Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 32.456 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Teddy ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 21:07
#201 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Es nicht gerade ein Knaller. Mag sein das versucht wurde mit aller Macht die Scharte die sie mit X Factor gerissen wieder auszubügeln. Nur das ist leider in die Hose gegangen.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.06.2007 10:06
#202 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ich find x-factor sogar noch besser...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 17:14
#203 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

die x factor ist besser!



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.06.2007 17:31
#204 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

X-Factor ist auf jeden Fall besser! Ich finde eigentlich nur Futureal, The Clansman und Como estais amigos gut. Mir ist unbegreiflich, wie Steve "The Angel and the Gambler" schreiben konnte. Der Song hört sich an wie aus einem billigen Jump-and-Run Computerspiel. Schrecklich

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.06.2007 17:34
#205 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Voe 1/2 jahren war Virtual für mich klar besser...
Aber inzwischen holt Factor immer mehr auf und gefällt mir immer besser!

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.06.2007 17:42
#206 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

das album reisst mich nicht vom hocker, x factor dagegen find ich richtig geil

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 19:44
#207 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Schaut mal auf http://210833. homepagemodules.de/t507401f11745263-X-Factor-oder-Virtual-XI.html

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.07.2007 19:46
#208 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mir ist unbegreiflich, wie Steve "The Angel and the Gambler" schreiben konnte. Der Song hört sich an wie aus einem billigen Jump-and-Run Computerspiel. Schrecklich


Ich finde, das hört sich an als hätte es James Last geschrieben

metalamor73 ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 19:57
#209 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Die Virtual ist kurzum einfach das Schlechteste Maiden-Album, wenn nicht sogar eine der schlechtesten Metal Platten überhaupt. Die X-Factor geht noch, aber die Virtual ist einfach nur miserabel!

I know what I want, I say what I want, and no one can take it away....

The Journeyman

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.07.2007 20:10
#210 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ich finde das mit "The Clansman" und "Futureal" doch zwei wirklich geile Songs enthalten sind ..die anderen sind ok aber nicht Maidenklasse..aber vom schlechtesten Metalalbum überhaupt zu sprechen finde ich sehr gewagt..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:11
#211 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

hab sie mir heute nochmal angehört und muss sagen, dass ich sie nicht schlecht finde! the angel and the gambler den refrain hätte man kürzer halten können ok gut... aber comos estais amigos, futureal, the clansman, when two worlds collide... ach alle eig. geil!!! also das album braucht nur länger... und was bei maiden schlecht ist, ist meist immer noch besser wie bei manchen bands die beste platte!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

01.07.2007 20:12
#212 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

@ metalamor73
Darum hast du wohl auch den Eddie von Clansman als Avatar!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Bohni ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:16
#213 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich finde das mit "The Clansman" und "Futureal" doch zwei wirklich geile Songs enthalten sind ..die anderen sind ok aber nicht Maidenklasse..aber vom schlechtesten Metalalbum überhaupt zu sprechen finde ich sehr gewagt..


ja! finde ich auch...und eigentlich find ich das album richtig gut, das problem ist nur, dass man von maiden ein durchgehend besseres niveau erwartet. und die songs sind zum teil ziemlich in die länge gezogen. aber man kann alle lieder bis auf the angel and the gambler ganz durch hören ohne dass es langweilig wird. the angel.... rockt aber auch(vorallem der anfang)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 20:33
#214 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

The Angel and the Gambler ist für mich zum einschlafen! Dieser Song eigenet sich aber bestimmt gut für ein Straßenfest!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 20:56
#215 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ja es gibt große meinungsverschiedenheit hier wenns um virtual XI geht, aber zurecht es gibt licht und schatten auf der platte, meiner meinung nach zu viel schatten, nichts desto trotz maiden sind und bleiben die besten und wenn man sagt es ist das schlechteste maiden album heisst es nicht, dass die platte schlecht ist , ihr wisst was ich mein

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

01.07.2007 21:33
#216 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Sagen wir, es ist eine schlechte Platte auf hohem Niveau!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.07.2007 21:36
#217 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ja genau das hab ich gemeint, schlecht für maidenverhältnisse, aber trotzdem noch klasse wenn man es mit so anderem metalkruscht vergleicht

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.07.2007 19:58
#218 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ja zum beispiel mit einigen metallica oder slayer alben...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2007 18:22
#219 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
sry zu früh gepostet, bitte löschen

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.07.2007 18:42
#220 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach ein gutes Album mit deutlich besserem Songwriting als noch auf NPftD und FotD, kommt allerdings nicht an seinen starken Vorgänger heran ! 'The Angel and the Gambler' ist im Prinzip ein recht guter Song, wenn da nur nicht diese ewigen Refrain-Wiederholungen wären..frag ich mich auch, was der gute Steve sich dabei gedacht hat, macht den Song aber auch nicht schlecht. Es gibt vor allem keinen Füller auf der Scheibe, denn Steve hat wahrscheinlich seine Lehre aus Fear Of The Dark gezogen und ist bei 8 Songs geblieben Mit 'Futureal' gibt's schon mal einen Opener der mächtig Arsch tritt! Haut mehr rein als z.b. Be Quick or Be Dead oder Wildest Dreams! 'Lightning Strikes Twice' und 'When Two Worlds Collide' sind gut, nur bei LST mag ich den Refrain irgendwie nicht. Mit 'The Clansman' ist wieder ein typischer Epos der Marke Harris dabei, kommt nur nicht ganz an seine alten ran aber trotzdem sehr gut 'The Educated Fool' und 'Don't Look To The Eyes Of A Stranger' sind sehr stark und auch etwas proggy, was Maiden später mit 'Dream Of Mirrors' fortgeführt haben. Zum Schluss kommt mit 'Como Estais Amigos' noch eine starke Power-Ballade, die sich nicht vor 'Journeyman' oder 'Out Of The Shadows zu verstecken brauch, unterbewertet!
Die Profuktion ist, wie hier schon mehrfach erwähnt, lasch und klingt nach Computer, aber es geht noch. Das Cover finde ich richtig klasse! Deutlich besser als z.b. BNW. Gut, die Bilder im Booklet mit den Computerfiguren und Hintergründen sehen kacke aus, aber kann man drüber hinwegsehen. Das Album war auf jeden Fall wichtig für die musikalische Entwicklung, ohne dem hätte es Brave New World vielleicht in der Form gar nicht gegeben. Blaze macht einen guten Job, bei X Factor war er imo besser. Eigentlich gibt es an dem Album nichts auszusetzen bis auf die Produktion und die Wiederholungen bei TAatG.

Meine Bewertung:

1. Futureal 10/10: Klasse Opener, haut ordentlich rein!!
2. The Angel and the Gambler 6/10: ohne die Wiederholungen wär er halt besser..
3. Lightning Strikes Twice 8/10: Guter Song, nur der Refrain gefällt mir nicht.
4. The Clansman 9/10: Kein Meisterwerk, aber sehr gut.
5. When Two Worlds Collide 7/10: Solide.
6. The Educated Fool 10/10: Mein Favourit auf der Scheibe!
7. Don't Look To The Eyes Of A Stranger 10/10: Fast genau so stark wie TEF. Starker Soli-Teil!
8. Como Estais Amigos 9/10: Schöne Ballade mit erstklassigen Lyrics und ner starken Leistung von Blaze!

Fazit: Unterbewertet!

______________________________________________________
there is a serpent in every eden, slick as grease and cold as ice
there is a lie in every meaning, rest assured to fool you twice

<<Metalman>> ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 19:33
#221 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

...hm...was ist das denn für ein Album
... ich habe es einmal gehört, als es rauskam.. aber ich kann einfach nicht
mit diesem Gesang leben... ich weiß auch gar nicht mehr wie es klingt .. das war der
Zeitpunkt, an dem Maiden für mich in den Hintergrund rückten(schade) ..
... Bruce rulez
..... ich glaube, ich werde niemals diese Album kaufen .. sorry...
.. aber .. naja vieleicht liegt es ja mal auf dem Flohmarkt fürn Euro
... ... . oder vieleicht doch irgendwann mal

-----------------------
-------------------------
---------------------------
Scream for me Long Beach!!!
---------------------------
-------------------------
-----------------------

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.07.2007 20:16
#222 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

sehr produktiver Beitrag!
Ich würde dem Album echt einfach mal eine Chance geben. Es gibt genug Leute, die ihre Meinung hin zum Positiven geändert haben, die später sogar TAATG gut fanden. Außerdem kann man ja wohl kaum sagen, dass die NPFTD besser ist.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

09.07.2007 20:47
#223 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

es ist nicht das beste album, aber es ist eichtig, man sollte dem album eine chance geben, mir gefällt es auch nicht mega gut, aber es ist durch aus gut zu hören und macht auch spaß, die songs clansman und educated fool gefallen mir am besten

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.07.2007 21:45
#224 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Gib dem Album eine Chance.. es ist nicht das beste Album, aber einige Perlen sind darauf zu finden, ganz besonders When two worlds collide und die ueberragende Ballade Como estais amigos... hoere mal im Plattenladen intensiv rein oder hoer die bei youtube When two worlds collide mal an oder clansman von der Rock in Rio, dann siehst du, was fuer ein Potential in einigen Songs steckt... und nicht ohne Ahnung irgendeine Kritik hier hineinkritzeln...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 22:17
#225 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Como Estais Amigos ist ein schönes Lied...das stimmt. Aber mal ganz ehrlich: Blaze verhaut den Song irgendwie, finde ich. Der Song wäre eigentlich ideal für Bruce, aber nicht für Blaze!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz