Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 729 Antworten
und wurde 30.526 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 21:09
#526 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Dieses Album wird LIVE mässig kaum bis wenig beachtet was sehr schade ist. Den NOPFTD und Bring your Daughter to the Slaughter sind hammer SOngs


Bring your daughter ist für mich ein Popsong und der text so was von mega-dämlich, Holy Smoke finde ich nicht viel besser.
Ich finde das ganze Album relativ unnötig.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.03.2009 21:11
#527 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Iron-Markus
Dieses Album wird LIVE mässig kaum bis wenig beachtet was sehr schade ist. Den NOPFTD und Bring your Daughter to the Slaughter sind hammer SOngs


Bring your daughter ist für mich ein Popsong und der text so was von mega-dämlich, Holy Smoke finde ich nicht viel besser.
Ich finde das ganze Album relativ unnötig.


Japp. Könnte auch ein "Best-of-B-Sides"-Album sein.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2009 23:20
#528 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten
Also den Titelsong und Run silent run deep würde ich gerne mal live hören. Und wenn sie in Russland spielen, sollen sie ruhig mal "Mother Russia" bringen, den Song vielleicht noch ein wenig überarbeiten und straffen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 21:32
#529 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ist euch ma aufgefallen,dass der anfang von No Prayer for the dying und Fear of the Dark sich sehr ähneln? Sind auch absolut klasse songs!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2009 20:20
#530 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Also ich muss leider zugeben das es für mich im Moment das schlechteste Album ist. Mir gefallen gerade mal 4 Songs aus dem Album der Rest kann man getrost vergessen.

Meine persönlichen Favoriten:
Tailgunner
Holy Smoke
Bring your Daughter to the Slaughter
Mother Russia

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.05.2009 20:24
#531 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

für meinen geschmack das schlechteste maiden album, sowohl vom cover als auch von der musik.

mir gefallen nur 4 songs und das war es. cover und so geht gar nicht

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.05.2009 20:30
#532 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
für meinen geschmack das schlechteste maiden album, sowohl vom cover als auch von der musik.

mir gefallen nur 4 songs und das war es. cover und so geht gar nicht


Wilkommen im Club

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

15.05.2009 15:29
#533 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Zitat von Boomer
für meinen geschmack das schlechteste maiden album, sowohl vom cover als auch von der musik.

mir gefallen nur 4 songs und das war es. cover und so geht gar nicht


Wilkommen im Club


Geschmäker sind verschieden. Dieses Album gehört zu meiner persöhnlichen Top 5 der Maiden Alben.
Tailgunner ist ein gutes Lied, aber genau wie bei The Claivoyant geht das Lied erst nach dem Intro richtig los. Meiner Meinung auch das schlechteste Lied der Scheibe. 6.5/10
Holy Smoke ist gewöhnungsbedürftig, aber ein recht lustiges Nümmerchen. Der Text ist gelungen und ein schöner indirekter Angriff zu all den Fernsehpredigern. 8/10
Der Titelsong ist eines der besten Lieder der 90er und es ist verdammt schade dass es nur zu No Prayer Zeiten gespielt wurde. Es erinnert mich ein bissel an Children Of The Damned 10/10
Public Enema Number One hat viele Maiden-typische Twin Guitar Harmonien und einen verdammt geilen Chorus. Leider wird das Lied nach einer weile ein bisschen langweilig. 8/10
Fates Warning beginnt mit einem sehr stimmungsvollen Intro, wir dann schneller und immer besser. Der starke Chorus ist die Krönung für solch' ein Meisterwerk 10/10
The Assassin gehörte schon immer zu meinen Lieblingssongs von Maiden und ist mMn einfach nur perfekt, da gibt es nichts mehr zu sagen 10/10
Run Silent Run Deep ist ein weiteres starkes Lied und der Gallop Rhytmus in den Strophen tönt recht gut, auch wenn es wie eine Zeitlupen aufnahme des "richtigen" Gallop Rhytmus klingt (The Trooper oder The Evil That Men Do) Schönes Akustik Outro 8.5/10
Hooks In You ist genau wie Holy Smoke ein gewöhnungsbedürftiges aber ein eher gute Laune Lied. Mag jetzt blasphemisch klingen, aber ich mag HIY mehr als die vorherigen Teile (Charlotte The Harlot und 22 Acacia Avenue). Fear Of The Darks From Here To Eternity ist bei weitem der besste Teil der Serie (vor allem Live!) 9/10
Bring Your Daughter...To The Slaughter ist total unnötig und auf Platte einfach nur grauenhaft. Trotzdem ist es Live 'ne totale Stimmungskanone vor allem das Intro bei dem Bruce mit dem Puplikum rumspielt Der "Aah aah" Mittelteil klingt ein bisschen wie eine (schlechte) Kopie von Heaven Can Wait 5/10 (Album Version)
Mother Russia gehört wie The Assassin zu meinen Lieblingsliedern, perfekter Abschluss für ein sehr gutes Album das oft unterschätzt wird. 10/10
Das einzige was mich nervt ist das auf dem ganzen Album kein Lied länger als 6 minuten ist (obwohl... Viele hier würden es dann noch weniger mögen )
Und so schlimm ist das Cover nun auch nicht, verglichen mit The X-Factor oder Dance Of Death

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.05.2009 16:02
#534 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Assassin und Fates Warning 10/10

Für mich 2 der schlechtesten Maidensongs. Hab glaub ich kaum Lieder weniger bis zum Ende gehört als diese beiden.

Titeltrack und Run Silent gebe ich dir Recht. Absolute Klassiker!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

15.05.2009 16:07
#535 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Assassin und Fates Warning 10/10

Für mich 2 der schlechtesten Maidensongs. Hab glaub ich kaum Lieder weniger bis zum Ende gehört als diese beiden.

Titeltrack und Run Silent gebe ich dir Recht. Absolute Klassiker!


Wie gesagt, ist alles Geschmackssache

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.05.2009 16:23
#536 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Shorty

Dieses Album gehört zu meiner persöhnlichen Top 5 der Maiden Alben.






bei mir ist es der KSC der Maiden Alben

Mother Russia zb empfinde ich als totalen To Tame a Land / Alexander the Great Ripp off

zu dem Rest der Benotung ( 10 Punkte Songs auf dieser Scheibe????? Wo?? Gibts unveröffentlichte Songs die ich noch nicht kenne???) sag ich mal nix. Ist halt alles Geschmackssache

________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

15.05.2009 17:14
#537 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Assassin und Fates Warning 10/10
Für mich 2 der schlechtesten Maidensongs. Hab glaub ich kaum Lieder weniger bis zum Ende gehört als diese beiden.


naja, sie sind zwar nicht die besten, aber auch nicht so schlecht. da findet man auf fotd schon schlimmere songs...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.05.2009 18:29
#538 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von Freddy 88 666
Assassin und Fates Warning 10/10
Für mich 2 der schlechtesten Maidensongs. Hab glaub ich kaum Lieder weniger bis zum Ende gehört als diese beiden.


naja, sie sind zwar nicht die besten, aber auch nicht so schlecht. da findet man auf fotd schon schlimmere songs...


Nicht wirklich. Die sind genau so langweilig und unspektakulär wie die halbe Fear. Nicht besser und nicht schlechter.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

15.05.2009 22:53
#539 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Also falls ich die Scheibe bei mir einlege und "versuche" sie einmal durchzuhören muss ich leider immer feststellen das ich nur die ersten 2 und die letzten 2 Titel durchlaufen lassen kann.Beim Rest will der Funken nicht so richtig rüberspringer genauso wie Fear of the Dark.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.05.2009 08:26
#540 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Ich finde Mother Russia und Fates Warning ziemlich ungelungen. Mit den anderen Songs konnte ich mich inzwischen recht gut anfreunden.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.05.2009 02:13
#541 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von iron_maiden
Zitat von Freddy 88 666
Assassin und Fates Warning 10/10
Für mich 2 der schlechtesten Maidensongs. Hab glaub ich kaum Lieder weniger bis zum Ende gehört als diese beiden.


naja, sie sind zwar nicht die besten, aber auch nicht so schlecht. da findet man auf fotd schon schlimmere songs...


Nicht wirklich. Die sind genau so langweilig und unspektakulär wie die halbe Fear. Nicht besser und nicht schlechter.


naja, no prayer leidet wohl daran, dassdie songs kruz und knackig sein mussten, sprich die kreativität und natürlichkeit der songs beschnitten wurde. die fotd ist einfach schlecht...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

17.05.2009 07:44
#542 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ich denke mal das das Album deshalb schlechter wegkommt weil Senth Son davor der absolute Bringer war....

Ich habe es schon geschrieben, 2-3 Songs sind gut, der Rest leider Schrott,auch das Cover, die Tour und alles was dranhing ging für meinen Geschmack kräftig in die Hose....

MEINE Meinung!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:35
#543 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Womit wieder beweisen ist, welches tatsächlich das schwächste Maiden-Album ist.
Lt. dem "Battle of Albums"-Thread sogar noch schlechter als Virtual.
Spiegelt voll meine Meinung wider, unnötiges Album.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

11.06.2009 16:44
#544 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Womit wieder beweisen ist, welches tatsächlich das schwächste Maiden-Album ist.
Lt. dem "Battle of Albums"-Thread sogar noch schlechter als Virtual.
Spiegelt voll meine Meinung wider, unnötiges Album.


virtual ist aber nicht so schlecht. da fallen mir genügend ein, die schlechter sind. npftd ist als album überflüssig, stimmt, aber es gibt drei songs, auf die ich nicht verzichten will, tailgunner, titelsong, mother russia.
ein paar andere sind nicht schlecht, auch wenn ich sie nicht vermissen würde

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.06.2009 17:35
#545 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

virtual ist aber nicht so schlecht. da fallen mir genügend ein, die schlechter sind. npftd ist als album überflüssig, stimmt, aber es gibt drei songs, auf die ich nicht verzichten will, tailgunner, titelsong, mother russia.



also mir fällt nur ein album ein das schlechte als v11 ist...

mother russia klingt für mich wie ein versuch to tame a land und alexander the great the wiederholen was aber in die hose ging

________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:42
#546 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Mother Russia klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt. Guter Wille, guter Ansatz, aber bleibt als Rohrkrepierer in den Startlöchern hängen.
Gut gemeint ist eben mal das Gegenteil von gut!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.06.2009 21:51
#547 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Mir gefällt MR ;)

___________________________________________
"See you in another life, brother."

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.06.2009 22:10
#548 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

ich verstehe die Schelte an No Prayer nicht. Nur weil mit Mother Russia ein "großes geschichtliches Kapitel" angegangen wird, ziehen alle gleich Quervergleiche zum Mariner, Alexander und von mir aus auch TTAL. Das Ding war nie als episches Stück geplant und reiht sich musikalisch in den Stil von No Prayer ein, mehr nicht. No Prayer ist kein Meisterwerk, aber in meiner persönlichen Rangliste längst nicht schwächstes Album. Virtual XI war damals für mich der letzte Sargnagel für Maiden und ein weiteres Album mit Blaze(nix gegen ihn persönlich) wäre der endgültige Untergang gewesen. Das beste "Maidenalbum" der 90er bleibt für mich eh Chemical Wedding aber No Prayer kann ich mir immer noch am Stück durchhören, bei Fear muss ich skippen, X-Factor fängt sehr stark an, lässt aber genauso stark nach und wird langweilig und Virtual XI ist für mich Maidens St. Anger. Dance of Death rangiert für mich auf einer Stufe mit Fear, mehr auch nicht, aber der Rest von Maiden ist Extraklasse!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 22:13
#549 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Mein Problem mit No Pryer ist, dass ich die CD gar nicht erst einlegen kann, kein Witz. es geht nicht. Kann ich nicht hören, ist für mich der absolute Tiefpunkt der Maiden.Diskographie. da höre ich mir lieber X-factor oder Virtual an.
Bei FOTD höre ich schon automatisch die ersten drei Songs und springe dann zum Titelsong.
Ich habe mir einen Stick mit nahezu der kompletten maiden-Diskographie fürs Auto gemacht. No prayer ist gar nicht drauf.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.06.2009 22:17
#550 RE: No prayer for the dying Zitat · Antworten

Mag bei mir auch subjektiv reinspielen, dass No Prayer meine erste Live-Tour war, aber ich mochte die Scheibe damals, und kann sie heute immer noch locker durchhören. Klar hätte ich damals auch lieber die 7th Son Tour gesehen(hat Muttern aber seinerzeit verboten als HM in den Medien mal wieder durch den Dreck gezogen wurde). Bei Fear gehts mir wie dir und Virtual ist für mich wohl so, wie für dich die No Prayer. Was solls, unterm Strich jammern wir hier auf verdammt hohem Niveau.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
«« Killers
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz