Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.121 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

24.10.2007 15:40
#201 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Die Bewertung von Maiden80 würd ich blind unterschreiben...einzigst Holy Smoke würde ich sogar 10/10 Punkten geben...ich liebe den Song, hat was...


jawoll, holy smoke haut richtig rein. für meinen geschmack ist die lp absolut unterbewertet! ich finde das teil (mit ausnahmen) immer noch besser als die blaze scheiben.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.10.2007 20:10
#202 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Es gibt ja Gott sei Dank doch noch ein paar Leute die, die Platte mögen

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.10.2007 20:13
#203 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ich z.b. auch ich liebe die Platte auch!

find fast alles geil von denen

_______________________________________________________
i could have danced on the sun.. but my world came undone.. so bye bye Laura!


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 20:15
#204 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von marc
Es gibt ja Gott sei Dank doch noch ein paar Leute die, die Platte mögen



100%!!hab sie erst wieder vor 2 Wochen in mein Auto geschmissen!!Seither fahr ich wieder viel lieber zum arbeiten

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 20:22
#205 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Wir sprechen hier zwar von einer "mittelmässigen" Maidenscheibe, aber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.

Mir mach die Platte auf jeden Fall immer aufs neue Spass.

Just my 2 Rappen (Pfennig/Cents)

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.10.2007 21:37
#206 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir sprechen hier zwar von einer "mittelmässigen" Maidenscheibe, aber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.

Mir mach die Platte auf jeden Fall immer aufs neue Spass.


Dein Wort in Gottes Ohr

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.10.2007 23:50
#207 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Zitat von Martha
aber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.

Sicher ? Ich denk da spontan an Rust in Peace, Seasons in the Abyss und Painkiller


the promise of a better future is nothing but a lie

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.10.2007 00:13
#208 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Martha
aber am gesammten Metal-Standard gesehen tront sie immer noch jehnseits dessen was andere Kapellen auf den Markt geschmissen haben zu der Zeit.

Sicher ? Ich denk da spontan an Rust in Peace, Seasons in the Abyss und Painkiller


IMO ist nur Painkiller auf der selben Stufe , aber ich denke was uns Martha sagen wollte ist , dass obwohl NPFTD nur ein mittelmäßiges Maidenalbum ist , es immer noch ein überdurchschnittlich starkes METALwerk war .

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.10.2007 00:17
#209 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Sicherlich ein gutes album, an eigenen Ansprüchen gemessen, abr dennoch eher durchschnittlich. Als richtiger Fan muss man ja auch mal kritisieren dürfen, man kann ja nicht blind (oder taub) alles, was Maiden machen in den Himmel loben.
Dennoch... gute Songs sind dabei, vor allem der Titeltrack hat richtig Klasse. Sehr rockiges, kurzweiliges Album ohne viel Anspruch. Das muss auch mal sein.
Ein Meilenstein aus der Zeit wurde in der Aufzählung von drake vergessen... "Gutter ballet" von Savatage, eine Göttergabe

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2007 02:53
#210 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von ego
aber ich denke was uns Martha sagen wollte ist , dass obwohl NPFTD nur ein mittelmäßiges Maidenalbum ist , es immer noch ein überdurchschnittlich starkes METALwerk war .

Seh ich ja auch so.
Ich wollte damit auch nur sagen, womit Quebec mir schon zuvorgekommen ist:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Als richtiger Fan muss man ja auch mal kritisieren dürfen, man kann ja nicht blind (oder taub) alles, was Maiden machen in den Himmel loben.

Sicher stehen Maiden über allem und spielen in ihrer eigenen Gottes-Liga, aber in den 90ern war es IMO nicht ganz der Fall.

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ein Meilenstein aus der Zeit wurde in der Aufzählung von drake vergessen... "Gutter ballet" von Savatage, eine Göttergabe

Würde ich niemals vergessen, aber der erschien in deinem Geburtsjahr 1989 und nicht 1990.


the promise of a better future is nothing but a lie

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 08:52
#211 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Leute, ich spiele hier mal den Ketzer und hoffe, nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
Ich finde die Platte echt absoluten Käse.
Das hat sich so eingebrannt, dass ich sie schon nicht mehr einlegen mag, wenn ich das Cover sehe.
Sorry, als Maiden-Fan muß man sie natürlich besitzen, aber sie staubt in der Ecke rum und da wird sie vermutlich auch bleiben.
"Bring your daughter" ist mir zu poppig, einzig "Run silent..." gefällt mir ganz gut. Aber 1 guter Song ist mir halt zu wenig!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.10.2007 09:56
#212 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Leute, ich spiele hier mal den Ketzer und hoffe, nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
Ich finde die Platte echt absoluten Käse.
Das hat sich so eingebrannt, dass ich sie schon nicht mehr einlegen mag, wenn ich das Cover sehe.
Sorry, als Maiden-Fan muß man sie natürlich besitzen, aber sie staubt in der Ecke rum und da wird sie vermutlich auch bleiben.
"Bring your daughter" ist mir zu poppig, einzig "Run silent..." gefällt mir ganz gut. Aber 1 guter Song ist mir halt zu wenig!


Rück mal nen Stück auf dem Scheiterhaufen , sehe ich genauso wie du. Leider!!
Ich habe alle Alben von Maiden bis zur 7th Son dreifach. Ab der No Prayer hab ich die nur einmal und die No Prayer nur als Vinyl.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.10.2007 10:05
#213 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Zitat von Made of Iron
Leute, ich spiele hier mal den Ketzer und hoffe, nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden...
...Ich finde die Platte echt absoluten Käse.

mensch mensch mensch, MOI. "heiliger rauch" sei dir deshalb geweiht,du ketzer; etwa so:


... immer dieses rumgehacke auf der prayer - scheibe...tssss

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 10:18
#214 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ist da was?? Ich seh GAR NIX, nciht mal ein rotes "X"

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.10.2007 10:26
#215 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ist da was?? Ich seh GAR NIX, nciht mal ein rotes "X"


Nur das Video von Holy Smoke

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.10.2007 20:13
#216 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

das video is ja richtig geil, nämlich sowas maidenuntypisch, aber einfach nur komisch

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 20:16
#217 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ist da was?? Ich seh GAR NIX, nciht mal ein rotes "X"


Sie nannten ihn den Plugin-losen



Martha ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 20:29
#218 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Nönö Alex, sie nannten ihn den "Meine Bankfirewall lässt nix durch um mich von der Arbeit abzuhalten"

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 20:47
#219 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Nönö Alex, sie nannten ihn den "Meine Bankfirewall lässt nix durch um mich von der Arbeit abzuhalten"




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 22:15
#220 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Na, aber offensichtlich läßt sie genug durch, damit ich hier mitmischen kann mit knapp 2500 Beiträgen ohne die paar Hundert im Smalltalk-Bereich!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.10.2007 23:34
#221 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten



na wird schon, mein badensener banker...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.10.2007 23:40
#222 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Hm, ich weiß nicht ob MOI eher die LINKE wählt oder No Prayer zu seinen Lieblingsalben zählt

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.10.2007 23:46
#223 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von marc
Hm, ich weiß nicht ob MOI eher die LINKE wählt oder No Prayer zu seinen Lieblingsalben zählt


auf links wird er eher schwach sein, auf " no prediger" sich eher bestimmt seine meinung bilden..... wir lassen ihn mal gucken.....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.10.2007 00:23
#224 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

wir werden das beobachten, Bob

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 09:25
#225 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von bob
Zitat von marc
Hm, ich weiß nicht ob MOI eher die LINKE wählt oder No Prayer zu seinen Lieblingsalben zählt


auf links wird er eher schwach sein, auf " no prediger" sich eher bestimmt seine meinung bilden..... wir lassen ihn mal gucken.....


ICH KANN NICHT GUCKEN!!!!! FIREWALL!!!! DAHEIM MODEM!!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz