Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 486 Antworten
und wurde 16.883 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 22:45
#251 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Habe ich leider nicht, ich hab's selber nicht gemacht. Mir wurde das Bild von einem Fan vom Maidenfans.com-Forum zusammengestellt und zugeschickt. (

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.04.2007 23:43
#252 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Futureal ist wieder klasse geworden, auch der Gesang ist sehr ueberzeugend, vor allem beim Beginn Bin jetzt bis naechsten sonntag in den USA und hoffe dann neue Chipmunkversionen zu Gehoer zu bekommen

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 17:03
#253 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Darf ich mir vll Afraid to shoot straingers wünschen
büdde büdde^^

--------------------------------------------------
C:\Dokumente und Einstellungen\NietDuiken\Desktop\thekiss[1].gif

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 19:24
#254 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Das naechste Brucie-Lied habe ich schon begonnen, EJ ( Aber da ich jetzt nur zwischen Blaze und Bruce waehlen muss, isses nur ne Sache der Zeit, bis ATSS aufgenommen wird!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 19:51
#255 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

:juhuuu^^

das lied is soooooo geil und komm akusdisch besdimmd noch besser rüber

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 00:42
#256 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Can the end be at hand? Noe, noch nicht! Es bleibt ja reichlich Zeit, die restlichen Lieder aufzunehmen, also fangen wir hiermit an...

'Face In The Sand'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.04.2007 15:02
#257 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten


Deine Sachen sind echt genial



Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 23:43
#258 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Vielen Dank, FOTB! Und nun...

Don't you think I could save you...the repetitions? Nein, konnte ich nicht! Ich musste das Lied genau wie im originalen aufnehmen!

Und zwar kommen wir jetzt zum letzen Lied des Virtual XI Albums...zu dem allerliebsten Lied aller Maiden-Fans, die den Song wohl hauptsaechlich wegen den vielen Wiederholungen lieben!

'The Angel And The Gambler'!!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 10:25
#259 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Um hier mal einen Wunsch vorzubringen: Ich wäre sehr glücklick über Children of the damned!

Gehst du auch auf Wünsche ein, oder hast du ein festgelegtes Programm??? Wobei ich letzteres eher bezweifle...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 12:37
#260 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Nein, ich habe kein festgelegtes Programm. Ich habe vor kurzem Invaders von NOTB aufgenommen, also wird als naechstes wohl ein Lied von 7th Son oder Powerslave kommen, mal schauen...

Aber keine Sorge, COTD wird auch bald aufgenommen, nehme ich an!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2007 06:59
#261 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Thingfishy, was soll ich mich wiederholen!? Wie immer!!!

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Jonas ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 15:27
#262 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich wiederhole mich, ich weiß, aber genial.
Ich wiederhole mich erneut, ich weiß, aber [X] Stranger in a Strange Land )

_______________________________
last.fm

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.04.2007 19:51
#263 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Face in the Sand ist super geworden...gefällt mir sehr gut

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.04.2007 19:55
#264 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

WOW mit face in the sand haste dich selbst übertroffen!!

... [X] Brighter Than A Thousand Suns

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 01:12
#265 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, Jungs! Es kommt jetzt aber wieder ein "Brucie B-Side", diesmal von der 7th Son-Aera...

We're all gonna try the...

'Black Bart Blues'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 17:11
#266 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Es kommt jetzt wieder ein sehr ruehrendes Lied vom X Factor, das wundervolle...

'Fortunes Of War'!



http://www.putfile.com/thingfishy

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.04.2007 17:18
#267 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Wunderbar!
Dann mal gleich her damit. da wird ja nicht lange gefackelt...

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.04.2007 17:25
#268 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Cool, neben Sign of the cross mein absoluter lieblingssong auf dem Album Weiter so, Thingfishy!

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 23:56
#269 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Danke, guys, wie fand Ihr aber Black Bart...?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.04.2007 08:00
#270 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Ich denke mal, da hat jemand Spaß gehabt als er den Song produzierte.
Man merkt eine gewisse Spielfreude. Hast du für die andere Stimme Bart Simpson verpflichtet oder am Helium geschnuppert?
Prädikat: Äußerst hörenswert!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 11:42
#271 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hehe, noe, habe einfach die "Pitch Shift"-Funktion von Cubase SX3 verwendet

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 10:32
#272 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Jetzt kommen wir zu einem überklassischen Lied...zu einem sehr sehr berühmten Lied der Maiden-Oeuvre. Es ist aber ein Lied, das zuletzt vor 21 Jahren live gespielt wurde!!

'Children Of The Damned'!!!



http://www.putfile.com/thingfishy

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.05.2007 12:33
#273 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Hammer Wieder mal gelungen!!

Aber Children Of The Damned wurde zuletzt 2002 in der Brixton Academy gespielt.

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 12:38
#274 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Er hat meinen Wunsch erfüllt! Danke!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Thingfishy ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 14:31
#275 RE: Akustische und "Chipmunk" Versionen von Maiden-Klassikern! Zitat · Antworten

Brixton hatte ich vergessen...tja, war nur ein One-Off Gig!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz