Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.205 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.01.2008 01:08
#326 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Bei DVD's würd ich bei Amazon gucken, die dinger sind innerhalb von 2-3 tagen meistens da

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2008 01:12
#327 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Tja, ich bin zwar bei so Internetbestellungen immer misstrauisch... da ich aber nur Gutes gehört ahbe, erde ich das wohl wirklich mal tun und dann noch ein paar Aria Import-CDs mitkaufen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.01.2008 01:17
#328 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Also bei Amazon hatte ich wirklich noch nie probleme und ich hab da schon mindestens 10 mal bestellt. Sehr zuverlässig und schnell.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.01.2008 13:43
#329 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Also bei Amazon hatte ich wirklich noch nie probleme und ich hab da schon mindestens 10 mal bestellt. Sehr zuverlässig und schnell.

Exakt. Und die Lieferzeit beträgt zumindest bei mir bisher IMMER 1-2 Tage. Also wenn ich morgens bestelle, hab ich die Sachen am nächsten Tag schon! Und zwar bei normalem Versand. Sonst eben ein Tag später. Und ich hatte noch nie Probleme irgendwelcher Art mit Amazon, hab schon ziemlich viel bestellt. Und meistens sind die ja auch ziemlich günstig.


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.01.2008 14:00
#330 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich wohn halt auffen Land, da dauerts meist einen tag mehr

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 15:54
#331 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten


Ich kenne Blaze nur von den Studio Alben. Ein Live Mitschnitt oder Video aus der Blaze Zeit hab ich mir noch nicht reingezogen ( was auch daran liegt das ich Bruce viel besser finde ) Auf dem Album X Faktor ist Blaze ganz ok. Er singt ziemlich tief deshalb würde mich mal interessieren wie er bei Konzerten Lieder wie "Run to the Hills" gesungen hat

Iron Maiden's gonna get YOU

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

10.01.2008 15:58
#332 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron Maiden@Moe
Ich kenne Blaze nur von den Studio Alben. Ein Live Mitschnitt oder Video aus der Blaze Zeit hab ich mir noch nicht reingezogen ( was auch daran liegt das ich Bruce viel besser finde ) Auf dem Album X Faktor ist Blaze ganz ok. Er singt ziemlich tief deshalb würde mich mal interessieren wie er bei Konzerten Lieder wie "Run to the Hills" gesungen hat

Runt to the Hills wurde nie mit Blaze gespielt, aber er hätte das nie im Leben hinbekommen. Er hatte generell Probleme mit den meisten alten Songs aus der Bruce-Äre (auch wenn ich neulich auf youtube eine sehr geile Hallowed-version gesehen habe, wo er gar nicht erst versucht hoch zu singen, sondern die Gesangslinien etwas abändert.)

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 16:15
#333 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten


ich hab mir nun mal "number of the beast" mit blaze angeschaut. am anfang fand ich es noch ok. man merkt zwar das die gitarren nicht auf seine tonlage abgestimmt sind aber es ging noch. der refrain war dann allerdings nicht so toll

Iron Maiden's gonna get YOU

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 15:00
#334 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · Antworten

Damals babe ich ihn gehasst weil Maiden einfach anders klang,heute ein paar jährchen später finde ich das er eigentlich schon einen recht passablen job gemacht hat.Bruce ist halt Bruce,das einzig wirkliche stimmliche gesicht maidens,besser als Di Anno und Blaze zamm.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.01.2008 00:38
#335 RE: RE:Blaze Bayley Zitat · Antworten

Also ich würde da mal grob unterscheiden:

1. Die Studioalben X-Factor und Virtual: da gibts viele Lieder, die eifnach zu Blaze` Stimme passen (Man on the Edge, Eyes...Strangers, Futureal)
die klingen auch alle sehr gut, deswegen will ich Blaze auch auf keinen Fall nur schlecht machen

ABER!!!

2. Die Liveversionen von vor allem Klassikern wie HbtN oder FotD klingen ja wirklich grausam mit der Stimme von Blaze. Da krieg ich ja Ohrenkrebs!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

The Evil That Men Do ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 23:37
#336 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Tja, ich bin zwar bei so Internetbestellungen immer misstrauisch... da ich aber nur Gutes gehört ahbe, erde ich das wohl wirklich mal tun und dann noch ein paar Aria Import-CDs mitkaufen...

naja ich weiß noch wie meine rock in rio dvd nach 4 wochen endlich eingetrudelt war ....
genauso hatte ich mir mal nen englisches buch bestellt da hieß es lieferzeit 3 tage und nach 6 wochen kams dann an also schnell würd ich das nich nennen^^

on topic tjoa ich sag mal so es gibt 2 sänger auf der welt die haben einfach eine stimme die mich immer wieder überzeugt. wo ich jedes mal das gefühl hab es is wie ein alter bekannter aber gleichzeitig haben diese 2 richtig power in der stimme und diese 2 sind freddy mercury (bei dem leider war) und bruce dickinson.

blaze ist meines erachtens aber trotzdem ein ziemlich guter sänger, nur mir persönlich sagt die stimme von bruce einfach mehr zu.
blaze hat einfach eine andere stimmlage und maiden hat einfach diesen hohen gesang daher glaube ich das blaze (hab seine solokarriere nicht verfolgt) mit den passenden songs für seine stimme, bestimmt auch um einiges besser rüberkommt.
die songs auf den maiden alben wo er mitgewirkt hat (und natürlich besonders die alben vor seiner zeit von maiden), haben ja oft in der höhe eine viel bessere wirkung z.B. the clansman (is rein subjektiv).
daher behaupte ich mal das, dass nicht unbedingt das richtige für ihn war, aber er bestimmt mit den passenden songs viel besser klar kommt z.B. sign of the cross ich find bei dem song gleicht es sich gesanglich ziemlich, da bruce hier auch für seine verhältnisse relativ tief singt was zum song einfach besser passt. allerdings muss ich zugeben fand ich den song auf dem album nicht soo pralle da ich ihn bissel gezogen empfand dadurch das er meines erachtens auf dem album zu langsam gespielt wurde.

najo nur meine kleine feine meinung :P
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 01:39
#337 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von The Evil That Men Do
naja ich weiß noch wie meine rock in rio dvd nach 4 wochen endlich eingetrudelt war ....
genauso hatte ich mir mal nen englisches buch bestellt da hieß es lieferzeit 3 tage und nach 6 wochen kams dann an also schnell würd ich das nich nennen^^

Direkt über Amazon oder Marketplace ??? Und waren die Artikel auf Lager ? Dann kann ich's mir kaum vorstellen, ich hab schon endlos viel bestellt aber noch nie kam irgendwas zu spät, nicht mal einen Tag! Dann waren das wohl mal Ausnahmen, weil das Lager vll knapp war oder ähnliches...


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 14:29
#338 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bruce Dickinson and Blaze Bayley together.........

Bruce and Blaze are getting together in studio and Bruce will be interviewing Blaze on his radio show Bruce Dickinson rock show Febuary 15TH

http://www.bbc.co.uk/6music/shows/bruce_dickinson/ this the very first interview that Bruce and Blaze have ever done!!!

quelle: blaze @ myspace

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.01.2008 14:34
#339 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Goil, hör ja eh immer rein bei der rock show (auch wenn mir da zu viel "modernes metalzeug kommt". Aber die Archive Sessions sind immer geil

Blaze und Bruce das wird lustig.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.01.2008 22:37
#340 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Da bin ich mal gespannt Hoffentlich gibt es das ganz dann auch irgendwo im Internet oder später auf youtube.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

25.01.2008 23:11
#341 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Da bin ich doch wirklich mal gespannt, da ich von Blaze ehrlich gesagt nicht allzuviel weiß und kenne....

--------------------------------------------------





Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.02.2008 11:35
#342 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Heute ist das Interview mit Blaze Bayley in der Rockshow. Beginn der Sendung ist 23 Uhr deutsche Zeit.
Hier der Link zur Seite der Rockshow.
http://www.bbc.co.uk/6music/shows/bruce_dickinson/

--------------------------------------------------





Tschabo ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 16:07
#343 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Hier nochmal zum anhören und downloaden!

Bitte schön: http://www.maiden666.de/bruceinterviewblaze.mp3


Countdown IRON MAIDEN in Paris

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.02.2008 17:43
#344 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

YEAH!!! Danke Tschabo.
Habe mich schon geärgert, dass ich es verpasst hatte...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.02.2008 07:23
#345 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Also ich habe Blaze (zum Glück) einmal live sehen können, zwar nicht mit Maiden sondern bei uns in Mülheim auf dem Coverjam!

Er hat natürlich aber Maiden-Lieder gesungen und die waren alle geil! Auch von der Show her, war er super! Auf nen Kran gekletter usw.

Ich mag Blaze, auch er gehört zu Maidensgeschichte wie jeder andere ich find man sollte die Sänger nicht vergleichen!! Jeder Ära hatte sein Ding und war auf Ihre Weise gut!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.02.2008 18:54
#346 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten



da frag ich mich doch, musste Blaze nie vorsingen bei Maiden???


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2008 19:25
#347 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Schlimmer als das verhunzte Gitarrenintro ist das auch nicht Ich könnte dagegenhealten: Wenn ich das Video sehe, warum ist er bei Iron Maiden eigentlich rausgeflogen?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.02.2008 19:32
#348 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

ist das nicht von ner offiziellen Live DVD???

Pro Tools ich hör dir trapsen......

und wo ist denn das Gitarrenintro verhunzt????
finde ich jetzt nicht.

Das Blaze die Lieder singen kann die für ihn geschrieben wurden is ja mal klar, aber den Rest wohl leider nicht.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2008 19:40
#349 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Das Intro ist ja wohl übel. Ich glaube, dass das Janick ist.


Die beiden kriegt er auch gut hin

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.02.2008 23:01
#350 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Also bei uns aufm Coverjam hat er auch Running Free und 2 Minutes to Midnight gesungen und das war auch top!!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz