Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.195 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

14.12.2008 06:36
#426 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Was mir gerade in den Kopf schiest, ist die Tatsache das er bei der EARLY DAYS DVD nit dabie ist. Ist bei der Trennung so was vorgefallen, das man ihn nicht zu Wort kommen lasst?

Wieso sollte er zu Wort kommen, seine Ära wurde bisher ja noch nicht in Visier genommen, der wird bestimmt auch seinen Senf dazu geben können wenn es um die Ära geht in der "The X Factor" und "Virtual XI" erschienen ist.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.12.2008 13:07
#427 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von Iron-Markus
Was mir gerade in den Kopf schiest, ist die Tatsache das er bei der EARLY DAYS DVD nit dabie ist. Ist bei der Trennung so was vorgefallen, das man ihn nicht zu Wort kommen lasst?

Wieso sollte er zu Wort kommen, seine Ära wurde bisher ja noch nicht in Visier genommen, der wird bestimmt auch seinen Senf dazu geben können wenn es um die Ära geht in der "The X Factor" und "Virtual XI" erschienen ist.

Eben. Am besten vorher Köpfchen einschalten.


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

14.12.2008 13:14
#428 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

nix vorher Köpfchen anschalten, aber wirklich JEDER kommt a zu Wort

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 13:21
#429 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Zitat von Iron-Markus
nix vorher Köpfchen anschalten, aber wirklich JEDER kommt a zu Wort


ja,jeder der in der Zeit mit MAIDEN etwas zu tun hatte....
Kevin Shirley ist da soweit ich weiß auch nicht zu hören und warum.....weils vor seiner Zeit war

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.12.2008 13:24
#430 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
nix vorher Köpfchen anschalten, aber wirklich JEDER kommt a zu Wort

Dir ist aber schon klar, dass die "Early Days"-DVD nur die Zeit von der Gründung 1975 bis 1983 abdeckt? Soweit ich weiß, kam Blaze erst 1994 in die Band, also wieso sollte er da zu Wort kommen?


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 13:25
#431 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Zitat von Iron-Markus
nix vorher Köpfchen anschalten, aber wirklich JEDER kommt a zu Wort


soll jeder zu Wort kommen, aber bitte dann wann es ihm zusteht, was soll Blaze denn über die Iron Maiden Early Days erzählen????

jetzt wirds ja wirklich seltsam hier.....
Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2008 21:08
#432 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Blazes Ehefrau Debbie ist verstorben.
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logID=436416985

Debbie, mögest du in Frieden ruhen.


Ich fand es Gestern unheimlich traurig, wie Blaze über seiner Frau gesprochen hat. Ich musste fast heulen. Er selber war sehr bewegt, und bei nächstem Lied ging kurz raus. Ich bewundere ihn, dass er trotz der schweren Zeit soviel Energie auf der Bühne produzieren kann. Hut ab.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

16.12.2008 17:20
#433 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

War ein genialer Abend in Basel im Z7. Ich freue mich jedes Mal auf ein Blaze Konzert und mittlerweile bin ich auch ein Fan seiner Musik geworden. Geile Geile Lieder - mittlerweile ein starkes Repertoire an Livematerial. Die DVD wird sicherlich ein Genuss werden. Grüße an Alle, u. a. an Iron Martin, die dagewesen sind und Blaze mit Leibeskräften unterstützt haben. BLAZE BLAZE BLAZE

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.01.2009 11:58
#434 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Schönen Gruß von meinem Kumpel aus Brasilien!

Er war letzten Montag beim Blaze-Konzert...

__________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ATgAAADC29U-mjc3pR4FGuEutF0RNuyCgFs1RBEaqru7a9OUFNbT9wAW7OCwh5TB1LyBcBxrq4XkWPl7YCz6pFF5S_yzAJtU9VCzEbofa8nq4AgO7z7MQRn00Pf-rw.jpg 
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

29.01.2009 20:31
#435 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

mensch der Blaze is ja total aufgedunstet

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Metalus ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 13:16
#436 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich habe Blaze 2 mal während der Virtual XI Tour nach der Show getroffen und er ist einer der freundlichsten Menschen und Musiker die ich jemals erlebt habe. Verstehe nicht warum dann manche Leute ihm einen Strick drehen wollen, nur weil er anders gesungen hat. Ich finde er auch er hat einige Klassiker nicht besonders gut umgesetzt, aber dafür war auf ihn Live immer großer Verlass. Er hatte keine Stimmschwankungen drin wie zum Beispiel ein Bruce.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 13:58
#437 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
mensch der Blaze is ja total aufgedunstet


Du verdunstest auch..MANN, lerne mal deutsch!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.02.2009 23:17
#438 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Zitat von Iron-Markus
mensch der Blaze is ja total aufgedunstet


Du verdunstest auch..MANN, lerne mal deutsch!



hehe ja der Kerl ist echt ne Nummer

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 23:20
#439 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Made of Iron
Zitat von Iron-Markus
mensch der Blaze is ja total aufgedunstet


Du verdunstest auch..MANN, lerne mal deutsch!



hehe ja der Kerl ist echt ne Nummer


Wie lange braucht der eigentlich noch bis zur "roten" Karte...?!


Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

13.02.2009 13:32
#440 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich habe mir vor kurzem die As Live As It Gets (2003) CD geholt. Hut ab, kann ich da nur sagen. Die Songs gehen nach vorne, gesanglich ist auch nichts auszusetzen. Alles in allem ein Event (eine Tour), bei dem(r) ich gern dabei gewesen wäre.

Zudem kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass mir die beiden Blaze CDs bei IM sehr gut gefallen. Gerade die X-Factor ist mit ihrer düsteren Stimmung fantastisch.
Sign of the Cross ist genial. Aber auch The Clansman, Man on the edge und Lord of the flies finde ich mit Blaze als Sänger einmalig.

Ok, die Bühnenpräsenz eines Bruce D. hatte Blaze damals sicherlich nicht. Er stand etwas hüftsteif auf der Bühne (VirtualXI -Tour). Nichts destotrotz hat er mir damals zugesagt und ich hätte mir IM durchaus auch über einen längeren Zeitraum mit ihm vorstellen können.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 20:01
#441 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Jens H
Gerade die X-Factor ist mit ihrer düsteren Stimmung fantastisch.


So ist es. Für mich ein unerkanntes Meisterwerk.


Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

17.02.2009 22:23
#442 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich habe heute ein uraltes WOLFSBANE Interview mit ihm aus dem ROCK HARD gelesen, und er prallte nur mit der Sauferei und wie ROCK N ROLL er sei. Mir kam das ein bisschen halbstark rüber. Ich meine wenn er sich so bei IM auch benommen hat, na dann gute nacht.

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 22:32
#443 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich habe heute ein uraltes WOLFSBANE Interview mit ihm aus dem ROCK HARD gelesen, und er prallte nur mit der Sauferei und wie ROCK N ROLL er sei. Mir kam das ein bisschen halbstark rüber. Ich meine wenn er sich so bei IM auch benommen hat, na dann gute nacht.


Und wenn schon?! Er ist bestimmt nicht der einzige, der nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock´n´Roll" gelebt hat/lebt. Da gibt es wohl noch viel krassere Beispiele. Für mich zählt in erster Linie seine Musik, seine Stimme und schließlich auch sein Engagement bei Maiden. Und das fällt bei mir unter´m Strich positiv aus, wenn auch mit Abzügen in der B-Note.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

17.02.2009 22:37
#444 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Seht was ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=MRwAA2J7iwA

Ich meine, klar darf man Leute nicht anspucken den sowas darf NICHT sein. Aber BLAZE brauch das restliche Publikum nicht anstenkern

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 22:40
#445 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Das ist doch Asbach. Die Hintergründe dazu wurden hier im Forum längst diskutiert, weiß grad nur nicht mehr genau, wo.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.02.2009 23:30
#446 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich hätte in seiner Situation wohl ähnlich reagiert. Sein Verhalten ist geradezu noch moderat. Sänger anderer Meztalbands hätten kommentarlos die Bühne verlassen und das Konzert abgebrochen oder eine Securitymann oder Rowdie losgeschickt, um den Typen zu vermöbeln. Wer auf's Konzert geht, um so zu agieren, muss mit so etwas wohl rechnen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.03.2009 15:09
#447 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich höre gerade "DOCOTRO, DOCTOR" und kann nein MUSS sagen, auf dem Song da hat er es voll drauf. KNACK UND PACK

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.03.2009 15:16
#448 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich höre gerade "DOCOTRO, DOCTOR" und kann nein MUSS sagen, auf dem Song da hat er es voll drauf. KNACK UND PACK


Yo,die Version ist echt gelungen!

Aber heißt das nicht Knack und Back???

__________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.03.2009 15:16
#449 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

kann sein na dannjake KNACK UND BACK?

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.04.2009 16:38
#450 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ein Interview mit Blaze vom 8.April kann man hier hören:

http://www.rockradio.co.uk/manchester/ro...views/nv3y7f3m/

__________________________

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz