Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 697 Antworten
und wurde 36.205 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 10:31
#376 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Sollte ich mal reinhören.generell müsste ich mich mal mehr mit seinen Solosachen beschäftigen...


Kann ich nur bestens empfehlen, vor allem die Silicon Messiah . Ist aber n ganzes stück "heavier" als Maiden.


the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 12:01
#377 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
In die habe ich gerade mal reingehört,kommt echt gut,ist wie du schon sagtest recht heavy aber das passt verdammt gut zu ihm.Ich finde nach wie vor das Blaze ein sehr guter Sänger ist und auch bei Maiden sein bestes gegeben hat-und mir gefallen die sachen mit ihm
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.03.2008 12:21
#378 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Die Hochzeitsbilder sind klasse. Ich finde auch, dass Blaze Bayley weniger schlimm aussioeht, als noch vor ein paar jahren, als er in einer kritischen phase steckte. ich gönne ihm den erfolg und bin auf das neue Album sehr gespannt. Die geplante Wolfbane-reunion hat nie wirklich stattgefunden, oder?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.03.2008 12:37
#379 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die Hochzeitsbilder sind klasse. Ich finde auch, dass Blaze Bayley weniger schlimm aussioeht, als noch vor ein paar jahren, als er in einer kritischen phase steckte. ich gönne ihm den erfolg und bin auf das neue Album sehr gespannt. Die geplante Wolfbane-reunion hat nie wirklich stattgefunden, oder?


Ich glaube nur für ein paar Gigs letztes Jahr...

Starfish ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 14:49
#380 RE: Passt nich Zitat · Antworten

Spät, aber dennoch...

Ich habe Maiden in Neu-Isenburg auf der X-Factour erlebt und bei den Songs des Albums funktionierte es ganz gut. Als dann allerdings die unvermeidlichen Klassiker anstanden, wurde es grausam. Blaze´s Stimme wurde mit Hall zugekleistert und er klang bei den hohen Stellen wie ein Casio-Keyboard. Ich finde Maiden hätten seine Stimmlage und die automatisch damit verbundenen Höhenprobleme von Anfang an berücksichtigen und die alten Songs nach unten transponieren sollen - oder einen Sänger mit ähnlichem Range wie Bruce finden müssen - aber bitte nicht Herrn Kiske, obwohl er mit seiner heutigen Weltsicht speziell bei "Sign of the cross" sicher aufgeblüht wäre...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.07.2008 18:15
#381 RE: Passt nich Zitat · Antworten

Habt ihr das schon gesehen? Blaze erzählt über seine Zeit bei Maiden.. recht interessant.. er betont immer wieder, dass es ne absolut tolle Zeit für ihn war. Er ist immer noch Stolz drauf Mitglied einer der erfolgreichsten Metalbands aller Zeiten gewesen zu sein. Hat seit Bruce zurück ist 4-5 Maidenshows besucht, auch die in Twickenham und war absolut begeistert. War für ihn die beste Maidenshow die er gesehen hat. Könnt ihr euch ja selbst mal anschauen das Interview mit MetalHammerTV:

http://www.metalhammer.co.uk/metal_hammer_tv/player/?id=431


Starfish ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 18:27
#382 RE: Passt nich Zitat · Antworten

Sehr relaxed und entspannter Sicht auf die Dinge - kluger Mann!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2008 22:07
#383 RE: Passt nich Zitat · Antworten
Zitat von Starfish
Sehr relaxed und entspannter Sicht auf die Dinge - kluger Mann!


http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=100781

Blaze's Frau liegt im Koma



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.07.2008 19:38
#384 RE: Passt nich Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Starfish
Sehr relaxed und entspannter Sicht auf die Dinge - kluger Mann!


http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=100781

Blaze's Frau liegt im Koma



Gehirnblutung!
Alles Gute für seine Frau!!!

Chris ( Gast )
Beiträge:

20.07.2008 17:37
#385 RE: Passt nich Zitat · Antworten

Also ich habe das neue Blaze Album. Gab ja irgendwie Probleme die meisten Läden hatten das Album nicht da es angeblich erst in einem Monat kommen sollte!? Aber nicht mit mir Irgendwann habe ich es dann doch noch in einem Laden stehen sehen Aber Blaze ist solo einfach um längen besser als bei Maiden. Seine stimme passt perfekt und ja er kann sehr gut singen! Jeder Song auf dem Album sitzt besonders Songs wie Samurai, A Crack In The Sytem (außergewöhnlicher Refrain der aber schnell gefällt) und Waiting For My Life To Begin sind hervorzuheben. Aber wie schon gesagt jeder Song sitzt, also ich kann das Album wirklich empfehlen. Die Maiden Songs waren noch zu sehr für Bruce seiner Stimme geschrieben, besonders die Songs von Steve und hier kann Blaze zeigen wie Songs klingen die für seine Stimme geschrieben sind

Und für seine Frau wünsche ich echt alles gute! Ich hoffe echt das wird wieder.

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 19:30
#386 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich finde es sehr schade,das Blaze leider so in bedeutungslosigkeit verschwindet bzw dabei ist.
Ich hab ihn Hamburg live gesehen mit MAIDEN wie Solo und er war Live IMMER gut!!!!!!
Es war ja von vorne herein klar,das Blaze ja leider zum Scheidern veruteilt war bei Maiden zuscheitern.Dickinson´s Schatten war ja auch zu übermächtig als das er den hätte ausfüllen können.

ICH finde das "The X-Factor" eines der besten IRON MAIDEN CD´s ist,die MAIDEN je rausgehauen hat!!!!Auch wenn viele das anders sehen.Aber das ist ja alles Geschamck´s Sache,oder???"Virtual XI" da müsste die Produktion umlängen besser sein,dann wäre das Album ein für Maidenverhältnisse gutes!Denn Blaze singt sehr gut auf der CD(auch wenn seine Leistung auf der X-Factor besser ist).
Die Konzerte beider Touren waren gut.Auch wenn die "X-Factour" erheblich besser besucht war.Die "Virtual XI Tour" war leider schwach besucht in Hamburg dafür war die Bühne + Eddi besser

Aber seine Solo CD´s sind gut.Sehr rockig und gute Biker Musik.Ich finde es gut das Blaze Live Songs aus seiner Maidenzeit zockt.Da sieht man das er Stolz darauf ist und sich für nicht´s zuschämen oder Verstecken muss.
Leider wird er hier in Deutschland etwas schmählich behandelt.Scheint (Vorsicht Ironie)ein gutes altes Deutsches Problem zusein..
Also ich freue mich darauf Ihn wieder Live sehen zukönnen!!!!

______________________________
.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 19:38
#387 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
@SeventhSon: Sehr schön! Deine Meinung über The X Factor und Blaze teil ich zu 100% und ich hätte sie damals mit Blaze auch gerne mal live gesehen.

Zu seinen Solo-Sachen muss ich aber sagen, dass ich sie weniger als rockige Bikermusik bezeichnen würde, dafür klingen sie viel zu düster. Aber wie du schon gesagt hast Geschmackssache
Außerdem denke ich nicht, dass wenn er Songs aus seiner Zeit bei Maiden zockt, damit seinen Stolz darüber zeigen will, sondern eher noch mehr Besucher locken will. Ich denk mal so gut manche seiner Songs auch sind, aber die meisten, die seine Konzerte besuchen freuen sich auf die Maiden Songs am meisten. So wie ich eben auch

_______________________________

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 19:46
#388 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
@SeventhSon: Sehr schön! Deine Meinung über The X Factor und Blaze teil ich zu 100% und ich hätte sie damals mit Blaze auch gerne mal live gesehen.

Zu seinen Solo-Sachen muss ich aber sagen, dass ich sie weniger als rockige Bikermusik bezeichnen würde, dafür klingen sie viel zu düster. Aber wie du schon gesagt hast Geschmackssache
Außerdem denke ich nicht, dass wenn er Songs aus seiner Zeit bei Maiden zockt, damit seinen Stolz darüber zeigen will, sondern eher noch mehr Besucher locken will. Ich denk mal so gut manche seiner Songs auch sind, aber die meisten, die seine Konzerte besuchen freuen sich auf die Maiden Songs am meisten. So wie ich eben auch


Okay Biker Musik war etwas doof ausgedrückt :D.ICH finde schon das er es aus Stolz macht denn es kommen ja trotzdem leider nur wenig Leute zu seinen Konzerten(ha,da verpassen viele aber wat:D).Blaze bringt ja auch Songs aus seine WOLFSBANE Zeit.Und damit zihet er ja auch nicht mehr Leute.Also denke ich schon das er es aus Stolz macht.Denn es kann ja nicht jeder von sich behaupten Bruce´s Nachfolgergewesen zusein :D

______________________________
.....Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shal be done.........

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.08.2008 20:17
#389 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
IMMER war blaze live sicher nicht gut. bei den XF und VXI sicher schon, aber bei den alten bruce songs hat ers voll verkackt ....leider

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

31.08.2008 21:00
#390 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Für mich war Blaze als Sänger katastrophal, habe bis heute auch nicht verstanden wie Steve auf Blaze gekommen ist. Den Job hätte wohl niemand vernünftig hinbekommen können aber ich fand das passte hinten und vorne nicht. Die X-Factor war noch einigermaßen ok, nach starkem Beginn läßt die Platte in meinen Ohren ganz gewaltig nach. Virtual habe ich mir damals gar nicht mehr gekauft als ich einiges vom Album hörte. MTV hatte seinerzeit ein Konzert von X-Factour gezeigt, und das war nicht mehr Maiden für mich. Blaze konnte schlicht und einfach Bruce nicht ersetzen und z.T. die Songs nicht singen. Das hätte man sich meiner Meinung sparen können.
Dafür habe ich still und heimlich immer auf die Reunion gehofft. Ich habe nix an der Person Blaze auszusetzen, er hat sicherlich sein Bestes gegeben und auch Verdienste um Maiden. Er war aber in meinen Augen eine klassische Fehlbesetzung

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:15
#391 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Zitat von marc
Blaze konnte schlicht und einfach Bruce nicht ersetzen und z.T. die Songs nicht singen.


So kann man es auf den Punkt bringen.
Blaze ist ein guter Sänger, aber wer jemals sein "Trooper" gehört hat, sollte wissen, was Bruce für Maiden bedeutet.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:16
#392 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich kenne eine Bootlegversion von Trooper, wo er fast alle Töne trifft



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:21
#393 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Aha, eine Bootlegversion...
Die ist ja auch viel wichtiger als eine Live-Performance...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:23
#394 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Aha, eine Bootlegversion...
Die ist ja auch viel wichtiger als eine Live-Performance...


Sinn?

es ist eine Bootlegversion, eine Bootlegaufnahme einer Live-Performance -



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:39
#395 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Slave of Power
Aha, eine Bootlegversion...
Die ist ja auch viel wichtiger als eine Live-Performance...


Sinn?

es ist eine Bootlegversion, eine Bootlegaufnahme einer Live-Performance -


Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher. Mein Papa war ja kein Hellseher...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.08.2008 21:46
#396 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Ich kenne eine Bootlegversion von Trooper, wo er fast alle Töne trifft

die möcht ich sehn/hören

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:47
#397 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Ich lade sie mal hoch..



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:48
#398 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Slave of Power
Aha, eine Bootlegversion...
Die ist ja auch viel wichtiger als eine Live-Performance...


Sinn?

es ist eine Bootlegversion, eine Bootlegaufnahme einer Live-Performance -


Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher. Mein Papa war ja kein Hellseher...


Was soll denn sonst mit Bootlegversion gemeint sein?



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 21:54
#399 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 21:54
#400 RE: Blaze Bayley Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Slave of Power
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Slave of Power
Aha, eine Bootlegversion...
Die ist ja auch viel wichtiger als eine Live-Performance...


Sinn?

es ist eine Bootlegversion, eine Bootlegaufnahme einer Live-Performance -


Aha, da kommen wir der Sache doch schon näher. Mein Papa war ja kein Hellseher...


Was soll denn sonst mit Bootlegversion gemeint sein?


Sollen wir das jetzt ausdiskutieren oder zum TOPIC zurückkehren...?!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
«« Derek Riggs
Clive Burr »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz