Also ich finde Mother Russia ist mit das beste Lied auf dem Album. Finde es auch besser als das überall gelobte Alexander the Great. Und besser als To tame a Land finde ich es auch!
In Antwort auf: Also ich finde Mother Russia ist mit das beste Lied auf dem Album. Finde es auch besser als das überall gelobte Alexander the Great. Und besser als To tame a Land finde ich es auch!
So verschieden können Geschmäcker sein! Mother Russia gehört sicher zu den besseren Songs auf No Prayer aber besser als To tame a land oder gar Alexander the Great???
In Antwort auf: Also ich finde Mother Russia ist mit das beste Lied auf dem Album. Finde es auch besser als das überall gelobte Alexander the Great. Und besser als To tame a Land finde ich es auch!
So verschieden können Geschmäcker sein! Mother Russia gehört sicher zu den besseren Songs auf No Prayer aber besser als To tame a land oder gar Alexander the Great???
hab da mal ne frage zu dem album bzw artwork...ich habe bisher 2 versionen gesehen... auf meinem album hält eddie dne friedhofsgärtner in der hand hoch...auf meinem metalogue-poster ist eddies hand leer... weiß jemand was der sinn der sache sein soll?
Zitat von DonMaidenhab da mal ne frage zu dem album bzw artwork...ich habe bisher 2 versionen gesehen... auf meinem album hält eddie dne friedhofsgärtner in der hand hoch...auf meinem metalogue-poster ist eddies hand leer... weiß jemand was der sinn der sache sein soll?
meines Wissens musste das Cover in einigen Ländern entschärft werden.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Tja, so unterschiedlich sind nun mal die Geschmäcker. Seid froh darüber, denn wenn jeder die selbe Meinung hätte, könnten wir das Forum hier an den Nagel hängen Dass ich den Song besser finde hat seine Gründe. Einerseits bin ich nicht so der Alexander Fan. Finde den Song gut, das wars. Brauch ihn auch nicht live. Freue mich da schon auf Wasted Years oder Heaven can wait von SiT. Ich bleibe auch lieber bei Hallowed oder Fear als dass einer dieser Songs für Alex Platz machen müsste. Von to tame a Land habe ich noch nie viel gehalten. Einer der schlechtesten PoM Songs. Andererseits finde ich Mother Russia auch ein richtig gutes Lied und einer der Höhepunkte vom insgesamt halt nun mal nicht ganz so gelungenem NPftD Album. Dass keiner sagt, es sei OT: es geht alles nur um Mother Russia
Zitat von DonMaidenhab da mal ne frage zu dem album bzw artwork...ich habe bisher 2 versionen gesehen... auf meinem album hält eddie dne friedhofsgärtner in der hand hoch...auf meinem metalogue-poster ist eddies hand leer... weiß jemand was der sinn der sache sein soll?
Also soweit ich weiß, hatte das rein gar nichts mit Zensur zu tun (ist ja auch nichts hartes im Vergleich zu Covers anderer Bands wie CC), sondern Maiden gefiel das Cover einfach nicht, deswegen haben sie es verändert genau wie beim Debütalbum und bei anderen Alben die Farbgebung z.b. SIT
And the things that we fear are a weapon to be held against us...
Also soweit ich weiß, hatte das rein gar nichts mit Zensur zu tun (ist ja auch nichts hartes im Vergleich zu Covers anderer Bands wie CC), sondern Maiden gefiel das Cover einfach nicht, deswegen haben sie es verändert genau wie beim Debütalbum und bei anderen Alben die Farbgebung z.b. SIT
und das cove rmit fiedhofsgärtner is die erste version?
Zitat von DonMaidenund das cove rmit fiedhofsgärtner is die erste version?
jepp, das original. sonst wüsste ich von keiner anderen version.
Eine (russische?) Version mit dem eigentlichen Tailgunner Cover gibt's auch noch, das Original mit dem Totengräber war denen glaub ich damals zu "brutal"
sry, hab leider nur diese Minifitzelchen-Version gefunden...^^
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! no prayer russia.jpg
Ich habe damals die LP wenige Tage nach dem Erscheinen gekauft, und auch hier ist der Friedhofsgärtner drauf. IMO also die Original-Version. UP THE IRONS!
Und das cover ohne Friehofsgärtner ist ne Deutsche version oder was? und die Russisch version??? wie silicon messiah meint. Hab ich echt noch nie gesehen,wo gibsn die dinger zu kaufen??
Zitat von EDHUNTER666Und das cover ohne Friehofsgärtner ist ne Deutsche version oder was? und die Russisch version??? wie silicon messiah meint. Hab ich echt noch nie gesehen,wo gibsn die dinger zu kaufen??
Oh mann,hast recht Destard! Hab die Remastered Versionen (ohne) verglichen mit der LP(ist mit) und der limited edition 2cd ( ist mit Totengräber)ist mir nie aufgefallen
Zitat von EDHUNTER666Und das cover ohne Friehofsgärtner ist ne Deutsche version oder was? und die Russisch version??? wie silicon messiah meint. Hab ich echt noch nie gesehen,wo gibsn die dinger zu kaufen??
ebay?
Und amazon.de! Kriegste da als CD, habe ich gerade nachgesehen...
ebay?
Und amazon.de! Kriegste da als CD, habe ich gerade nachgesehen...
Super, ich danke dir,hab mir die erste Version gleich bestellt
@Freddy: ist auch mein Lieblingssong auf der Platte! Und eigentlich der einzige von No Prayer, der es auf meine persönliche Best Of Zusammenstellung geschafft hat!
Zitat von gitarreroalso: ich hab mir die platte letztlich wieder gegönnt und muss sagen, dass die bei mir echt für entspannung sorgt. irgendwie total gemütlich
Mit anderen Worten: Stinklangweilig und ohne wirkliche Höhepunkte. IMO Maiden´s miesestes Album. Trotzdem: UP THE IRONS!
Ja, das hat mich acuh so überrascht. Fand den Song am Anfang nicht so dolle irgendwie aber obwohl er ja jetzt eigentlich nicht so der komplexeste ist, wurde er bei mir von Mal zu Mal geiler Das ist normal nur bei langen und komplexen Liedern so (Amolad etc.).