Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 32.451 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 13:55
#276 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

steve´s scheidung/trennung von seiner frau

http://www.gedresche.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.01.2008 16:25
#277 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
steve´s scheidung/trennung von seiner frau

ok, ich dachte du meinst was anderes...


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 17:07
#278 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

denkste an was bestimmtes?

http://www.gedresche.de

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.01.2008 17:12
#279 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
steve´s scheidung/trennung von seiner frau


glaub ned, dass des daran lag, als sein vater gestorben ist, hat er "Bloodbrothers" geschrieben, was in eine ganz andere richtung geht

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.01.2008 17:18
#280 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Wieso? wenn du dich scheiden lassen musst spürst du Wut und Enttäuschung, wenn jemand stirbt hingegen eher Trauer und Fassungslosigkeit. Soll heißen, bei ersterem würde ein musiker eher düstere, agressive Töne anklingen lassen und bei letztem eher etwas verzweifelt-balladeskes, denke ich mir mal.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 18:41
#281 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von DonMaiden
steve´s scheidung/trennung von seiner frau


glaub ned, dass des daran lag, als sein vater gestorben ist, hat er "Bloodbrothers" geschrieben, was in eine ganz andere richtung geht


ist aber so...frag steve harris ne im ernst, das hat er ja auch in interviews erzählt usw...dem ging es zu der zeit mega scheiße.

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wieso? wenn du dich scheiden lassen musst spürst du Wut und Enttäuschung, wenn jemand stirbt hingegen eher Trauer und Fassungslosigkeit. Soll heißen, bei ersterem würde ein musiker eher düstere, agressive Töne anklingen lassen und bei letztem eher etwas verzweifelt-balladeskes, denke ich mir mal.


richtig sehe ich ähnlich...blodd brothers ist ja auch ein song der kraft gibt und evtl auch die verbudnenheit zu seinem vater dastellt..wer weiß...bei einer scheidung gehts dir einfach beschissen und du kannst die person ahlt nicht mehr ab

http://www.gedresche.de

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 00:48
#282 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich muss Seventhsonofaseventhson zustimmen: So schlecht ist Virtual XI nun wirklich nicht. Insbesondere "Lightning strikes twice" stellt mit seiner Gänsehautatmosphäre einen Höhepunkt des Albums dar. Überhaupt ist die Bayley-Ära der Band häufig unterbewertet: X-Factor ist für Maiden-Verhältnisse sicher ein düsteres, aber bestimmt kein schlechtes Album. Natürlich sind beide Alben keine Meilensteine der Musikgeschichte, und Bayley kann gesangstechnisch Dickinson nicht annähernd das Wasser reichen. Dennoch zählen Songs wie "Sign of the Cross", "Lightning strikes twice", "Clansman" und "Lord of the flies" für mich zu den Highlights der Bandgeschichte. Auch "Virus" ist bestimmt nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird. Fazit: Ich kenne nicht ein einziges schlechtes Maiden-Album! UP THE IRONS!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

17.02.2008 01:11
#283 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Ich muss Seventhsonofaseventhson zustimmen: So schlecht ist Virtual XI nun wirklich nicht. Insbesondere "Lightning strikes twice" stellt mit seiner Gänsehautatmosphäre einen Höhepunkt des Albums dar. Überhaupt ist die Bayley-Ära der Band häufig unterbewertet: X-Factor ist für Maiden-Verhältnisse sicher ein düsteres, aber bestimmt kein schlechtes Album. Natürlich sind beide Alben keine Meilensteine der Musikgeschichte, und Bayley kann gesangstechnisch Dickinson nicht annähernd das Wasser reichen. Dennoch zählen Songs wie "Sign of the Cross", "Lightning strikes twice", "Clansman" und "Lord of the flies" für mich zu den Highlights der Bandgeschichte. Auch "Virus" ist bestimmt nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird. Fazit: Ich kenne nicht ein einziges schlechtes Maiden-Album! UP THE IRONS!

So und nich anders. Punkt.
Virtual XI steht bei mir zwar nur an elfter Stelle in der Maiden Rangliste, aber es ist ein wirklich guts Album, das ich auch noch mehr mag als das wirklich nicht schlechte X-Factor.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.02.2008 10:31
#284 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Lightning Strikes twice finde ich einen der schlechtesten Blaze songs EVER... Der refrain wirkt so gedrückt und versaut alles, dazu noch blazes genuschel (wofür er nix kann) weils für ihn einfach zu schnell ist... NO GO!
Aber auch der rest wirkt recht ideenlos, bis auf clansman, Como Estais Amigo und teilweise Futureal, der einzige song der mal dampf macht...
Den sonst ist fast jeder song der platte gleich aufgebaut... Immer ein Intro und Outro hinterherklatschen und immer mit blaze in der gleichen stimmlage..
Das konzept funktioniert zwar oft, aber nicht immer und auf die dauer auch langweilig. Bei AMOLAD hat das besser funktioniert

------------------------------------------------
Hail the black king!

Z.D.M.D.G.S.U.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 14:48
#285 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

also ich finde das album auch nicht so schlecht, wie es einige hier machen. futureal ist hammergut, der clansman auch und como estais amigo schmeißt einen so richtig schön raus. ist doch wunderbar.
brazes stimme ist gut, aber sie ist halt tief, nicht so hoch wie bei bruce.
aber es liegt ja nicht nur an blaze. denn die meisten songs hat weiterhin steve geschrieben. also war das wohl ja auch nicht seine kreativste phase

http://www.myspace.com/signofnegativity

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

19.02.2008 16:44
#286 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich finde das Album ist musikalisch richtig gut, die Produktion mag nicht so toll sein, aber ansonsten kann ich an dem Album kaum etwas kritisieren.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.02.2008 16:15
#287 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Lightning Strikes twice finde ich einen der schlechtesten Blaze songs EVER... Der refrain wirkt so gedrückt und versaut alles


richtig

In Antwort auf:
aber es liegt ja nicht nur an blaze. denn die meisten songs hat weiterhin steve geschrieben. also war das wohl ja auch nicht seine kreativste phase


falsch

die texte sind schon ziemlich gut

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 15:43
#288 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
In Antwort auf:
aber es liegt ja nicht nur an blaze. denn die meisten songs hat weiterhin steve geschrieben. also war das wohl ja auch nicht seine kreativste phase


falsch

die texte sind schon ziemlich gut



ich hab ja nicht die texte gemeint, sondern die lieder, und das auch nicht aus meiner sicht. denn ich finde das album richtig gut. nur einige hier geben sich ja als richtige "blaze-hasser" aus . wollte damit nur klarstellen, dass es nicht nur an blaze liegt, wenn sie sagen, ihnen gefällt das nicht.

http://www.myspace.com/signofnegativity

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 15:45
#289 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich mag blaze nicht, wenn er auf einer Maidenplatte ist

Naja ganz so isses auch net, aber finde beide Alben schlecht

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 16:02
#290 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Mir gefällt Virtual um Längen besser als X-Factor.
Ich habe ja jahrelang die Blaze-Alben verweigert, aber nach intensiven Hörstudium hat sich Virtual XI zu einem kleinen Lieblingsalbum gewandelt, je nach Stimmung.
X-factor mag ich nur ganz selten komplett durchhören.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 01:44
#291 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

in den letzten wochen läuft virtual bei mir wieder in dauerrotation...einfach nur geil...

wie ich angel,fool und futureal lieb
würd blaze zugern ma live sehn...hatte leider nie das vergnügen

http://www.gedresche.de

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.03.2008 02:02
#292 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Educated Fool und DlttEoaS gefallen mir in letzter Zeit immer besser muss ich sagen. Nur das komische Ende von letzterem finde ich sehr strange aber was solls

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 08:16
#293 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Educated Fool und DlttEoaS gefallen mir in letzter Zeit immer besser muss ich sagen. Nur das komische Ende von letzterem finde ich sehr strange aber was solls


meinst du das ewige wiederhlone von "don't look to...don't look to...don't look to the eyes of a stranger"?

das ist das beste an dem ganzen stück, das ist so geil, der beste teil des ganzen albums

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 10:38
#294 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Müsste das Album mal wieder Rauskramen und mal wieder Intensiv-am besten mehrmals nacheinander anhören,War Tatsächlich so das ich als ichs damals das erste Mal hörte naja man könnte sagen...Enttäuschung in mir hervorrief und ich sie seitdem selten gehört habe...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.03.2008 11:01
#295 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von Freddy 88 666
Educated Fool und DlttEoaS gefallen mir in letzter Zeit immer besser muss ich sagen. Nur das komische Ende von letzterem finde ich sehr strange aber was solls


meinst du das ewige wiederhlone von "don't look to...don't look to...don't look to the eyes of a stranger"?

das ist das beste an dem ganzen stück, das ist so geil, der beste teil des ganzen albums


Ne, den Teil find ich auch super. Ich meine die letzten 3 Sekunden! Irgendwie ein abruptes Ende, das nicht so wirklich passt aber ansonsten ein Top Lied!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 14:18
#296 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von iron_maiden
Zitat von Freddy 88 666
Educated Fool und DlttEoaS gefallen mir in letzter Zeit immer besser muss ich sagen. Nur das komische Ende von letzterem finde ich sehr strange aber was solls


meinst du das ewige wiederhlone von "don\'t look to...don\'t look to...don\'t look to the eyes of a stranger"?

das ist das beste an dem ganzen stück, das ist so geil, der beste teil des ganzen albums


Ne, den Teil find ich auch super. Ich meine die letzten 3 Sekunden! Irgendwie ein abruptes Ende, das nicht so wirklich passt aber ansonsten ein Top Lied!


ja, der ist echt komisch, aber das liegt wohl daran, dass blaze's gesang überhaupt nicht mit den gitarren zusammenstimmt. den ansonsten wär das imo schon cool. aber wie gesagt, komsich zusammengefügt...

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 18:20
#297 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

album ist geil, songs sind geil...fertig
zu schade das es so unterbewertet ist...

http://www.gedresche.de

Maidmen ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 18:09
#298 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
album ist geil, songs sind geil...fertig
zu schade das es so unterbewertet ist...


Da kann man eigentlich nichts hinzufügen. Werde wohl noch mit 80 bei "Sign of the Cross" ein Gänsehautfeeling erleben.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 18:21
#299 RE: Virtual XI Zitat · Antworten

Zitat von Maidmen
Zitat von DonMaiden
album ist geil, songs sind geil...fertig
zu schade das es so unterbewertet ist...


Da kann man eigentlich nichts hinzufügen. Werde wohl noch mit 80 bei "Sign of the Cross" ein Gänsehautfeeling erleben.



Das gönn ich Dir auch von ganzem Herzen und ich find das Lied auch genial,aber leider ist es nich auf dieser CD.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 18:25
#300 RE: Virtual XI Zitat · Antworten


was ein Brüller!

was hat er den für eine Special Edition?

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz