album" geben kann schonma beim HNO gewesen in letzter Zeit?

Ich kann das ding nicht mal mit SiT etc. vergleichen, weils eine vergewaltigung an den klassikern wäre

Ihr bestes ist es auf keinen, aber ich respektiere die Meinung und sage dass ich es irgendwie verstehen kann. Alles durchschnittliche Songs, kein richtig schlechter.

__________________________________


...it seems so futile.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 16:41
#256 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Meine Bewertung zu Virtual XI

1. Futureal 9/10
2. The Angel and the Gambler 8,5/10
3. Lightning Strikes Twice 8/10
4. The Clansman 10/10
5. When Two Worlds Collide 7,5/10
6. The Educated Fool 8/10
7. Don't Look To The Eyes Of A Stranger 8/10
8. Como Estais Amigos 8/10

Für mich nicht so schlecht wie von vielen gemacht

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

oldbrownshoe ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 17:55
#257 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Etwas schwächer als X-Factor aber mit Clansman und Futureal zwei Granaten die den Kauf des Albums rechtfertigen.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

03.11.2007 18:53
#258 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Bei dem Album hab ich lange gezögert, ob ich es kaufen soll. Wurde doch von zu vielen Seiten schlecht gemacht.
Ich hab es mir dann doch zugelegt, um meine Maiden-Sammlung zu vervollständigen.
Was soll ich sagen: Mir gefällt es!
Es ist zwar nicht alles gut (The Angel and the Gambler nervt irgendwann) aber es sind viele richtig gute Songs drauf: Clansman, Futureal, Como Estais Amigos, Lighning Strikes Twice, When Two Worlds Collide.
Das Album ist für mich besser als sein Ruf und Blaze finde ich auch nicht sooo schlecht (man muss sich nur an seine Stimme gewöhnen)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

03.11.2007 18:58
#259 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Es war eben schon immer besser, sich eine eigene Meinung zu bilden!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 21:58
#260 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Es war eben schon immer besser, sich eine eigene Meinung zu bilden!


HELL FUCKING YES.



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 21:58
#261 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Bei dem Album hab ich lange gezögert, ob ich es kaufen soll. Wurde doch von zu vielen Seiten schlecht gemacht.
Ich hab es mir dann doch zugelegt, um meine Maiden-Sammlung zu vervollständigen.
Was soll ich sagen: Mir gefällt es!
Es ist zwar nicht alles gut (The Angel and the Gambler nervt irgendwann) aber es sind viele richtig gute Songs drauf: Clansman, Futureal, Como Estais Amigos, Lighning Strikes Twice, When Two Worlds Collide.
Das Album ist für mich besser als sein Ruf und Blaze finde ich auch nicht sooo schlecht (man muss sich nur an seine Stimme gewöhnen)


genau die gleiche Geschichte wie bei mir! Inzwischen finde ich das Album gut, mit dem X-Factor allerdings kann ich nicht so wirklich viel anfangen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 13:50
#262 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

finde es völlig unterbewertet...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.12.2007 13:54
#263 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Matze
finde es völlig unterbewertet...



...... und warum??????


seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 14:16
#264 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

meiner meinung nach ist futureal das letzte wirklich gute intro der band. auch die stimme von blaze passt perfekt zu dem song, die liverversion von bruce finde ich nicht so schön.
the angel and the gambler ist einer der schlechtesten maiden-songs ( imo ), aber auch der schlechteste track der platte.
lightning strikes twice hat einen wunderbaren anfang, einen etwas nervenden mittelteil, einen refrain und geile solis. auch wieder ein gelungenes stück.
the clansman ist das wohl beste stück der platte. ich kenne leute, die alle songs der blaze-ära hassen, obwohl sie sie noch nie gehört haben, aber mindestens der clansman ist es wert, sich mal anzuhören. ein absoluter 10-punkte song.
die zwei nächsten lasse ich aus, kenne ich zu wenig.
don't look to the eyes of a stranger hat etwas sehr schönes an sich. ausser dem schluss ist eigentlich auch alles gut, aber die letzten zwei sekunden des songs wurden vergeigt
como estais amigos ist zwar ganz schön, hat aber nicht so viel zu bieten wie ein journeyman.
fazit: eine platte mit einigen kleinen mängeln, aber nicht schlechter als andere maidenplatten. momentan steht sie bei mir auf platz 10 der 14 studioalben. wird zu oft schlecht gemacht.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 14:18
#265 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von bruce the bruce
[quote="Leising"][quote="bruce the bruce"][quote="Dalvar"]Ich meins ernst!!!Auf der scheibe sind alle songs perfekt.Die meisten übersehen dass,weil sie sich nich mit Blaze\\\\\\\\\' stimme anfreunden können.Die soloscheiben sind nicht so der hit aber TXF und VXI sind zwei der besten alben der maiden geschichte!Meiner meinung nach sogar besser als TNOTB!!!
So und jetzt steinigt mich


der Meinung schließe ich mich an...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

24.12.2007 17:31
#266 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Matze
Zitat von bruce the bruce
[quote="Leising"][quote="bruce the bruce"][quote="Dalvar"]Ich meins ernst!!!Auf der scheibe sind alle songs perfekt.Die meisten übersehen dass,weil sie sich nich mit Blaze\\\\\\\\\\' stimme anfreunden können.Die soloscheiben sind nicht so der hit aber TXF und VXI sind zwei der besten alben der maiden geschichte!Meiner meinung nach sogar besser als TNOTB!!!
So und jetzt steinigt mich


der Meinung schließe ich mich an...



Och nö... also die Soloscheiben sind auch sehr gut. Besonders die "Silicon ...". Tenth Dimension ist nicht mehr ganz so gut, aber trotzdem mehr als nur brauchbar und der Rest seiner Scheiben ordnet sich meiner Meinung nach irgendwo zwischen den beiden genannten ein.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 23:00
#267 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Silicon Messiah ist wirklich ne gute scheibe,aber ich meinte das so,dass ich die scheiben nicht gerne,oder besser gesagt,nicht so oft höre.Und IMO kommen die soloplatten nicht an TXF und VXI ran.Ist aber nur meine meinung!

Zitat von Matze
Zitat von bruce the bruce
[quote="Leising"][quote="bruce the bruce"][quote="Dalvar"]Ich meins ernst!!!Auf der scheibe sind alle songs perfekt.Die meisten übersehen dass,weil sie sich nich mit Blaze\\\\\' stimme anfreunden können.Die soloscheiben sind nicht so der hit aber TXF und VXI sind zwei der besten alben der maiden geschichte!Meiner meinung nach sogar besser als TNOTB!!!
So und jetzt steinigt mich

der Meinung schließe ich mich an...


Na geht doch!

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

02.01.2008 18:00
#268 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Eindeutig eine der bessten scheiben von Maiden,obwohl(oder vielleicht auch weil) Blaze der sänger ist

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.01.2008 12:57
#269 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Futureal: 9/10 Ein wie ich finde sehr gut als Opener geeigneter Song, knackig, kommt auf den Punkt, gefällt mir!
TAatG: 7,5/10 Geht mir einfach nicht so gut rein. An sich kein shclechter Song aber einfach zu lang für das, was er zu bieten hat.
Lst: 7/10 Will bei mir auch nicht zünden
Clansman: 10/10 Eindeutiger Zehner, sowohl auf Platte mit Blaze, als auch live mit Bruce. Göttlicher Song!
WtWc: 7,5/10 Ganz nett eigentlich aber mehr auch nicht
TeF: 7,5/10 Das selbe Niveau
DlttEoaS: 8/10 3. bester Song der Scheibe mit Como zusammen
CEA: 8/10 eigentlich eine sehr schöne Ballade aber gibt bessere (Journeyman...)

Insgesamt gesehen eigentlich nicht wirklich ein schlechtes Album aber acuh kein wirklich gutes. Teilt sich mit Killers den 12. Platz meiner Wertung. Ich mag eben Bruces Stimme einfach mehr als Blaze`.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 21:36
#270 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

super geile scheibe...die bessere der beiden blaze-platten würd ich sagen

http://www.gedresche.de

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 22:15
#271 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
super geile scheibe...die bessere der beiden blaze-platten würd ich sagen


find ich überhaupt nicht! die x-factor ist schön düster und "doomig". total geiles teil aber die virtual xi ist durchwachsen imo.

___________________
Death To False Trveness

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

22.01.2008 22:24
#272 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Also ich mag die Virtual XI von den beiden Blaze Alben auch lieber. Die Lieder sind zwar imo einfacher gestrickt als auf der X-Factor, aber wesentlich eingängiger. Mir persönlich ist die X-Factor etws zu düster geraten, daher höre ich die Scheibe zwar gern aber nicht so oft. Die Virtual hör ich mir da viel lieber an.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.01.2008 22:26
#273 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von DonMaiden
super geile scheibe...die bessere der beiden blaze-platten würd ich sagen


find ich überhaupt nicht! die x-factor ist schön düster und "doomig". total geiles teil aber die virtual xi ist durchwachsen imo.

100% sign wobei ich die virtual xi aber besser finde als no prayer & fotd


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 22:39
#274 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von DonMaiden
super geile scheibe...die bessere der beiden blaze-platten würd ich sagen


find ich überhaupt nicht! die x-factor ist schön düster und "doomig". total geiles teil aber die virtual xi ist durchwachsen imo.


x-factor is auch geil...ich mag die düstere stimmung, blaze stimme passt da wie die faust aufs auge. vor allem wenn man den hintergrund der scheibe kennt hilts i-wie ;-)

trotzdem is virtual i-wie besser

http://www.gedresche.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.01.2008 22:46
#275 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
x-factor is auch geil...ich mag die düstere stimmung, blaze stimme passt da wie die faust aufs auge. vor allem wenn man den hintergrund der scheibe kennt hilts i-wie ;-)

welchen hintergrund ?


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz