-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von MAIDEN80Wird der Song auch irgendwo auf ne CD kommen,oder nur im internet ?
Der stammt von der The Night That Will Not Die Live DVD, die es als limited Edition von 500 Stück mit geilen Extras gab. Ne normale Auflage der DVD ist noch nicht angekündigt... die CD dazu gibts allerdings nun zu bestellen auf der Website
Zitat von MAIDEN80Wird der Song auch irgendwo auf ne CD kommen,oder nur im internet ?
Der stammt von der The Night That Will Not Die Live DVD, die es als limited Edition von 500 Stück mit geilen Extras gab. Ne normale Auflage der DVD ist noch nicht angekündigt... die CD dazu gibts allerdings nun zu bestellen auf der Website
Danke
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
aber bei der band merkt man, dass das nicht maiden ist
IHHH hinfort mit der Polen DVD ... Drummer und der eine Gitarrist wurden nach n paar Gigs rausgeschmissen, weil sie zu miserabel waren. Das hier ist die richtige Band:
Die Perfomance ist klasse. Aber die Kameraschnitte sind mehr als lahm.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
yeah!!! da freu ich mich grad wieder wie ein kleines kind auf den gig im Z7
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Habe ich nicht und bin von dem YouTube-Video schwer beeindruck, was für ein Publikum, was für ein Blaze, ein echtes Bühnentier, nur geil.
Aber ich mag den Typen eh, wenn ich mal die Gelegenheit habe werde ich mir den Blaze anschauen.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)