Zitat von The Wicker ManDie Bewertung von Maiden80 würd ich blind unterschreiben...einzigst Holy Smoke würde ich sogar 10/10 Punkten geben...ich liebe den Song, hat was...
jawoll, holy smoke haut richtig rein. für meinen geschmack ist die lp absolut unterbewertet! ich finde das teil (mit ausnahmen) immer noch besser als die blaze scheiben.
Wir sprechen hier zwar von einer "mittelmässigen" Maidenscheibe, aber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.
Mir mach die Platte auf jeden Fall immer aufs neue Spass.
Just my 2 Rappen (Pfennig/Cents)
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
In Antwort auf: Wir sprechen hier zwar von einer "mittelmässigen" Maidenscheibe, aber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.
Mir mach die Platte auf jeden Fall immer aufs neue Spass.
Dein Wort in Gottes Ohr
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Marthaaber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.
Sicher ? Ich denk da spontan an Rust in Peace, Seasons in the Abyss und Painkiller
the promise of a better future is nothing but a lie
Zitat von Marthaaber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.
Sicher ? Ich denk da spontan an Rust in Peace, Seasons in the Abyss und Painkiller
IMO ist nur Painkiller auf der selben Stufe , aber ich denke was uns Martha sagen wollte ist , dass obwohl NPFTD nur ein mittelmäßiges Maidenalbum ist , es immer noch ein überdurchschnittlich starkes METALwerk war .
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Sicherlich ein gutes album, an eigenen Ansprüchen gemessen, abr dennoch eher durchschnittlich. Als richtiger Fan muss man ja auch mal kritisieren dürfen, man kann ja nicht blind (oder taub) alles, was Maiden machen in den Himmel loben. Dennoch... gute Songs sind dabei, vor allem der Titeltrack hat richtig Klasse. Sehr rockiges, kurzweiliges Album ohne viel Anspruch. Das muss auch mal sein. Ein Meilenstein aus der Zeit wurde in der Aufzählung von drake vergessen... "Gutter ballet" von Savatage, eine Göttergabe
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von egoaber ich denke was uns Martha sagen wollte ist , dass obwohl NPFTD nur ein mittelmäßiges Maidenalbum ist , es immer noch ein überdurchschnittlich starkes METALwerk war .
Seh ich ja auch so. Ich wollte damit auch nur sagen, womit Quebec mir schon zuvorgekommen ist:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Als richtiger Fan muss man ja auch mal kritisieren dürfen, man kann ja nicht blind (oder taub) alles, was Maiden machen in den Himmel loben.
Sicher stehen Maiden über allem und spielen in ihrer eigenen Gottes-Liga, aber in den 90ern war es IMO nicht ganz der Fall.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ein Meilenstein aus der Zeit wurde in der Aufzählung von drake vergessen... "Gutter ballet" von Savatage, eine Göttergabe
Würde ich niemals vergessen, aber der erschien in deinem Geburtsjahr 1989 und nicht 1990.
the promise of a better future is nothing but a lie
Leute, ich spiele hier mal den Ketzer und hoffe, nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Ich finde die Platte echt absoluten Käse. Das hat sich so eingebrannt, dass ich sie schon nicht mehr einlegen mag, wenn ich das Cover sehe. Sorry, als Maiden-Fan muß man sie natürlich besitzen, aber sie staubt in der Ecke rum und da wird sie vermutlich auch bleiben. "Bring your daughter" ist mir zu poppig, einzig "Run silent..." gefällt mir ganz gut. Aber 1 guter Song ist mir halt zu wenig!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronLeute, ich spiele hier mal den Ketzer und hoffe, nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Ich finde die Platte echt absoluten Käse. Das hat sich so eingebrannt, dass ich sie schon nicht mehr einlegen mag, wenn ich das Cover sehe. Sorry, als Maiden-Fan muß man sie natürlich besitzen, aber sie staubt in der Ecke rum und da wird sie vermutlich auch bleiben. "Bring your daughter" ist mir zu poppig, einzig "Run silent..." gefällt mir ganz gut. Aber 1 guter Song ist mir halt zu wenig!
Rück mal nen Stück auf dem Scheiterhaufen , sehe ich genauso wie du. Leider!! Ich habe alle Alben von Maiden bis zur 7th Son dreifach. Ab der No Prayer hab ich die nur einmal und die No Prayer nur als Vinyl.
Zitat von Made of IronLeute, ich spiele hier mal den Ketzer und hoffe, nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden... ...Ich finde die Platte echt absoluten Käse.
mensch mensch mensch, MOI. "heiliger rauch" sei dir deshalb geweiht,du ketzer; etwa so:
... immer dieses rumgehacke auf der prayer - scheibe...tssss
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von marcHm, ich weiß nicht ob MOI eher die LINKE wählt oder No Prayer zu seinen Lieblingsalben zählt
auf links wird er eher schwach sein, auf " no prediger" sich eher bestimmt seine meinung bilden..... wir lassen ihn mal gucken.....