Futureal ist wieder klasse geworden, auch der Gesang ist sehr ueberzeugend, vor allem beim Beginn Bin jetzt bis naechsten sonntag in den USA und hoffe dann neue Chipmunkversionen zu Gehoer zu bekommen
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Das naechste Brucie-Lied habe ich schon begonnen, EJ ( Aber da ich jetzt nur zwischen Blaze und Bruce waehlen muss, isses nur ne Sache der Zeit, bis ATSS aufgenommen wird!
Don't you think I could save you...the repetitions? Nein, konnte ich nicht! Ich musste das Lied genau wie im originalen aufnehmen!
Und zwar kommen wir jetzt zum letzen Lied des Virtual XI Albums...zu dem allerliebsten Lied aller Maiden-Fans, die den Song wohl hauptsaechlich wegen den vielen Wiederholungen lieben!
Nein, ich habe kein festgelegtes Programm. Ich habe vor kurzem Invaders von NOTB aufgenommen, also wird als naechstes wohl ein Lied von 7th Son oder Powerslave kommen, mal schauen...
Aber keine Sorge, COTD wird auch bald aufgenommen, nehme ich an!
Thingfishy, was soll ich mich wiederholen!? Wie immer!!!
*********************************************** "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein
Jonas
(
Gast
)
#262 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern!
Cool, neben Sign of the cross mein absoluter lieblingssong auf dem Album Weiter so, Thingfishy!
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich denke mal, da hat jemand Spaß gehabt als er den Song produzierte. Man merkt eine gewisse Spielfreude. Hast du für die andere Stimme Bart Simpson verpflichtet oder am Helium geschnuppert? Prädikat: Äußerst hörenswert!
Jetzt kommen wir zu einem überklassischen Lied...zu einem sehr sehr berühmten Lied der Maiden-Oeuvre. Es ist aber ein Lied, das zuletzt vor 21 Jahren live gespielt wurde!!