Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.586 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
Powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 18:24
#976 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
(...) das war nicht snaggletooth sondern iron markus style.


Würd mich nicht wundern, wenn die beiden hier bald einen eigenen Comedy-Thread bekommen.

Sorry für OT.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

10.03.2009 19:50
#977 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
@blneddie: das heißt WIDERSPRECHEN, mann, das macht mich krank, sorry. Ist wie Threat und Thread....
Also AMOLAD finde ich zum Einstieg nicht so geeignet, aber ich bin ja auch ALT.
Wie wurde ich hier schon genannt? 80er-veteran...


Wusste ja nicht das hier nur Deutschlehrer sind , werde demnächst Alle meine geschriebenen Sachen von 2 Leuten zur Korrektur durchlesen lassen....

Aber immerhin wir sind ja nur 1 Jahr auseinander, da bin ich also auch ein altes Eisen....

Aber Chruchill hat recht, wir driften sehr ab hier jetzt...

Wer Rechtschreibfehler findet kann sich die sonst wo hinstecken

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

10.03.2009 20:00
#978 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Da kann ich nur zustimmen!

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

10.03.2009 20:04
#979 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und ich total unzufrieden war; das dieses Album für alle nicht Maidenfans schlecht.


Dann erklär mir bitte den Satz !!


Powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 20:04
#980 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Da kann ich nur zustimmen!


Dennoch sollte es möglich sein, hier in diesem Forum die deutsche Sprache und Grammatik nicht ständig zu vergewaltigen.


bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

10.03.2009 20:05
#981 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave


Dennoch sollte es möglich sein, hier in diesem Forum die deutsche Sprache und Grammatik nicht ständig zu vergewaltigen.



Jaja is ja jut(gut), werd(e) mich bessern.....


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.03.2009 20:06
#982 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Snagglethooth
Da kann ich nur zustimmen!


Dennoch sollte es möglich sein, hier in diesem Forum die deutsche Sprache und Grammatik nicht ständig zu vergewaltigen.



ich glaub es geht gar nicht um Rechtschreibung, sondern einfach darum, dass das ganze auch einen Sinn ergibt.

wernn ich mir Buchstaben und ganze Wörter hinzudenken muss dann ist doch was falsch, oder???

________________________________________

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

10.03.2009 20:13
#983 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten
Zitat von Gustav007
In Antwort auf:
und ich total unzufrieden war; das dieses Album für alle nicht Maidenfans schlecht.


Dann erklär mir bitte den Satz !!


Das sage ich zur Rechtschreibung.

Ich meine damit, dass man einem nicht-Maidenfan so eine CD ans Herz legen sollte.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 20:15
#984 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
(...) sondern einfach darum, dass das ganze auch einen Sinn ergibt.


Genau das meinte ich mit "Sprache und Grammatik".



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.03.2009 20:17
#985 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Chewie
(...) sondern einfach darum, dass das ganze auch einen Sinn ergibt.


Genau das meinte ich mit "Sprache und Grammatik".



das Du dich immer so kompliziert ausdrücken musst...........

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.03.2009 20:24
#986 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Powerslave
Zitat von Chewie
(...) sondern einfach darum, dass das ganze auch einen Sinn ergibt.


Genau das meinte ich mit "Sprache und Grammatik".



das Du dich immer so kompliziert ausdrücken musst...........


Quatsch, ist doch noch gar nichts. Lies dir mal die Posts vom "Quebec-Warrior" durch...


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 20:46
#987 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Hört mit dem OT jetzt auf, sonst gibts von den Mods Haue....ich lach mich krank...
blneddie: ich verschreibe mich ja auch, aber wenn immer und immer wieder der gleiche Fehler kommt, tut mir das körperlich weh.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.03.2009 22:35
#988 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Zitat von Freddy 88 666


jo, als Einstiegsalbum ist Amolad generell sicher nicht sehr gut zu gebrauchen, wage ich mal zu behaupten.




halte ich für nicht so vorteilhaft. Hätte man mir Greater God oder Brighter than als erste Maidensongs vorgespielt, wäre ich glaub ich nicht so schnell zu Maiden gekommen. Also ich finde die Songs allesamt geil, Amolad ist auch mein 2. Lieblingsalbum aber für Leute, die Maiden nicht kennen, mit Sicherheit nicht geeignet. Die Songs sind einfach viel zu komplex. Da braucht man was, das sofort unter die Haut geht.

Number oder Brave New World. Das sind Alben, die man Leuten zeigen kann, die noch nix von Maiden kennen

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2009 23:39
#989 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Gustav007

In Antwort auf:und ich total unzufrieden war; das dieses Album für alle nicht Maidenfans schlecht.



Dann erklär mir bitte den Satz !!



Das sage ich zur Rechtschreibung.

Ich meine damit, dass man einem nicht-Maidenfan so eine CD ans Herz legen sollte.


Ich verstehe das immer noch nicht!

Also... du warst persönlich mit AMOLAD unzufrieden, obwohl es dein erstes Album der Band war. Aber du empfiehlst jemandem, der Iron maiden nicht mag oder kennt, dass er sich dieses Album dennoch (als Erstes?) anhört. Richtig? Oder wie?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.05.2009 02:08
#990 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666

halte ich für nicht so vorteilhaft. Hätte man mir Greater God oder Brighter than als erste Maidensongs vorgespielt, wäre ich glaub ich nicht so schnell zu Maiden gekommen. Also ich finde die Songs allesamt geil, Amolad ist auch mein 2. Lieblingsalbum aber für Leute, die Maiden nicht kennen, mit Sicherheit nicht geeignet. Die Songs sind einfach viel zu komplex. Da braucht man was, das sofort unter die Haut geht.

Number oder Brave New World. Das sind Alben, die man Leuten zeigen kann, die noch nix von Maiden kennen



sehe ich auch so. amolad ist musikalisch äußerst anspruchsvoll und mit sicherheit ein meisterwerk, dennoch nicht so gut für neueinsteiger geeignet, da diese mit sicherheit "überfordert" sein werden. es sei denn sie suchen genau so etwas ....

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.05.2009 10:38
#991 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten
Stimmt, AMOLAD muss man sich ein paar Mal ganz reinziehen bis man Zugang findet. Zum Einstieg sind die eingängigeren Sachen sicher besser geeignet.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.05.2009 23:29
#992 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

habe mir gerade mal wieder kurz den mitschnit von amolad @ donington reingezogen...

also sorry, aber ich finde das konzert ist einfach zu schlecht für eine dvd

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.06.2009 22:32
#993 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Nehmt es mir nicht übel aber in AMOLAD find ich keinen richtigen Zugang. Bis auf Different World (was ich sehr geil find) und These Colours don´t run (welches auch noch gut ist) komm ich einfach nicht weiter. Die Songs wurden meines Erachtens fast alle zu sehr in die Länge gezogen.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 22:34
#994 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
habe mir gerade mal wieder kurz den mitschnit von amolad @ donington reingezogen...

also sorry, aber ich finde das konzert ist einfach zu schlecht für eine dvd


Was zur Hölle?

Die Performance ist astrein. Nur weil die Streamleute den Sound den so geil hinbekommen, heißt es, dass das vor Ort so war und auf DVD so klingen wird.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

16.06.2009 23:55
#995 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

probiers mal mit the legacy und for the greater good of god. wenn du zu denen zugang findest, wirst du merken, was für großartige songs das sind.

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

17.06.2009 21:25
#996 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
probiers mal mit the legacy und for the greater good of god. wenn du zu denen zugang findest, wirst du merken, was für großartige songs das sind.





absolut meine Meinung the Legacy ist der perfekte Abschluss dieses Albums .

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.06.2009 21:30
#997 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
probiers mal mit ............ und for the greater good of god. wenn du zu denen zugang findest,


Welch ein GOTT-STÜCK!!!!!!!!!


________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.06.2009 21:40
#998 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Bis man es satt gehört hat. Mittlerweile mag ich nur noch das Intro hören. Das Vers-Riff ist sowas von langweilig und geht nach ner Zeit dermaßen auffen Sack. Dazu noch diese Dudel-Melodie beim Chorus. Ne, da gibts besseres. Mittlerweile für mich 2 schlechtester Song auf der Amolad (anfangs wars mit der beste.)
Die wahren Perlen sind 1000 Suns, Longest Day und das unterschätzte Lord Of Light.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 21:44
#999 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Auch wenn mir hier die Leute den Kopf abreissen.....

Finde Amolad mitlerweile gekünstelt, in die Länge gezogen, Pseudoprog.

Bei fast allen Songs kann man 2-3 Minuten wegschneiden, down to the Point Metal Songs wären das geworden......

Benjamin Breeg z.B. ist n Skipsong IMO....kein Chorus, geiles Riff zwar...aber das wars dann.

Highlights der Platte: Unten genanntes, Legacy und FTGGOG

Different World....so will ich Maiden hören

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.06.2009 22:03
#1000 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Leising

Die wahren Perlen sind 1000 Suns, Longest Day und das unterschätzte Lord Of Light.


Und auch noch "These colours don´t run"; wie ich finde.....

________________________________________

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz