Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 32.031 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.07.2007 20:09
#226 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
Wusstet ihr dass Maiden auf der Virtual XI Tour noch eine Spielzeit von 2 Stunden und 5 Minuten OHNE Bayleys "Reden" und sonstige Pausen hatten ? Damals kam man fast auf 2:15 Stunden bzw. 135 Minuten...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.07.2007 20:50
#227 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

die leute die zu diesen konzerten gegangen sin musste man schließlich belohnen, wer hat sich denn zu dieser zeit für maiden interessiert?

DAS waren die echten die hard fans, die haben das verdient.
(Extrem TRVE von ihnen)

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.07.2007 21:03
#228 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Genauso ist und war es! Ich war bei der Tour dabei und kann nur sagen, dass es sich alle Mal gelohnt hat.
Ein bißchen ungewohnt, weil Bruce da nicht am Singen und Machen war, aber durchaus hörbar.
Zudem war es eben Maiden...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 19:14
#229 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
Schade, dass ich mir anno 95 The X-Factor anstatt ein bisschen später die Virtual-SCheibe zugelegt habe. Virtual hat die direkteren, schnelleren und meiner Meinung nach besseren Lieder als X-Factor, auf der ich gerade mal Sign of the cross und man on the edge gut finde. Aber eben, nach der ersten Entäuschung unter Blaze wollte ich mir die zweite nicht auch noch zutun und heute reut mich irgendwie das Geld für Virtual, ausser ich finde sie irgendwo saubillig, kleiner gleich zehn Fränkli irgendwo.
Thunderstorm ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 16:19
#230 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

hmmmm ich finde x-factor eigentlich ziemlich gelungen für sich
wenn mann natürlich typisches maiden erwartet dann kannes einem gar
nicht gefallen ....ich finde es gerade gut dass
steve auch für einen weniger guten sänger wie blaze gute stücke und texte schreiebn kann
..überlegt doch mal da schreibt der mann ca. 20 jahre texte und gesangsmelodien für
fsat ein und denselben mann und dann diese umstellung .
auserdem finde ich dass x-factor dass album mit den meiner meinung nahc meisten melodien ist
was für mich wieder ien pluspunkt ist...auserdem finde ich auch die für x-factor und virtual XI
typischen auf der gitarre gespielten gesangsmelodien einfach genial aber jetz drifte ich wohl etwas zu sehr zu x-factor ab



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 16:59
#231 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

wenn ich mich zwischen den beiden Blaze-Alben entscheiden muß, entscheide ich mich auch eher für Virtual.
Alleine schon wegen Clansman und Como estais amigo.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

12.07.2007 17:09
#232 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Clansman un Futureal sind hammergeil!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Thunderstorm ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 21:38
#233 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ich finde auch die "unbeliebteren tracks von der scheibe eigentlich zeimlich gut
zB bei unbeliever ist der mittelteil ab3:32 dass geht ab aufn bass xD

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 23:03
#234 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
zB bei unbeliever

du musst dich im album geirrt haben



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Thunderstorm ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 16:35
#235 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

ne ich war nur immer noch bei x-factor xD

-Would you like to see black bart?-
-who is black bart?-
-let me introduce you-

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

14.07.2007 19:24
#236 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

The Clansman ist eines der besten Maidensongs (meine Meinung).
Und es gibt kein schlechtes Maidenalbum.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 13:58
#237 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Doch, doch, das gibt es: No Prayer!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.07.2007 14:19
#238 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Das sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. No Prayer ist für mich das beste Album der 90er, dass ich ohne zu skippen durchhören kann. Es fehlt zwar der ultimative Übersong aber für mich sind auch keine Filler drauf. FOTD hat für mich 4 überragende Songs wohingegen der Rest des Albums total abfällt. The X-Factor startet sehr stark um dann ganz stark nachzulassen, und von Virtual XI gefallen mir nur Futureal und Clansman. Ich habe Virtual XI einige Versuche gegeben, aber ich kann mit der Platte einfach nix anfangen. Es wurde wirklich Zeit für die Reunion, obwohl Stücke wie The Clansman, Sign of the Cross, Man on the Edge oder Lord of the Flies mit Blaze echt geil sind. Meine subjektive Meinung.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 14:23
#239 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Seltsam...
No Prayer ist für mich das Synonym für einen nahezu Komplettausfall......
Wenn ich die dann doch mal irgadnwann einlege, schalte ich irgendwann völlig genervt ab....
Aber falscher Thread, hier geht es ja um die Virtual....
Aber ansonsten hast du Recht, obwohl die Virtual allmählich meine Gnade gefunden hat
Mit dem X-Factor kann ich immernoch noch nix anfangen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 20:14
#240 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

so einen ausfall find ich virtual eleven jetzt gar nicht x-factor war um einiges schlimmer. futureal eröffnet das album richtig geil, dann der zweite song ist tatsächlich ein ausfall, dafür ist lightning strikes twice wieder ein geiler song. auch gefallen mir noch como estais amigos, the clansman und don't look to the eyes of a stranger ( bei diesem song ist nur der schluss versaut worden, dafür aber so richtig...)

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

25.09.2007 20:38
#241 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Unter Maiden's 4 schlechtesten Alben (aber das muss ja nichts heißen). Ich mag eigentlich alle Lieder, keins außer TAATG ist richtig schlecht (und das nur wegen der Wiederholung). Und ein Paar sind richtig Klasse (CEA, Clansman, LST)! Nur die Drums sind relativ einfallslos auf diesem Album. Nicht Nicko-typisch!

__________________________________


...it seems so futile.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.09.2007 20:40
#242 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Mit dem X-Factor kann ich immernoch noch nix anfangen...

Ist aber um Längen besser als "No prayer...."
Meine persönliche Meinung.........
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 09:07
#243 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Mit dem X-Factor kann ich immernoch noch nix anfangen...

Ist aber um Längen besser als "No prayer...."
Meine persönliche Meinung.........


Japp, DA bin ich voll auf Deiner Linie! Nur das "um Längen" würde ich etwas abschwächen.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:12
#244 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich find No prayer for the dying und The x factor sind sehr gute alben.Und VXI ist meiner meinung nach das beste maiden album.Der beste song ist Don't look to the eyes of a stranger

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Martha ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:15
#245 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Dalvar
Und VXI ist meiner meinung nach das beste maiden album.



__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.09.2007 14:18
#246 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und VXI ist meiner meinung nach das beste maiden album

April haben wir erst nächstes Jahr wieder

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 14:20
#247 RE: Virtual XI Zitat · Antworten
Dann solltest du mal die Soloalben von Blaze anchecken. Das Album ist für mich nur durchschnitt und reicht an X-Faktor zu keinem Zeitpunkt heran. Ich finde nur no prayer for the dying noch schwächer.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 12:46
#248 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Dalvar
Und VXI ist meiner meinung nach das beste maiden album.





Meins auch (ex aequo mit SiT), und das meine ich ernst!!!!




lead is the heaviest metal!!!!!

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 12:48
#249 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Zitat von Dalvar
Und VXI ist meiner meinung nach das beste maiden album.




Hey, lasst doch jedem sein Lieblingsalbum.

__________________________________


...it seems so futile.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:22
#250 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich meins ernst!!!Auf der scheibe sind alle songs perfekt.Die meisten übersehen dass,weil sie sich nich mit Blaze' stimme anfreunden können.Die soloscheiben sind nicht so der hit aber TXF und VXI sind zwei der besten alben der maiden geschichte!Meiner meinung nach sogar besser als TNOTB!!!
So und jetzt steinigt mich

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz