Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 23.802 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2008 20:15
#151 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Hab ausser der frühen 90er Phase noch kein Gig gesehen bei dem Bruce gelangweilt war

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

06.09.2008 15:24
#152 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich traue mich zu behaupten, das wenn PAUL weiter geblieben wäre, wäre MAIDEN heute nicht so gross wie jetzt! Den ich denke an Songs vom POWERSLAVE, SIT etc. ALbum wäre er masslos gescheitert, den auch heute hört man das er seine Stimmt ruiniert hat!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.09.2008 16:00
#153 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

jau exakt

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

06.09.2008 17:42
#154 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich traue mich zu behaupten, das wenn PAUL weiter geblieben wäre, wäre MAIDEN heute nicht so gross wie jetzt! Den ich denke an Songs vom POWERSLAVE, SIT etc. ALbum wäre er masslos gescheitert, den auch heute hört man das er seine Stimmt ruiniert hat!


So sieht's aus...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.09.2008 09:44
#155 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

mit paul wären solche alben garnicht entstanden. maiden hätten da eine komplett andere richtung eingeschlagen

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.09.2008 11:55
#156 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich traue mich zu behaupten, das wenn PAUL weiter geblieben wäre, wäre MAIDEN heute nicht so gross wie jetzt! Den ich denke an Songs vom POWERSLAVE, SIT etc. ALbum wäre er masslos gescheitert, den auch heute hört man das er seine Stimmt ruiniert hat!

Tja, wenn meine Tante Nüsse hätte, wäre sie mein Onkel. :D

Man kann den Mann nur an dem messen was er gemacht hat und die ersten beiden Alben sind so wie sie sind optimal. Ob es mit Bruce besser gewesen wäre weiß man nun nicht und umgedreht weiß man es auch nicht, also ob zB NOTB mit Paul so gut gewesen wäre.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 22:31
#157 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
TNotB könnte ich mir mit Paul´s vocals absolut nicht vorstellen. Das kann ich zwar nicht adäquat begründen, aber ich empfinde das einfach so.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.09.2008 23:13
#158 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Naja, ich kann mir keinen Sänger vorstellen bei den stärksten Maiden Alben (PS, SiT, SsoaSS, Number und auch die aktuellen drei), weil Bruce einfach nur perfekt dazu passt. Ohne ihn wären die Alben nicht mal halb so gut. Paul mit Hallowed oder Aces High oder Wasted Years?! Sry, aber die Liste kann ich endlos weiterführen. Zu diesen Alben passt einfach nur eine Stimme. Punkt Ende Aus!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.09.2008 00:10
#159 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Adrian Smith wurde ja in einem Interview mal gefragt, ob The Number of the Beast mit Paul genauso geworden wäre, wie mit Bruce. Er antwortete, dass es wohl ein völlig anderes Album geworden wäre, da die Chemie eine ganz andere gewesen wäre.

Ich denk mal, dass Maiden dann weiterhin rauher und punkiger geblieben wären und es die Nachfolger-alben in der Form wie es sie jetzt gibt nicht gegeben hätte. Aber ist ja eh egal, weils eben anders gekommen ist...

_______________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.11.2008 19:15
#160 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

stimmt es echt, das PAUL Lungenkrebs hat? Weiss jemand mehr

strange world

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 19:28
#161 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Wo hastn du des her?
Aber soviel wie der raucht würd mich des net wundern

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.11.2008 19:28
#162 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

in einem anderen Forum hat ein USER des geschrieben, wobei des auch WIR WAR gewesen ist

strange world

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 19:54
#163 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Gib mal nen Link...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.11.2008 21:23
#164 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

hier steht es:
In Polen hast du mehrmalls aufgetreten.Heute auf dem Hunter Festival wie ist es gelaufen?meiner meinung nach gut ...
Ja,aber ich lebe kaum noch.Ich kann nicht atmen hab probleme mit den Lungen und muss tabletten dagegen nehmen.

http://maiden666.foren-city.de/topic,187...n-geruecht.html

strange world

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 21:24
#165 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Soll das ausm Interview sein?

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

02.11.2008 21:51
#166 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
"Probleme mit der Lunge und muss Tabletten dagegen nehmen" kann auch bedeuten, ich habe eine Bronchitis und nehme ACC.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

02.11.2008 22:09
#167 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

schon klar, aber nirgends steht was davon

strange world

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.11.2008 10:12
#168 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

ich poste das mal hier hin:

für alle ausm Ruhrpott

________________________________________

Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 22:05
#169 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Wer hat denn das Plakat zusammengepfuscht... das hat der Kerl nicht verdient.

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

05.11.2008 22:07
#170 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Naja so schlimm finde ich es nicht. Hab schon schlimmeres gesehen.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.11.2008 00:05
#171 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Viele sagen das PAUL DI 'ANNO wegen seienr Exzesse ein armseliger typ ist, der kennt ihn noch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=QCrq9utC-OY

Auch wenn's nicht passt, da ist Paul besser, den der ist halbwegs bei der Sache

strange world

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

25.11.2008 00:25
#172 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Viele sagen das PAUL DI 'ANNO wegen seienr Exzesse ein armseliger typ ist, der kennt ihn noch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=QCrq9utC-OY

Auch wenn's nicht passt, da ist Paul besser, den der ist halbwegs bei der Sache


naja...glaub das kann man kaum vergleichen, die jungs von jackass haben grad deswegen nen haufen kohle verdient...das ist alles gewollt und kalkuliert, paul dagegen ist einfach nur noch ein wrack.

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.11.2008 16:54
#173 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Der Vergleich ist völlig unpassend. Beide benehmen sich allerdings manchmal wie asoziales Pack.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

25.11.2008 20:11
#174 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Naja, der Vergleich hinkt aber ziemlich meiner Meinung nach...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 21:19
#175 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Vergleich? Wo ist da ein Vergleich? Bockmist!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz