Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.526 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

29.04.2008 21:23
#376 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

so genug übers cover geredet

für mich is das lied "No prayer...." ein absolutes hammer stück...kann sich auf jedenfall mit so manchem maiden klassiker messen

assassin find auch sehr gut.besonders der text ist find ich klasse

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.04.2008 22:34
#377 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
so genug übers cover geredet

für mich is das lied "No prayer...." ein absolutes hammer stück...kann sich auf jedenfall mit so manchem maiden klassiker messen

assassin find auch sehr gut.besonders der text ist find ich klasse



Also meiner Meinung nach IST dieses Lied ein Maiden Klassiker! Punkt.
Unter den Top 5 der Songs aus den 90ern sogar!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.04.2008 17:20
#378 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ich find public enema number one das beste lied der scheibe ist. mit assassin kann ich mich nur teilweise anfreunden

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.04.2008 17:26
#379 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von the Clairvoyant
so genug übers cover geredet

für mich is das lied "No prayer...." ein absolutes hammer stück...kann sich auf jedenfall mit so manchem maiden klassiker messen

assassin find auch sehr gut.besonders der text ist find ich klasse



Also meiner Meinung nach IST dieses Lied ein Maiden Klassiker! Punkt.
Unter den Top 5 der Songs aus den 90ern sogar!


ich würde da eher sagen Maiden Klassiker : Fragezeichen (und zwar ne Menge ! Punkt.)

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 20:24
#380 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
ich find public enema number one das beste lied der scheibe ist.


Zusammen mit "Tailgunner". Der Rest des Albums klingt irgendwie nach einer Ansammlung von B-Seiten... Sorry.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.04.2008 20:25
#381 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zusammen mit "Tailgunner".




OMG tailgunner ist einer der schwächsten songs ever. weiß nicht was so viele an dem finden

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 20:40
#382 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Könnte genau so fragen, warum viele den Titelsong so gut finden - den finde ich nämlich stinklangweilig.
...gut, dass jeder seine eigene Meinung hat.
UP THE IRONS!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.04.2008 20:44
#383 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Tailgunner ist imo Aces High für Arme aber trotzdem kein schlechter song... das intro find ich auf jeden fall geil


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

30.04.2008 21:01
#384 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Klar hat "Tailgunner" im direkten Vergleich mit "Aces high" nur Hartz-IV-Niveau.
Aber welcher Song von "No Prayer" würde als Opener besser in Frage kommen...?!
Und wie Destard schon richtig festgestellt hat: Geiles Intro!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

01.05.2008 11:31
#385 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Klar hat "Tailgunner" im direkten Vergleich mit "Aces high" nur Hartz-IV-Niveau.


seh ich genau anders rum

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 11:34
#386 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von Slave of Power
Klar hat "Tailgunner" im direkten Vergleich mit "Aces high" nur Hartz-IV-Niveau.


seh ich genau anders rum



interessante meinung. höre ich sonst selten, oder besser gesagt nie von jemandem.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.05.2008 16:31
#387 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Klar hat "Tailgunner" im direkten Vergleich mit "Aces high" nur Hartz-IV-Niveau.



GEIL!!!



Trifft aber den Nagel sowas von auf den Kopf!!!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

01.05.2008 20:16
#388 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
Zitat von iron_maiden
Zitat von Slave of Power
Klar hat "Tailgunner" im direkten Vergleich mit "Aces high" nur Hartz-IV-Niveau.


seh ich genau anders rum



interessante meinung. höre ich sonst selten, oder besser gesagt nie von jemandem.



ich finde auch aces high gut, aber der refrain von tailgunner ist der hammer und schlägt den refrain von aces high (meiner meinung nach)

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.05.2008 21:32
#389 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde, Tailgunner beginnt stark. Schönes Intro, baute super Spannung auf,aber wenn Bruce mit "Trace your way back 50 years" einsetzt ist alles verpufft. Schade!

Ich finde auch Pulic Enema # 1 sehr gut und übrigens auch das eher unbeliebte Hooks In You. Die erste Single zum Album (Holy Smoke Nachfolger von solchen Hammer-Singles wie The Clairvoyant und Infinite Dreams und dem Seventh-Son-Album) war für mich damals eine Riesen-Enttäuschung. Den Song habe ich nie gemocht.

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 16:36
#390 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son
Ich finde, Tailgunner beginnt stark. Schönes Intro, baute super Spannung auf,aber wenn Bruce mit "Trace your way back 50 years" einsetzt ist alles verpufft. Schade!


ja, die strophe ist manchmal komisch, aber wenn er im refrain sagt: tailgunner, you're a tailgunner ist es nur noch geil

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.05.2008 17:18
#391 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Also ich empfinde Tailgunner als einen sehr gelungenen Opener.
Das Intro ist genial, baut Spannung auf und der Refrain ist einfach nur fett.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.05.2008 17:25
#392 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde ihn auch gar nicht so schlect, wie er oft gemacht wird. Aber mit Aces High kann man ihn nun beim besten Willen nicht vergleichen. Da bleib ich aber schön konservativ

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.05.2008 18:44
#393 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Bei "Tailgunner" ist vor allem das Intro cool. der refrain wird sooft wiederholt, bis es irgendwann eher nervt und nicht mehr zündet. Dennoch hat der Song viel Energie und ist von den Songs auf der Platte eben der Idelste für einen opener. Meine absoluten favoriten aufd er Scheibe sind der Titelsong und Run silent run deep, die beide aber eher den traditionellen Maiden-Style ahben,s ehr melodisch,e in wneig episch und mit zum Teil ausgefallenen Soli. Sie sind aber nicht so agnz representativ für die Scheibe, denn die ist fast eher im hardrockbereich anzusiedeln. Auf der Scheibe gibt es vor allem straighte, raue Songs, die nicht unbedingta uf komplexe Arrangements setzen, das wären Stücke à la Tailgunner, aber auch Hooks in you oder Holy smoke. Den Mittelteil der Scheibe kann man hingegen voll vergessen. Der ist zwar etwas epischer und düsterer, kann bei mir aber nicht zünden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 18:56
#394 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

"Mother Russia" finde ich auch noch ganz erträglich; bleibt aber hinter "To tame a Land" oder "Alexander" meilenweit zurück.
Und "Holy Smoke" geht ja gar nicht... IMO Maiden´s schwächste Single ever.
UP THE IRONS!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.05.2008 19:50
#395 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
"Mother Russia" finde ich auch noch ganz erträglich; bleibt aber hinter "To tame a Land" oder "Alexander" meilenweit zurück.
Und "Holy Smoke" geht ja gar nicht... IMO Maiden´s schwächste Single ever.
UP THE IRONS!


Dem kann ich nicht zustimmen.
Holy Smoke macht einfach gute Laune.
Also es gibt keinen Maiden-Song bei dem ICH sagen würde, der sei schlecht.
Es gibt mehr und weniger gute Lieder, aber kein wirklich schlechtes.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 20:09
#396 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Zitat von Slave of Power
"Mother Russia" finde ich auch noch ganz erträglich; bleibt aber hinter "To tame a Land" oder "Alexander" meilenweit zurück.
Und "Holy Smoke" geht ja gar nicht... IMO Maiden´s schwächste Single ever.
UP THE IRONS!


Dem kann ich nicht zustimmen.
Holy Smoke macht einfach gute Laune.
Also es gibt keinen Maiden-Song bei dem ICH sagen würde, der sei schlecht.
Es gibt mehr und weniger gute Lieder, aber kein wirklich schlechtes.


Es war ja auch nicht die Rede von einem schlechten Song, sondern von einer schwachen Single.
Übrigens habe ich mir die "No Prayer" vorhin noch mal reingepfiffen, und "Assassin" klingt eigentlich auch nicht so schlecht.
UP THE IRONS!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.05.2008 00:26
#397 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bei "Tailgunner" ist vor allem das Intro cool. der refrain wird sooft wiederholt, bis es irgendwann eher nervt und nicht mehr zündet. Dennoch hat der Song viel Energie und ist von den Songs auf der Platte eben der Idelste für einen opener. Meine absoluten favoriten aufd er Scheibe sind der Titelsong und Run silent run deep, die beide aber eher den traditionellen Maiden-Style ahben,s ehr melodisch,e in wneig episch und mit zum Teil ausgefallenen Soli. Sie sind aber nicht so agnz representativ für die Scheibe, denn die ist fast eher im hardrockbereich anzusiedeln. Auf der Scheibe gibt es vor allem straighte, raue Songs, die nicht unbedingta uf komplexe Arrangements setzen, das wären Stücke à la Tailgunner, aber auch Hooks in you oder Holy smoke. Den Mittelteil der Scheibe kann man hingegen voll vergessen. Der ist zwar etwas epischer und düsterer, kann bei mir aber nicht zünden.



Hab da fast die selbe Meinung von dem Album. Finde auch den Titelsong und Run Silent am genialsten aber irgendwie nicht representativ für das Album.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.05.2008 00:55
#398 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ich find "Mother Russia" de Mega Hammer!!


Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.05.2008 16:44
#399 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Spirit
ich find "Mother Russia" de Mega Hammer!!


hab ihn auch mal gemocht, jetzt find ich ihn einfach nur nervig.
am besten gefallen mir public enema #1 und run silent, run deep

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 10:32
#400 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Bring your daughter, Mann! Den Song finde ich nach wie vor Nr.1 der Scheibe, weil's einfach mal was anderes hat...dieses Old-schoolige eben
Mother Russia finde ich ganz interessant aufgebaut, also gute Intro, macht Bock auf mehr, dann die Lead-Melodie vom Keyboard gespielt und dann aber dieser neu-einsetzende Schleichrhythmus... boah *nerv*

Tailgunner und Holy Smoke, ja eig. so blöd, dass man's wieder mögen muss
Und der Titeltrack, da gebe ich vielen hier Recht, knallt! Diese Melos sind mal dermaßen hammer, 'ne richtig gute Vorstellung von Gers...

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz