Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.184 Antworten
und wurde 59.601 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 21:46
#901 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Alle drei cover find eich bescheiden Das letzte gute Album-Cover war in meinen Augen die "Fear of the dark".


Amen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2008 23:11
#902 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Das BNW Cover finde ich richtig stark !! AMOLAD geht auch in Ordnung !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.03.2008 18:50
#903 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Alle drei cover find eich bescheiden Das letzte gute Album-Cover war in meinen Augen die "Fear of the dark".


Amen.

100% sign. Bei BNW gefällt mir nur der Eddie und der ist auch nicht grad der Wahnsinn. Der Rest ist recht billig gemacht, wenn man mal genau hinsieht. Einfach ein Foto von London mit Blick auf die Towerbridge und dann per Computer paar futuristische Gebäude draufgeklatscht. Bei DOD isses ja ähnlich, der Eddie gefällt mir, auch der Hintergrund mit dem Nebel, aber dann die billigen an Sims erinnernden Figuren AMOLAD ist da schon besser, weil es wieder komplett gezeichnet ist, dafür aber im 08/15 neumodischen Comic style, der imo gar nicht zu Maiden passt! Zudem ist Eddie viel zu sehr im Hintergrund, mal davon abgesehen dass es wohl einer der miesesten Eddies aller Zeiten ist!!


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.03.2008 18:56
#904 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

der crossed-guns eddie is ja stark, aber der auffen panzer steht is viel zu klein un eben auch net das wahre....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.03.2008 19:07
#905 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
der crossed-guns eddie is ja stark, aber der auffen panzer steht is viel zu klein un eben auch net das wahre....

der war stark ????? den hab ich zuerst für nen witz gehalten

für das nächstes album sollten sie mal den typen hier engagieren:
http://www.markusvesper.de/deutsch/indexger.html


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.03.2008 19:16
#906 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

ich find den geil, ne gute idee, aber wie fast immer geschmackssache....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.03.2008 19:16
#907 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Aces Eddie
der crossed-guns eddie is ja stark, aber der auffen panzer steht is viel zu klein un eben auch net das wahre....

der war stark ????? den hab ich zuerst für nen witz gehalten

für das nächstes album sollten sie mal den typen hier engagieren:
http://www.markusvesper.de/deutsch/indexger.html



imo war das letztes richtig starke cover das der no prayer (auch wenn mir die ,usik nicht so zusagt)
Fear of the Dark war schon nicht mehrt so toll

V 11 ist auch nicht so schlecht (wenn man sich nen bischen mit dem Cover beschäftigt, nur die Musik...... )

@destard

ich finde dein vorschlag würde nicht zu Maiden passen.

Da sind zwar nen paar klasse Sachen bei (zb das neue Manilla Road Cover) aber auch nen paar die mir überhaupt nicht gefalllen.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.03.2008 19:23
#908 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Der Thread passt nicht so ganz zur Diskussion oder andersrum, oder meint ihr doch?
Also mir gefällt das AMoLaD Cover sehr gut. Und die dazugehörige Musik auch
Ist und bleibt das 2. beste Maidenalbum!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.03.2008 20:10
#909 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
ich finde dein vorschlag würde nicht zu Maiden passen.

Da sind zwar nen paar klasse Sachen bei (zb das neue Manilla Road Cover) aber auch nen paar die mir überhaupt nicht gefalllen.

ja gut mag sein. aber passt imo besser als der stil von AMOLAD. Jedenfalls brauchen Maiden mal wieder ein vernünftiges Cover (abgesehen von DOTR), ich glaub da sind wir uns einig

aber jetzt back to topic


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.03.2008 18:20
#910 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Ich muss es nochmal loswerden...
Nachdem ich jetzt eine Zeit lang in Vorfreude auf die Tour die Klassiker
gehört habe,habe ich heute mal wieder AMOLAD rotieren lassen.
Fand die Scheibe von Anfang an genial und wenn man sie nach ein paar Wochen Pause
mal wieder hört,dann kommt sie wieder richitg geil rüber!!!

...in ein paar Jahren ist AMOLAD bestimmt auch ein Klassiker...

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 18:29
#911 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Ich muss es nochmal loswerden...
Nachdem ich jetzt eine Zeit lang in Vorfreude auf die Tour die Klassiker
gehört habe,habe ich heute mal wieder AMOLAD rotieren lassen.
Fand die Scheibe von Anfang an genial und wenn man sie nach ein paar Wochen Pause
mal wieder hört,dann kommt sie wieder richitg geil rüber!!!

...in ein paar Jahren ist AMOLAD bestimmt auch ein Klassiker...



Da stimm ich Dir 100% zu.Als ich von Australien zurückgekommen bin hab ich auch mal wieder die "A MATTER OF LIFE AND DEATH" in meinen CD-Player reingeschmissen und das selbe gedacht.Die wird garantiert ein klassiker

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.03.2008 18:33
#912 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

denk ich mir auch immer, bei der BNW oder DOD kommt das nicht ganz so rüber wie bei der amolad, vorallem these colours dont run ftggog und longest day kommen dann immer wieder extrem geil, wenn man sie ne weile net gehört hab .... bin jetzt auf ne idee gekommen

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Maidmen ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 19:34
#913 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten
Höre gerade "For The Greater Of God". Bei der Matters stimmt - bis auf den Shirley-Sound - eigentlich alles: Das Song-writting, die Instrumentalisierung... Die Herren sind nun endlich wieder bei wahrer Größe angekommen. Nahezu jeder Song ist ein episches Meisterwerk. O.K. "Different World" schwächelt ein wenig, was für einen Opener nicht wirklich vorteilhaft ist, aber ansonsten ganz großes Audio-Kino!
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

06.03.2008 19:59
#914 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

kann nicht verstehen wieso different world oft kritisiert wird, finds nen geilen song, kommt zwar nicht an jeden song von amolad ran, aber ich find ihn auch nicht den schlechtesten und als opener find ich den song auch extrem gut, aber jedem das sein

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 09:31
#915 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Ich Liebe den Opener,eine Schöne Melodie und geht gut los...aber den Rest des Albums finde ich eher "durchwachsen" sorry.Ich finde das Viele Songs lange brauchen bis sie richtig stark werden und das sind sie dann öfters nur Phasenweise..also an Brave new world kommt es nicht ran,finde es nicht ganz so Überragend

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.03.2008 15:45
#916 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Finde den Opener auch sehr stark. Ist in der Top 5 der 14 Studioalbenopener auf jeden Fall vertreten. Auch bietet er die nötige Abwechslung, wie ich finde, die oftmals von Kritikern vermisst wird auf dem gesamten Album. Ein echter Mitgröhlsong und auch live super!
Insgesamt aber wie gesagt ein eher untypischer Song für das Album, was aber insgesamt doch ein Meisterwerk bleibt

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 21:45
#917 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Ich Liebe den Opener,eine Schöne Melodie und geht gut los...aber den Rest des Albums finde ich eher "durchwachsen" sorry.Ich finde das Viele Songs lange brauchen bis sie richtig stark werden und das sind sie dann öfters nur Phasenweise..also an Brave new world kommt es nicht ran,finde es nicht ganz so Überragend


So ist es. BNW übertrifft DoD und AMOLAD teilweise um Längen.
Auf AMOLAD überzeugen mich nur "These Colours...", "Brighter than...", "The Pilgrim" und "For the greater...". Die anderen Songs würde ich leider nur durchschnittlich bewerten.
UP THE IRONS!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2008 21:40
#918 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Ich finde BNW und AMOLAD gleich stark..halt anders..aber beides Meisterwerke !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.03.2008 02:27
#919 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich, finde auch beide Werke ziemlich gleichwertig gut und auch vom Stil und Sound her ähnlich. Allerdings finde ich bekanntlich DOD einen Tick besser als beide Alben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 15:42
#920 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Sehe ich ähnlich, finde auch beide Werke ziemlich gleichwertig gut und auch vom Stil und Sound her ähnlich. Allerdings finde ich bekanntlich DOD einen Tick besser als beide Alben.


dod hat starke songs keien farge...bei amolad ist es halt so das amn es besser als gesmatprodukt sehen muss..also finde ich
außer son song wie different world halt. ansonsten hör ich mir die scheieb fast nur komplett an

http://www.gedresche.de

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 20:46
#921 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Ok, habe mir jetzt mal nicht die Mühe gemacht, die ganzen 980 Beiträge zu lesen, aber mein Review:

A Matter of Life and Death, ok... Ja also man erkennt an den ersten 5 Sek. von Diefferent World gleich:
CLASSIC MAIDEN! Ja, geiler Song, verstehe ich auch nicht warum der so kritisiert wird, aber Meinungsfreiheit ist ja da...
These Colors don't Run, ähm ja, hat mich am Anfang gar nicht gekickt, dann doch, dann wieder nicht, jetzt find ich den Song richtig gut, nicht mehr, nicht weniger. Brighter Than a thousand suns, als ich den Titel damals las, dachte ich, es kommt ne kleine PAINKILLER-Reprise :-D Killer-Song!!!!!!!
Pilgrim!!! Zusammen mit for the greater... mMn der beste Song der Scheibe (wahrscheinlich wird es jetzt hier'n Aufstand geben, sowie damals als ich Gates of tomorrow besser fand als Paschendale, woran sich auch heute nix geändert hat). Longest Day- völlig unspektakulär... auch der ganze Rest nicht unbedingt DER Burner, FTGGOG, absolut geil, typisch Harris eben, den Song finde ich kein bisschen langatmig wie viele immer sagen, der hat den Kicker !!!
Ja hmm Legacy, hochgelobt oder niedergemacht? Mein Fazit: Najaaaaaaaaa, Die ersten Minuten sind so "uuaaahhh, kiommen die jetzt mal aus'n Socken?", Mittelteil mit diesem Killer-Riff, richtig geil, dann wieder "uaaaaaaaah"
Vergessen: Benjamin: Ja, aöso ich schwanke immer ziwschen GEIL, GEHT SO UND FETT!!!:-D:-D:-D

Also das Album ist wirklich richtig gut, ein paar Stücke sind drauf, die wirklich zu meinen Top 50 Maiden-Songs gehören. Ich mcöhte es nicht mit dem DoD vergleichen, gehört mMn nicht her...





--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.04.2008 18:19
#922 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Bei mir rotiert die Scheibe momentan ununterbrochen im Auto; habe gerade so´ne Phase im privaten Bereich, bei der mir gewisse Songs echt helfen.
"Different world", "These colours don´t run", "For the greater good of god".
Junge bekomme noch heute genauso Gänsehaut wie "damals", als sie erschien.
Ein absoluter MAIDEN Klassiker!!!!!!!

Nuff said!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.04.2008 18:37
#923 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Die Scheibe ist auch genial. Bei mir läuft sie zur Zeit auch wieder rauf und runter. Würde sie immer noch an Platz 2 aller Maidenalben ansiedeln und das muss schon was heißen. Gerade in "The Legacy" und "For the greater Good of God" hab ich mich wieder neu verliebt

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.04.2008 18:41
#924 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
........ und "For the greater Good of God" hab ich mich wieder neu verliebt




-------------------------------------------------------------------------------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.04.2008 18:45
#925 RE: A MATTER OF LIFE AND DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
........ und "For the greater Good of God" hab ich mich wieder neu verliebt

Bei mir isses genau umgekehrt, finde den immer noch langweilig und vorhersehbar wie beim ersten Durchgang Naja kann man wohl nix machen Lord of Light und Legacy hingegen fand ich anfangs auch nicht so besonders, aber mittlerweile vergötter ich sie


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 48
«« Iron Maiden
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz