Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.521 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2008 15:10
#276 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Zitat von Bier of the dark
Aber wirklich tiefsinnig find ich das Album jetzt nicht.(Titelsong mal ausgelassen) Es spricht einige Themen an, welche schon zum denken anregen können (Fates Warning, Public Enema, Holy Smoke...) Aber insgesamt wird für mich der Inhalt in den eben genannten Liedern schon fast zu direkt angesprochen. Man muss es nur mal mit "Revelations" oder "For the greater good of god" oder so gut wie dem gesamten X-Factor Album ( ) vergleichen. So etwas ist "tiefsinnig". Aber "Hooks in you", "Tailgunner"...

SIGN

X Factor sowieso, aber auch Brave New World !


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.01.2008 15:12
#277 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Naja nicht zu vergessen, AMOLAD

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2008 15:15
#278 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Naja nicht zu vergessen, AMOLAD

sowieso


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.01.2008 17:26
#279 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

es ist hier auch schon mal vor kurzem erwähnt worden, dass npftd ein sehr flottes und direktes album werden sollte und zwar mit ABSICHT.
für maiden verhältnisse ist sie bei gott nicht die beste aber wenn ich mal vergleiche was andere bands nach ihren klassikern rausgeschmissen haben, kann ich nur sagen, dass npftd ein echtes meisterwerk im gegen satz zu sehr vielen anderen alben ist.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

15.01.2008 18:13
#280 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
es ist hier auch schon mal vor kurzem erwähnt worden, dass npftd ein sehr flottes und direktes album werden sollte und zwar mit ABSICHT.
für maiden verhältnisse ist sie bei gott nicht die beste aber wenn ich mal vergleiche was andere bands nach ihren klassikern rausgeschmissen haben, kann ich nur sagen, dass npftd ein echtes meisterwerk im gegen satz zu sehr vielen anderen alben ist.


Du meinst doch wohl nicht Metallica !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 18:32
#281 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Zitat von gitarrero
es ist hier auch schon mal vor kurzem erwähnt worden, dass npftd ein sehr flottes und direktes album werden sollte und zwar mit ABSICHT.
für maiden verhältnisse ist sie bei gott nicht die beste aber wenn ich mal vergleiche was andere bands nach ihren klassikern rausgeschmissen haben, kann ich nur sagen, dass npftd ein echtes meisterwerk im gegen satz zu sehr vielen anderen alben ist.


Du meinst doch wohl nicht Metallica !!!



also bei denen kam ja nach Ride the Lightning Master of Puppets raus


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.01.2008 14:58
#282 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

@chewie.
mal abgesehen von denen^^
damit meinte ich eig. den sprung vom black album zu load. aber egal, back to topic pls

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

16.01.2008 15:01
#283 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten


also bei denen kam ja nach Ride the Lightning Master of Puppets raus [/quote]

Ich meinte auch nicht Ride the L... oder Master of P...., sondern eher das Black-Album, und was danach kam. Der Höhepunkt der Schaffenskrise bei Metallica stellt aber meiner Meinung nach immer noch St. Anger dar !

So einen absoluten Griff ins Klo hat Maiden allerdings mit noch keiner Scheibe abgeliefert !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

16.01.2008 20:38
#284 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

So einen absoluten Griff ins Klo hat Maiden allerdings mit noch keiner Scheibe abgeliefert !

Aber nah dran...

Thema ist hier nicht Metallica sondern No Prayer For The Dying

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 20:45
#285 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von marc
So einen absoluten Griff ins Klo hat Maiden allerdings mit noch keiner Scheibe abgeliefert !

Aber nah dran...

Thema ist hier nicht Metallica sondern No Prayer For The Dying


Griff in das Scheisshaus, das triffts aber so was von...@marc....

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.01.2008 03:03
#286 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Och so schlimm finde ich das Album auch wieder nicht. Bin zwar jetzt nicht so der NPFTD Fan und siedle das Album auch nur auf Platz 11 von 14 an aber ich kann der Scheibe auch serh viel Gutes abgewinnen! Also Griff ins Klo ist maßlos übertrieben. Der Titelsong selbst... eine absolute Granate, Tailgunner und Holy Smoke gehen mir acuh gut rein. Bring your daughter... und Mother Russia sind auch serh gelungen. Run silent run deep find ich acuh noch serh gut. Na gut aber die anderen 4 Lieder des Albums sind dafür echt nicht so der Hammer aber finde NPFTD wirklich oft übertrieben schlecht gemacht.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.01.2008 10:57
#287 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich meinte auch nicht No Prayer mit "Griff ins Klo" bzw. Nahe dran

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.01.2008 14:36
#288 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich habe auch nie behauptet, dass du das gesagt hast. Das war eine ganz neutrale Feststellung

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 18:14
#289 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

kann man sich darauf einigen das NPFTD eines der meißt unterbewerteten alben von maiden is...?

http://www.gedresche.de

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.01.2008 19:13
#290 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Das wäre meiner Ansicht nach genau so übertrieben, wie es einen Griff ins Klo zu nennen...

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.01.2008 19:23
#291 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Unterbewertet finde ich es schon, ist aber wie halt immmer, Geschmacksache. Ich finde 2 oder 3 Alben auch nicht sonderlich gelungen bis schlecht, da sagen andere auch wieder, dass sie unterbewertet sind. Ich kann mir diese Alben aber nicht "schönhören".

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

17.01.2008 23:00
#292 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Zitat von DonMaiden
kann man sich darauf einigen das NPFTD eines der meißt unterbewerteten alben von maiden is...?


Sehe ich persönlich auch so! Die Scheibe lief gerade erst wieder bei mir, und ich finde sie hat halt was !
Klar, meine absoluten Favoriten sind auch andere Alben von Maiden, aber gut finde ich NPFTD trotzdem !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

The Fugutive ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 01:30
#293 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

No prayer fot the dying war für mich damals die Enttäuschung pur bin Maiden Fan seit 1988 also seit SSOTSS.
Sicherlih im nachhinein betrachtet bietet das Album mit Tailguuner, Puplic Enema No.1 oder den Titelsong ein paar Höhepunkte aber im Vergleich zu seinen Vorgängern ein Erdrutsch für Maiden Verhältnisse.

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 10:18
#294 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Zitat von DonMaiden
kann man sich darauf einigen das NPFTD eines der meißt unterbewerteten alben von maiden is...?


Sehe ich persönlich auch so! Die Scheibe lief gerade erst wieder bei mir, und ich finde sie hat halt was !
Klar, meine absoluten Favoriten sind auch andere Alben von Maiden, aber gut finde ich NPFTD trotzdem !


danke

ich weiß ja...es gehört im grunde keinesfalls zu dne besten scheiben...aber i-wie hab ich mcih total verliebt...keine ahnung warum...bei mir hats i-wie gezündet...

http://www.gedresche.de

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 10:37
#295 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
kann man sich darauf einigen das NPFTD eines der meißt unterbewerteten alben von maiden is...?



NÖ!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.02.2008 23:08
#296 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden, selbst unter Maiden-Fans... Aber das ist auch gut so
NPFTD ist meines Erachtens ein vergleichsweise schwaches Album. Der Sound ist o.k., aber das Songmaterial lässt zu wünschen übrig. "Tailgunner" und "Public Enema Number One" stechen heraus - aber das war´s dann auch schon fast. "Mother Russia" qualifiziert sich als Finisher so gerade; dem großartigen "Alexander the Great" kann es aber auch nicht annähernd das Wasser reichen
Und naja... "Bring your Daughter" mag ja Nummer 1 gewesen sein, aber ich kann damit nicht viel anfangen - zu untypisch für Maiden. Fazit: Ein unterdurchschnittliches Maiden-Album, aber ein gutes Metal-Album

Maidmen ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 16:14
#297 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Unterirdisch wäre wohl noch geschmeichelt. Als ich damals das Album erstmals hörte, habe ich zunächst an einen Scherz von Nico geglaubt. Aber dem war scheinbar nicht so. Ich habe mir die Scheibe in die Ohren gedrückt wieder & wieder, mit dem Ergebnis: ES IST DAS SCHLECHTESTE ALBUM VON MAIDEN ever (hoffe ich zumindest). "Bring Your Daughter" war zwar erfolgreich, hatte aber nicht viel mit Metall zu tun, eher mit Mainstream-Rock. Und in einzelnen Stücken, wie "Hooks In You" scheint sich Bruce (stimmlich) selbst zu parodieren.
Dieses Album ist eine schlechte Kopie der Kreativität von den Eisernen. Danach konnte es nur besser werden. Und zum Glück war das auch mit "Fear Of The Dark" der Fall, selbst wenn ich hier schon wieder Einsprüche sehen kann...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.03.2008 16:24
#298 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

In Antwort auf:
kann man sich darauf einigen das NPFTD eines der meißt unterbewerteten alben von maiden is...?


Wahrscheinlich, bei mir persönlich rangiert es über FOTD,DOD,X-Factor und natürlich VXI

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.03.2008 16:27
#299 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von DonMaiden
kann man sich darauf einigen das NPFTD eines der meißt unterbewerteten alben von maiden is...?



NÖ!

DITO ist imo definitiv das schwächste Maiden Album... FOTD hat da deutlich bessere Songs


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

07.03.2008 19:37
#300 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von DonMaiden
kann man sich darauf einigen das NPFTD eines der meißt unterbewerteten alben von maiden is...?



NÖ!


Genau den bei mir ist es platz 4 der besten Maiden platten

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz