Hab ausser der frühen 90er Phase noch kein Gig gesehen bei dem Bruce gelangweilt war
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Ich traue mich zu behaupten, das wenn PAUL weiter geblieben wäre, wäre MAIDEN heute nicht so gross wie jetzt! Den ich denke an Songs vom POWERSLAVE, SIT etc. ALbum wäre er masslos gescheitert, den auch heute hört man das er seine Stimmt ruiniert hat!
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Zitat von Iron-MarkusIch traue mich zu behaupten, das wenn PAUL weiter geblieben wäre, wäre MAIDEN heute nicht so gross wie jetzt! Den ich denke an Songs vom POWERSLAVE, SIT etc. ALbum wäre er masslos gescheitert, den auch heute hört man das er seine Stimmt ruiniert hat!
So sieht's aus...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
In Antwort auf:Ich traue mich zu behaupten, das wenn PAUL weiter geblieben wäre, wäre MAIDEN heute nicht so gross wie jetzt! Den ich denke an Songs vom POWERSLAVE, SIT etc. ALbum wäre er masslos gescheitert, den auch heute hört man das er seine Stimmt ruiniert hat!
Tja, wenn meine Tante Nüsse hätte, wäre sie mein Onkel. :D
Man kann den Mann nur an dem messen was er gemacht hat und die ersten beiden Alben sind so wie sie sind optimal. Ob es mit Bruce besser gewesen wäre weiß man nun nicht und umgedreht weiß man es auch nicht, also ob zB NOTB mit Paul so gut gewesen wäre.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Naja, ich kann mir keinen Sänger vorstellen bei den stärksten Maiden Alben (PS, SiT, SsoaSS, Number und auch die aktuellen drei), weil Bruce einfach nur perfekt dazu passt. Ohne ihn wären die Alben nicht mal halb so gut. Paul mit Hallowed oder Aces High oder Wasted Years?! Sry, aber die Liste kann ich endlos weiterführen. Zu diesen Alben passt einfach nur eine Stimme. Punkt Ende Aus!
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Adrian Smith wurde ja in einem Interview mal gefragt, ob The Number of the Beast mit Paul genauso geworden wäre, wie mit Bruce. Er antwortete, dass es wohl ein völlig anderes Album geworden wäre, da die Chemie eine ganz andere gewesen wäre.
Ich denk mal, dass Maiden dann weiterhin rauher und punkiger geblieben wären und es die Nachfolger-alben in der Form wie es sie jetzt gibt nicht gegeben hätte. Aber ist ja eh egal, weils eben anders gekommen ist...
Wo hastn du des her? Aber soviel wie der raucht würd mich des net wundern
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
hier steht es: In Polen hast du mehrmalls aufgetreten.Heute auf dem Hunter Festival wie ist es gelaufen?meiner meinung nach gut ... Ja,aber ich lebe kaum noch.Ich kann nicht atmen hab probleme mit den Lungen und muss tabletten dagegen nehmen.
"Probleme mit der Lunge und muss Tabletten dagegen nehmen" kann auch bedeuten, ich habe eine Bronchitis und nehme ACC.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Auch wenn's nicht passt, da ist Paul besser, den der ist halbwegs bei der Sache
naja...glaub das kann man kaum vergleichen, die jungs von jackass haben grad deswegen nen haufen kohle verdient...das ist alles gewollt und kalkuliert, paul dagegen ist einfach nur noch ein wrack.
Der Vergleich ist völlig unpassend. Beide benehmen sich allerdings manchmal wie asoziales Pack.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Naja, der Vergleich hinkt aber ziemlich meiner Meinung nach...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"