Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 20.432 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 11:52
#151 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

gehsu hin? wär dabei

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 21:32
#152 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

ich glaube eher nicht

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 21:36
#153 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

schad.. solltest du dich umentscheiden sag beschaaiiiiiid

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:02
#154 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

soooow gestern war klein bella mit gaaaaaanz vielen lieben menschen bei: iron maidnem wunderbare tribute cover band!
*wuhuuu
also die anderen meinten: fast so gut wie das original! dann schließ ich mich da doch direkt ma an!
sollte man sich anschauen wenn man hier im forum rumlungert!
grußie an alle die gestern dabeiwarn

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:49
#155 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten




joha, war echt klasse.. und man hörte endlich mal wieder einige lieder live die man sonst eben nicht hört (leider nicht 3 mal wasted years am stück, gell anni? aber immerhin sind sie auf die wünsche des publikums eingegangen )

die jungs waren zwar nicht schön anzusehen, aber echt gut.. der sänger hatte es auch drauf und die stimmung war echt prima. ich denke wir haben heute alle etwas nackenschmerzen, aber das ist auch ein kompliment an die ungarn die unser herz wirklich erfreuen konnten und sich auch zur ein oder anderen zugabe hinreißen ließen

weitere bilder sind in eddies army zu finden

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:53
#156 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

NA ja, Wasted years hab ich ihm wenigstens aus den Rippen geleiert

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:56
#157 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

hast du prima gemacht

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:57
#158 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

, aber ich muß sagen, auch diesmal hat sich der Weg total gelohnt.
War ein absolut geiler Gig

--------
M.H.K.N.

mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 13:18
#159 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

VOLBEAT DIE ZWEITE GESTERN ABEND

WAHNSINN - was anderes fällt mir nicht mehr ein...

gestern war ein tag, an dem musik in der luft war... nachdem am samstag in pratteln nichtmehr viel von dem volbeatkonzert übrig war [dem alk sei dank ] machten sich anja mausi und ich [die sauwutzenweibers] auf den weg ins weit entfernte augsburg!!!

jawoooohl wir waren da... und der abend war der größte hammer überhaupt...

zuerst die vorband runamok die sehr gut waren... und dann die band waxy aus californien, die instrumental geil waren aber sonst... öhmmm... nunjaaa... keinen wiedererkennungswert hatten - leider... denn der sänger und der drummer waren echt nett und kannten uns auch noch vom samstag

jap... und nicht nur waxy kannten uns noch vom sehen her und ausm hotel... nein auch der VOLBEAT-sänger michael poulsen schaute schön 3 mal zu anja und mir und es ratterte und ratterte in seinem köpfchen... jap er zwinkerte uns zu und ihm war klar: das sind die ollen betrunkenen aus der schweiz nach dem lied kam er dann zu uns und gab uns die hand!!! *wuhuuuuuuu

wir haben also wiedererkennungswert!

aber das war noch nicht alles! nachdem die show richtig geil am rocken war.. kam ein lieber kerle [wir nennen ihn liebevoll das-mädchen-für-alles] namens christian pedersen mit seiner akkustik-gitarre und gab uns den rest! wir rockten so derbst ab... *waaaaah euphorie mit dem hab ich mich dann gleich ma noch angefreundet... sooow... aber nein es war noch nicht alles...

michael meinte dann bei dem lied: always with u* 2guys and 2girls on stageee

jap und nun könnt ihr euch ja denken wer schön ins mic gegröhlt hat JAP ICH!!! ich stand mit volbeat auf der bühneeeeee!

konzert mega geile sache... kerle verdammt sympathisch! jap und mein resume: 4 picks und ein beschriebenes t-shirt - niewieder waschen weil 3fache umarmung von michael und sooo

29.10. wir kommen nach augsbuuuuurg! bilder und ein bella-ich-sing-mit-volbeat-video kommen bald online!

UND JETZT: SEID NEIDISCH

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 13:22
#160 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
so, hier mal mein volbeat-konzertbericht

am 22.09. in pratteln haben wir nicht mehr soooviel gemerkt (außer daß die jungs zu gut sind um sie benebelt zu erleben) und uns kurzfristig entschieden, einem weiteren gig beizuwohnen. dies geschah gestern, am 25.09. im akw! in würzburg. eintritt 17€ an der abendkasse - da konnte man nicht meckern zumal im vergleich zu pratteln eine vorgruppe mehr dabei war. der einlaß fand mit 30min verspätung statt, da die bands nicht rechtzeitig mit dem soundcheck fertig waren. war aber nicht weiter schlimm weil die location sehr nett ist und man nebenan in die dazugehörige kneipe mit sehr humanen preisen konnte.

der location an sich ist sehr "familiär" (klein *g*) aber mit guter akustik. die bühne hat einen kleinen vorsprung, so kann man rechts und links in die einbuchtungen stehen während der moshpit hinter einem abgeht. sehr gemütlich, safe und natürlich von der ersten reihe aus mit hervorragendem blick auf das geschehen!

die erste band --> runamok aus würzburg, begann ca. 21h und war überraschend gut. deutsches eigengewächs, härtere gangart mit viel power, die aber sofort ins ohr ging und durch den charismatischen sänger auch gut übermittelt wurde. die bringen zum 16.11. eine neue cd raus und ich denk die werd ich mir mal anhören oder sogar auf die release-party gehen zu der gestern geladen wurde.

nach kurzer umbauphase folgte die zweite truppe --> WAXY aus californien. in pratteln konnten sie nicht recht überzeugen - auch in würzburg hatten sie es schwer. alle drei sind klasse an ihren instrumenten, keine frage. die mukke selbst ist allerdings etwas.. mir fällt es schwer zu beschreiben.. unstrukturiert? ich vermisse eingängige melodien/refrains - wobei sie mir nach dem zweiten mal hören wesentlich besser gefallen haben als beim ersten mal. ich denke man muß sich bei denen auch reinhören, ist manchmal etwas psychodelisch - aber nicht schlecht! nur zum einfach mal schnell live überzeugen sind sie die falschen.

dann - gegen 22.30h ENDLICH unsere helden. das publikum kochte bereits und es wurde schon nach slayer gerufen (wir stimmten die "maiden, maiden" rufe an *g*).. nach kurzem intro waren die herren des hauses schon am abrocken und wir mit. ich kann nur sagen, daß volbeat eine wahrhaftige live-präsenz haben. die spielfreude, die energie, das musikalische können und dazu michael poulsen einmalige stimme - das ist gänsehaut pur. live sind sie besser als auf cd - man kann diese stimmung wirklich kaum beschreiben. die kommunikation mit dem publikum ist mehr herzlich gewesen - die band schenkte von oben bier und jacky ans publikum aus, bedankte sich bei uns ständig für die traumhafte kulisse und später kam michael poulsen auch mal von der bühne runter und sang unten mit uns. als die scherzhaften slayer-rufe nicht aufhören wollten stimmte er mal kurz south of heaven an - das nenn ich spontan zwischendurch durfte bella auch zum background-singen bei always. wu auf die bühne (ich will in augsburg mit thomas die background-vocals bei soulweeper mitstingen *notier*) - michael begrüßte uns von der bühne runter mit handschlag - er kannte uns noch vom samstag (wir suffköppe haben uns wohl einen namen gemacht *hrhr*) es ist glaub unnötig zu erwähnen, daß uns der rest auch noch kannte *räusper*.. und @anni: dein stein zieht weite kreise und hats bereits zum running gag geschafft!

ein paar eindrücke:







die setlist konnte sich auch mehr als sehen lassen:

1.) the human instrument
2.) mr. & mrs.
3.) another day, another way
4.) radio girl
5.) rebel monster
6.) caroline leaving
7.) das man's tongue
8.) soulweeper #2
9.) devil or the blue cat's song
10.) caroline #1
11.) a moment forever
12.) something else or...
13.) i only wanna be with you
14.) pool of booze, booze, booza
15.) always. WU
16.) river queen
---
17.) soulweeper
18.) danny and lucy
19.) the garden's tale

spielzeit komplett ca. 2 stunden. von mir aus hätten sie nochmal 2 stunden spielen können *seufz*.. michael kündigte an, daß die band direkt nach dem gig noch ein bier mit dem publikum trinken will weil es ihnen soviel spaß gemacht hat. bella und ich bekamen insgesamt noch 6 picks geschenkt, das shirt wurde signiert und ich bin im besitz einer jackygetränkten und signierten setlist *g*.. zeit für smalltalk war auch genug, es wurde noch viel über die party in pratteln gelacht

alles in allem ein mehr als traumhaftes konzert für einen anständigen preis mit einer band, die jenseits von gut und böse und trotzdem auf dem boden geblieben ist. nach maiden und cob nehmen sie nun den dritten platz in meiner hitlist ein und ich kann nur sagen daß jeder der sie nicht kennt mal reinhören sollte

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:18
#161 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Das glaub ich gerne, das ihr eine Menge Spaß hattet
JA ja Steine können Geschichten schreiben.
Volbeat ist eine gute Liveband , guter Rock, wobei ich sagen muß ich mußte mich erst an den Gesang gewöhnen

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:20
#162 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

ja wir hatten spaß, vor allem waren wir nüchtern und das werd ich auch in augsburg sein..

dein stein wird jetzt mal abfotografiert.. ich werd es andreas schicken, der lacht sich schief

ja, der gesang ist eigen.. aber ich hab ihn von anfang an geliebt und wenn ich mir so vorstell der liebe michael würd mir mal ein schlaflied trällern

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:23
#163 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

, der Gesang ist auf keinen Fall schlecht, nur außergewöhnlich

--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:27
#164 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

ich hab übrigens was vergessen - die merch-preise waren auch sehr human. alle t-shirts 15€, der longsleeve-zipper 25€, ein beanie 10€.. da konnte man also auch nicht meckern und die shirts sehen echt genial aus

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:42
#165 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

der gesang is sowas von der hammer endlich ma was anderes! elvis-like halt
schade anni dassu nich dabeiwarst!

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.09.2007 11:13
#166 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten


Ein Konzert -> ein ordentlicher Rausch -> macht zwei neue Groupies...
Man da können sich die Jungs ja richtig glücklich schätzen.
Und 'ne Backgroundsängerin gibt's auch noch gratis obendrein; wenn sich das mal nicht für alle Beteiligten gelohnt hat, dann weiss ich es auch nicht!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 11:19
#167 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

wenn ich eins NET bin, dann ein groupie.

der rausch war in der schweiz - beim 2. gig am dienstag war alles herrlich nüchtern

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:35
#168 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

jap mein motto von wegen nüchtern auf konzerte gehen... lohnt sich halt immer mehr! jap..

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 19:29
#169 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Gestern mit Mattefrost bei Devildriver gewesen. War ansich ganz ok mal abgesehen davon dass die SChweiz wohl das mit Abstand dümmste Publikum der Welt hat. Nichtmal Circle Pits können die. Nein die pogen sich lieber gegenseitig übern Haufen als zu circlen

-------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.10.2007 21:00
#170 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten


667 - The Neighbour of the Beast in Fulda mit twisselberg, Joyce und toby!

Herrlich mal wieder die älteren Songs wie z. B. den "Gefangenenchor" mitgrölen zu können!
Roque war übrigens auch mit von der Partie und müsste beim Kartenzocken auch noch Haare lassen...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 21:04
#171 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Ja, das war schon ein Spaß mit Euch
Am meisten hab ich mich natürlich über Wasted Years gefreut , was auch sonst

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.10.2007 21:07
#172 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten


Jep, das war geil!
Und ich konnte den Text sogar noch von Vorne bis Hinten...
Herrlich trotz Rauchverbot, Einparkproblemen und dem Ponyhof ohne Rogg'n Roll!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.10.2007 21:29
#173 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Also ich hatte genug Rock mit Roll

--------
M.H.K.N.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.10.2007 21:34
#174 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten


Ich habe aber gar keinen Rock rascheln gehört...
Muss wohl an den "Hügeln" gelegen haben! Aber lieber Rocker, als Rock an.
Mugge halt so sein, laut und unmissverständlich, aber das in aller Deutlichkeit.
Das T-Shirt brauche ich noch, fällt mir gerade dabei ein...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 17:47
#175 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Mad Zeppelin in Selters
Eine sehr gute Coverband, es hat sich gelohnt.
Bandinfo:
MAD ZEPPELIN demonstrieren in einer mehr als zweieinhalbstündigen Show eindrucksvoll, warum ihre Idole bis heute als wohl größte Live-Band der Rockgeschichte gelten: Ihr Tour-de-Force-Ritt durch alle ZEP-Klassiker lässt nichts aus, was die Giganten der 70er so besonders macht – erdige Blues-Wurzeln, lyrische Folk-Passagen, mystische Mini-Epen und natürlich immer wieder Rock, Rock und nochmal Rock.
Dabei legt die Band neben einem extrem hohen musikalischen Niveau eine liebevolle Detailtreue an den Tag: Selbstverständlich wird das Moby-Dick-Schlagzeugsolo auf dem original Ludwig Vistalite Acryl-Schlagzeug gespielt, „Stairway To Heaven“ auf der legendären Doppelhals-Gitarre intoniert und wie im Konzertfilm „The Song Remains The Same“ der Geigenbogen ausgepackt.
MAD ZEPPELIN ist seit Sommer 2000 bundesweit unterwegs und hat sich seitdem den Ruf eines der besten LED-ZEPPELIN-Tribute-Acts Europas erspielt.

--------
M.H.K.N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz