Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.205 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.02.2008 09:26
#351 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Iron Maiden und Afraid to shoot Strangers gehen wirklich. Wird wohl daran liegen, dass Iron Maiden für Paul geschrieben wurde, der ja auch eine tiefere Stimme hat und dessen Stimme eher Blaze ähnelt als die von Bruce. Und bei AtsS gibts ja nicht sooo viel zu singen außer dem "Gerede" da am Anfang und dem Refrain. Songs wie Heaven can wait, FotD, NotB oder HbtN, da bleib ich bei meiner Meinung, sind eine Zumutung mit Blaze!

http://youtube.com/watch?v=AEZeZ7D68Fc
http://youtube.com/watch?v=Ua6lbt2Aius&feature=related

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 12:29
#352 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

schließe mich 100% dem Vorposter an!
Ist ja logisch, dass er die Paul-Songs besser hinkriegt als die Bruce-Songs.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.02.2008 19:18
#353 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
paul hat aber schon richtig singen können. das war nicht irgendein punk von der straße
die songs die für ihn geschrieben wurden klingen auch viel besser als die songs die für blaze geschrieben wurden

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2008 19:19
#354 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ne war er nicht, sondern ein Metzger aus der Fleischerei Und rein gesangstechnisch ist Blaze besser als Paule

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.02.2008 19:24
#355 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Ne war er nicht, sondern ein Metzger aus der Fleischerei Und rein gesangstechnisch ist Blaze besser als Paule


niiiiiiiemals ...paul kommt auch mit seiner rauen und tiefen stimme hoch rauf und kann den ton sauber halten

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 19:34
#356 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Iron Maiden und Afraid to shoot Strangers gehen wirklich. Wird wohl daran liegen, dass Iron Maiden für Paul geschrieben wurde, der ja auch eine tiefere Stimme hat und dessen Stimme eher Blaze ähnelt als die von Bruce. Und bei AtsS gibts ja nicht sooo viel zu singen außer dem "Gerede" da am Anfang und dem Refrain. Songs wie Heaven can wait, FotD, NotB oder HbtN, da bleib ich bei meiner Meinung, sind eine Zumutung mit Blaze!


warum hat maiden nach bruce's ausstieg nicht einen sänger mit hoher stimme und gesangsausbildung gesucht, der auch die alten songs singen hätte können und neue in gewohnter maiden-manier folgen lassen konnte?
obwohl ich ja blaze's sachen mag´, aber rein interessehalber.

http://www.myspace.com/signofnegativity

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.02.2008 19:44
#357 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

das weiß NUR steve...
es stand ja mal kiske zur debatte, aber der war zu jung und eben kein brite

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 19:48
#358 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
das weiß NUR steve...
es stand ja mal kiske zur debatte, aber der war zu jung und eben kein brite


wer is kiske? :

also wurde darüber auch kein öffentliches statement der band abgegeben oder so? schade schade...

http://www.myspace.com/signofnegativity

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.02.2008 19:50
#359 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

michael kiske war von 1987-1993 sänger bei helloween.
die band hatte mit ihm den größten erfolg

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 19:54
#360 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
michael kiske war von 1987-1993 sänger bei helloween.
die band hatte mit ihm den größten erfolg


aja, danke

http://www.myspace.com/signofnegativity

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.02.2008 01:01
#361 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach auch Schwachsinn, so jemanden zu Maiden zu holen. Im Nachhinein finde ich die Entscheidung für Blaze eigentlich gut. Es war vielleicht - vor allem live - nicht die beste Zeit für Iron Maiden aber in dieser Zeit sind doch 2 Alben erschienen, die zu seiner Stimme sehr gut passen und auf der doch einige Klassiker mittlerweile drauf sind. Es ist ein Teil der Maidengeschichte, auch wenn ich Blaze nur nach Paul und vor allem Bruce ansiedeln würde.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 11:49
#362 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Meiner Meinung nach auch Schwachsinn, so jemanden zu Maiden zu holen. Im Nachhinein finde ich die Entscheidung für Blaze eigentlich gut. Es war vielleicht - vor allem live - nicht die beste Zeit für Iron Maiden aber in dieser Zeit sind doch 2 Alben erschienen, die zu seiner Stimme sehr gut passen und auf der doch einige Klassiker mittlerweile drauf sind. Es ist ein Teil der Maidengeschichte, auch wenn ich Blaze nur nach Paul und vor allem Bruce ansiedeln würde.

100% recht geb

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.02.2008 12:27
#363 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Steve wollte halt was anderes machen, bruce wollte nix verändern, deswegen ist er auch ausgestiegen, wäre schwachsonn gewesen sich kiske zu holen, da hätt sich nix geändert

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

27.02.2008 13:52
#364 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Steve damals auch große Probleme mit Bruce seiner Solo-Karierre. Er meinte Bruce würde jetzt mehr Energie in seine eigenen Sachen stecken, als in Maiden !
Sie haben übrigens damals auch Wäschekörbe voller Demos bekommen, von Sängern die sich als Frontmann bei Maiden bewerben wollten. Darunter wohl auch einige recht Bekannte, und viele die wohl genauso geklungen haben wie Bruce. Steve sagte damals mal in'nem Interview, man hätte teilweise den Eindruck gehabt, Bruce hätte sich unter anderen Namen wieder bei Maiden bewerben wollen. Allerdings suchten sie damals bewußt keinen Bruce-Ersatz, und so viel die Wahl auf Blaze !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 14:04
#365 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Steve damals auch große Probleme mit Bruce seiner Solo-Karierre. Er meinte Bruce würde jetzt mehr Energie in seine eigenen Sachen stecken, als in Maiden !
Sie haben übrigens damals auch Wäschekörbe voller Demos bekommen, von Sängern die sich als Frontmann bei Maiden bewerben wollten. Darunter wohl auch einige recht Bekannte, und viele die wohl genauso geklungen haben wie Bruce. Steve sagte damals mal in'nem Interview, man hätte teilweise den Eindruck gehabt, Bruce hätte sich unter anderen Namen wieder bei Maiden bewerben wollen. Allerdings suchten sie damals bewußt keinen Bruce-Ersatz, und so viel die Wahl auf Blaze !



danke fürs aufklären


-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.02.2008 16:34
#366 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meiner Meinung nach auch Schwachsinn, so jemanden wie Kiske zu Maiden zu holen.

Dito. Er wäre bei einem Song wie "Sign of the cross" sicher richtig aufgegangen und hätte das Album in "The Jesus-Factor" umbenannt

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 09:25
#367 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Allerdings suchten sie damals bewußt keinen Bruce-Ersatz, und so viel die Wahl auf Blaze !


Die Wahl, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann!!!

Habe schon vorher hier geschrieben, dass Paul hätte klar sein MÜSSEN, dass es Probleme mit den "Klassikern" gibt.
Blaze kann die Bruce-Songs nicht singen, mit etwas Nachdenken hätte er erkennen müssen, dass das zu gewaltigen Akzeptanzproblemen bei den fans führt.
Man kann bei einer solchen Band nicht einfach die Vergangenheit ausschalten wie ein Licht.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.02.2008 09:52
#368 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Hmm, ein sehr gutes Argument MoI. Dass es live nicht klappen kann, hätte man wirklich auch vorher erkennen können. Wenn man nicht grade wie bei AMoLaD das ganze X-Factor oder Virtual durchspielt, aber selbst da waren ja noch einige wenige Klassiker dabei und Hallowed wäre so oder so nie aus dem Set geflogen und das kann jemand wie Blaze eigentlich nur schänden mit seiner Stimme :D

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 10:00
#369 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Er hat sein bestes gegeben und es wurde ihm mehr als schwer gemacht,kann mir vorstellen das ein Immenser Druck auf ihm Lastete als er das Monster Iron Maiden mit seiner stimme weiter erfolgreich am Leben halten wollte/musste. Wenn sie bewusst etwas anderes als Bruce suchten war ja vorher klar das die erwartungen der Fans nicht erfüllt werden konnten,das finde ich seitens Maiden dann etwas merkwürdig,hätten sich ja denken müssem das er bei einem Großen Teil des Publikums nicht ankommt

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.02.2008 10:55
#370 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Im Nachhinein ist es ja dann gut gelaufen für Maiden. Alle haben sich um so mehr auf Bruces und Adrians Rückkehr gefreut und die Tour um das Reunionalbum wurde ein absoluter Erfolg. Außerdem entstanden 2 "spezielle" Alben, die qualitativ sicher sehr hochwertig sind nur eben ein bisschen anders durch eben die andere Stimme und die Atmosphäre etc..
Was aber alles die Entscheidung nicht unbedingt verständlicher macht, das konnten sie ja vorher nicht wissen.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 10:58
#371 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Naja bei einem so doch sehr deutlichem Unterschied hätte mans erwarten müssen.Fand ich etwas gravierender als Di Anno und Bruce

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 11:31
#372 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Fotos von Blaze`s Hochzeit auf Gran Canaria letzten Februar,aufgenommen von guten Freunden
unserer PENNY!!

http://www.photoshow.net/watch/cb9qY7bk

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

01.03.2008 12:12
#373 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Kleine Erklärung dazu:

ich habe 18 Jahre auf Gran Canaria gelebt und war
oder bin noch Mitglied im dortigen
Harley Club.Dort hat Blaze geheiratet und alle
meine Freunde waren eingeladen.
Mit der weissen Harley meines Freundes Willi durfte ich
auch schon fahren.Geiles Teil ,viel Spaß mit den Bildern.

_____________________________________
Wenn wir Menschen denken
daß die Tiere uns nicht verstehen.
Dann verstehen die Tiere,
daß wir Menschen nicht denken.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.03.2008 16:45
#374 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

http://www.planetblaze.com/

New Album - "The Man Who Would Not Die"

Blaze Bayley - a new album, the first due for release on his own independent label in late May with additional licensing to various countries. The album is being engineered by James Dunkley, produced by Blaze Bayley and is entitled ‘The Man Who Would Not Die’ - It promises to take Blaze in new song writing directions, ushering in a new phase of an already renowned career. It is also the first recorded showcase for the line-up that comprises Nico Bermudez and Jay Walsh on guitars, David Bermudez on bass and Lawrence Paterson on drums

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 17:15
#375 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Sollte ich mal reinhören.generell müsste ich mich mal mehr mit seinen Solosachen beschäftigen...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz