Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.195 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.09.2007 06:54
#276 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
In den Kommentaren zu dem Video bei youtube.com steht, das der Ersatz

Tony Newton von Dirty Deeds sei...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Der Countdown läuft gegen Herne-West!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

18.09.2007 16:36
#277 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

die frage ist, warum muss gers ersetzt werden

is er mal wieder von der bühne gefallen, weil er zuviel rumgehampelt ist?^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 19:13
#278 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Grad nochma den Song gehört.....irgenwie rockt der, jetz grad, ich mein...sooooschlecht is der gar ned

Wenn man den heute inner Halle mit 10`000 Leuten performen würde, denke ich würde da doch recht die Post abgehen

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

clansoli ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 16:52
#279 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

he he ,des Video is voll witzig und der Song gehört zu meinen lieblingen
mit Blaze Blaze gegner hin oder her, der Mann hat für mich dazumal
einen guten Job gemacht und Maiden am Leben erhalten ob ihr wollt oder nicht...
Das ewige rumgehacke auf Blaze nervt so und jetzt schlagt mich

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

imageshack


http://www.myspace.com/druides

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.09.2007 16:58
#280 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Naja das Video an sich is nich schlecht aber das mit dem Playback..

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.09.2007 19:37
#281 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Das Video ist ja ganz interessant, aber die "80er Maiden" hätten sich über sowas halb totgelacht. Und dann auch noch Angel and the Gambler playback ich weiß nicht, was Steve geritten hat, als er diesen Song schrieb. Das blieb zum Glück ein einmaliger Ausrutscher.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

22.09.2007 19:47
#282 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber die "80er Maiden" hätten sich über sowas halb totgelacht


Das ist ja genau das. Es SIND NICHT die "80er Maiden", sondern die 90er! Auch eine Band wie Maiden macht ab und an mal einen Wandel durch und später wurden die Songs auch mit Bruce nicht mehr alle live gespielt im TV, sondern "nur" live gesungen, der Rest war vom Band. Siehe Wildes Dreams bei TOTP(?)...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.09.2007 19:50
#283 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich glaube Wickerman bei den deutschen TOTP war auch Vollplayback

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.09.2007 19:52
#284 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Auch eine Band wie Maiden macht ab und an mal einen Wandel durch

Das ist schon richtig und auch ganz normal, aber normalerweise ist Steve in solchen Dingen ja ziemlich stur (genau wie bei der Setlist), drum wunderts mich eben etwas, dass Steve nichts gegen die Playbacksache hat, aber es gibt ja schlimmeres

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

22.09.2007 19:52
#285 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Jup! Hier mal schnell der Beweis:

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 19:53
#286 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

@marc: jau das is halt dumm

_________________________________________________________________
S&G


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.09.2007 19:57
#287 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

ist ja egal, aber was Maiden früher von Playback hielten, sieht man hier

http://www.youtube.com/watch?v=uS7W-OiPwjo

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

22.09.2007 19:58
#288 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das ist schon richtig und auch ganz normal, aber normalerweise ist Steve in solchen Dingen ja ziemlich stur (genau wie bei der Setlist), drum wunderts mich eben etwas, dass Steve nichts gegen die Playbacksache hat, aber es gibt ja schlimmeres


Naja aber auch Maiden wollen, dass ihre Alben gehört werden und da es ja kaum noch etwas gibt in Deutschland und UK, was sie zeigt im TV, muss man halt Abstriche für Werbung in eigener Sache machen - und wenn man sie nur mit Playback auftreten lässt, dann nutzen die das halt, ich bin auch nicht dafür, kann es aber verstehen. Schließlich könnten sie ja sonst bei Releases nur auf alte Fans zurückgreifen und keine neuen Leute ansprechen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 20:03
#289 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=hQvWUxn9F...=related&search=

das hat auch glaube ich was mit verträgen zu tun die sind da glaub ich dran gebunden

_________________________________________________________________
S&G


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.09.2007 20:06
#290 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

stimmt wohl, Willy. Aber ich glaube wir schweifen grad vom Thema Blaze ab.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

22.09.2007 20:07
#291 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Jup, das meinte ich. Aber ich würde mal sagen: back zo topic!



Hier mal noch ein Interview, ist aber nicht so doll, finde ich.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 10:09
#292 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
In Antwort auf:
15.11.2007 - 09:46 : BLAZE BAYLEY im Früjahr mit neuer Scheibe

Der ehemalige IRON MAIDEN-Sänger Blaze Bayley will ab dem Frühjahr '08 seine neue Scheibe in trockenen Tüchern haben. Er überlegt eine auf 1000 Stück limitierte Edition rauszuhauen. Interessenten können sich den Rundling unter bblimitedadditioninfo@rock.com vorbestellen.

Quelle: http://www.blabbermouth.net

1000 Stück find ich ein bissel wenig?! hat er so wenig erwartungen in sein neues album?!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.11.2007 16:51
#293 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Es geht ja nur un die limited Edition die auf 1000 beschränkt ist. Die normale Edition gibt es antürlich weitaus öfter. Aber ich wundere mich, dass er jetzt ein Soloalbum veröffentlicht. Ich hätte eher gedacht, er arbeitet bald wieder mit Wolfsbane an einigen Songs und seine Soloprojekte seien endgültig ad acta gelegt?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.01.2008 14:10
#294 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

habt ihr gewusst, dass es mal gerüchte gab, dass michi kiske (ex-helloween) nach dem ausstieg von bruce sänger werden sollte.

eben nur leider ein gerücht. mit ihm hätten sie einen würdigen ersatz gefunden. die beiden blazealben wären ganz anders definiert worden...

(dieser beitrag soll keine kritik an blaze sein. d.h. ich will mir jetzt nicht schon wieder vorwerfen lassen, dass ich blaze dauernd runtermache. dass ich blaze nicht mag, ist mittlerweile eig. schon ein offenes geheimnis)

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.01.2008 14:13
#295 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ja das war damals wirklich ein Gerücht ! Aber Steve wollte umbedingt einen Sänger mit britischem Pass in der Band haben , von daher wurde das nichts mit Kiske! Und Gott sei dank !!!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.01.2008 14:17
#296 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber Steve wollte umbedingt einen Sänger mit britischem Pass in der Band haben , von daher wurde das nichts mit Kiske! Und Gott sei dank !!!


war ja klar^^...steve. unser patriot ok, ein deutscher in einer britischen band ist sehr gewagt (nix gegen deutsche, aber die briten mögen euch wirklich nicht xD )

wär aber trotzdem geil gewesen ihn mit maiden zu hören

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.01.2008 16:06
#297 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

könnte mir kiske schlecht, bei songs wie the trooper vorstellen, das kriegt er net hin ohne das die ganze aggressivität weg geht

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.01.2008 18:08
#298 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

und blaze kriegt es nicht hin, weil er den ton nicht trifft (weil er bruce-mäßig hoch ist) , und den ohnehin falschen ton zu halten...

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 18:10
#299 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

war mein Gedanke, wollte es aber nicht äußern, sonst heißt es wieder : Blaze-Bashing!
Wäre ja an sich egal gewesen, WER den Ton NICHT trifft......Kiske oder Bayley.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.01.2008 19:04
#300 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

der beste wäre sowieso ripper gewesen


Naja back to topic

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz