Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 20.432 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

20.11.2007 21:05
#201 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Ich hab Deep Purple bisher auch zwei mal gesehen: Jedes Mal der absolute Hammer. Besonders geil waren die Keyboardsessions. (Imperialer Marsch )

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.11.2007 10:34
#202 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Tinnitus aurium.
seit gestern abend 22.11.07, MOTÖRHEAD in leipzig, haus auensee...)
und es wird nicht besser, dieses pfeiffen im ohr... hab es auch nicht anders verdient: standen 5 meter von der bühne weg. und es war louuuuuuuud... und gut!
was soll ich groß drüber schreiben: die jungs waren absolut in form, die spieldauer ging 2 stunden, der bunker war rappelvoll ( ausverkauft).
die setliste umfasste alle klassiker, der sound war glasklar abgemischt.
so müssen konzerte sein!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 11:19
#203 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
beatsteaks - 21.11.07 rosengarten/congresscentrum mannheim

für die tatsache, daß ich kein beatsteaks-fan bin und nur das letzte album und ein paar alte hits kannte, haben die ziemlich derbe gerockt. der rosengarten in mannheim war zwar definitv viel zu nobel für ne punk-rock-band aber egal.. als später alles eingesaut war und alle drinnen rauchten war das relativ

das publikum (ausverkauft) hat bis in die letzte reihe getobt und frontman arnim hatte die menge auch jederzeit im griff. die mukke war echt prima, denn ich hab spitz gekriegt daß die ersten zwei alben viel rockiger, fast kann man sagen "metal-lastig" sind als der rest ihrer werke. denen werde ich mich nun doch mal widmen! später haben sie im foyer auf einer minibühne als "die roys" noch zugaben gegegeben - sie spielten alte covers und so kamen sie auch auf knapp über 2 stunden spielzeit. war witzig =) alles in allem kann man sagen, daß die live wirklich ein ziemliches brett sind - respekt!

es gab auch eine kurze unterbrechung in der mitte des gigs - denn ein kabel, das mitten durch die halle lief war kaputt und mußte repariert werden. auch das meisterte die truppe mit bravour und das publikum hatte einiges zu lachen. die beatsteaks sind sowieso sehr fan-nah und menschenfreundlich. so unterbrachen sie auch mal mitten in einem lied als in den ersten reihe einige zu boden gingen und warteten mit der fortsetzung bis sich alle wieder grappelt hatten.

es hat mir wirklich sehr gut gefallen und die atmosphäre war wirklich sehr gut. das fiel auch arnim auf, der sich in einem stück beim publikum bedankte und sich selber ein loch in bauch freute

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

23.11.2007 17:47
#204 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Zitat von bob
Tinnitus aurium.
seit gestern abend 22.11.07, MOTÖRHEAD in leipzig, haus auensee...)
und es wird nicht besser, dieses pfeiffen im ohr... hab es auch nicht anders verdient: standen 5 meter von der bühne weg. und es war louuuuuuuud... und gut!
was soll ich groß drüber schreiben: die jungs waren absolut in form, die spieldauer ging 2 stunden, der bunker war rappelvoll ( ausverkauft).
die setliste umfasste alle klassiker, der sound war glasklar abgemischt.
so müssen konzerte sein!


Motörhead ohne Ohrenstöpsel????
Ich hoffe, dass der Tinnitus wieder weg geht. Und ich hoffe, dass Ohrenstöpsel ausreichen bei Motörhead. Ich geh nämlich morgen in einer Woche auf ein Konzert. Könntest du bitte die Setlist posten?

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.11.2007 23:32
#205 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

etwa war es so:
01. Snaggletooth
02. Stay Clean
03. Be My Baby
04. Killers
05. Metropolis
06. Over The Top
07. One Night Stand
08. I Got Mine
09. In The Name Of Tradegy
10. Rosalie
11. Sacrifice
12. Just Cos You Got The Power
13. Going To Brazil
14. Killed By Death
15. Iron FistZugaben
16. Whorehouse Blues
17. Ace of Spades
18. Overkill

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

23.11.2007 23:46
#206 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Wurde The Chase Is Better Than The Catch nicht gespielt? (

Und hattest du Ohrenstöpsel? Wie gehts deinem Gehör mittlerweile?

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.11.2007 14:10
#207 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

THE DONNAS, 24.11.2007, Köln, Underground

Soderle, war gestern Abend im Kölner Underground und hab mir die netten Mädels von den Donnas angetan. Fragt bitte nicht nach einer Setlist, hab selbst eigentlich kaum ein Lied gekannt aber war auf jeden Fall eine ordentliche Portion Rock N´Roll

Die Mädels machen nicht nur optisch was her, sondern haben auch was drauf. Vor allem die die Gitarristin hat mir gut gefallen.

Es gab zwar noch eine Vorband, aber die war dermaßen Bedeutungslos das ich mir nicht mal den Namen merken konnte.

Nach einer guten Stunde war die Show der Donnas auch schon vorbei. Aber da die Band auch sonst nicht länger spielt und die Stunde wirklich gut war konnte man das verschmerzen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 21:24
#208 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

IRON MAIDNEM am 24.11.07 im Musik-Keller in Frankfurt /M
Musik aus dem goldenen Westen, von Musikern aus einem ehemaligen Ostblockstaat gecouvert, dass kann man sich mit der ungarischen Maiden Couverband "Iron Maidnem" ruhig antun. So zog ich am gestrigen Abend mit zwei lieben Mädels hier aus dem Forum ( Joice, Twisselberg) wieder los. Für mich war es das 3. Mal, dass ich sie sehen konnte und 3 Mal habe ich es nicht bereut.Um 21.15 legten die Jungs los. Es folgten viele Klassiker u.a. auch Run to the hill, The Trooper, Fear of the dark, Iron Maiden, 2 Minutes to Midnight, Prowler, Running free und nicht zu vergessen Wasted Years, was auf Flehen meiner beiden Begleiterinnen in der vorgesehenden Set-List nach vorne geholt wurde. Der krönende Abschluss sollte eigentlich mein Favoritentitel The Wicker Man sein, aber die Stimmung in der kleinen Halle war so gut, dass sie noch 2 Titel als Zugabe gaben. Allerdings wollte Joice unbedingt den Titel Phantom the opera hören, sie nahm ein Stift ging auf die Bühne und setzte ihn noch auf die Set-List. Aber den Gefallen haben ihr die Jungs nicht getan . Aber am sonsten ist die Band sehr bescheiden und auch unkompliziert. Besonders nachdenklich hat mich gemacht, als am Ende des Gigs der Gittarist uns erzählte, dass 100 Euro für Wacken für ihn zu teuer sei. Ja das Lohngefüge in Ungarn ist halt ein anderes wie das in Deutschland.
Aber alles in allem ein gelungender Abend. Ich kann die Band wirklich nur weiterempfehlen.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !


twisselberg ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 21:30
#209 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Ja Toby das hast Du sehr schön geschrieben
Aber Du hast vergessen, das ich mit Eddie unter dem Arm aus der Türe kam

--------
M.H.K.N.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 21:35
#210 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Zitat von twisselberg
Ja Toby das hast Du sehr schön geschrieben
Aber Du hast vergessen, das ich mit Eddie unter dem Arm aus der Türe kam

Oh wie konnte ich das nur vergessen, dass Du gestern statt mich den Eddie unterm Arm hattest

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.11.2007 21:37
#211 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten


Der toby kann ja auch in Englisch schreiben.
Ick ward verrückt!


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 09:19
#212 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Ja, das hat der Toby so mit der Zeit gelernt
Aber im Ernst - die Band ist einmalig . Wirklich nah am Original. Nächster Termin für Iron Maidnem: 08.12.07 Weiher-Music-Hall (Spec Gueast Juttas Brischt (Priest Cover)) und am 16.02.08 in Schwäbisch Hall (auch mit Juttas Brischt)
Freu mich schon

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.12.2007 02:15
#213 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Carnivore - Peter Steele wie er leibt und lebt. War sich anschließend auch nicht für eine Autogrammstunde zu schade. Metalcore bis die Ohren bluten. Viele kennen Carnivore scheinbar gar nicht, anders kann ich mir nicht erklären warum sich nur ca. 300 Leute im Hyde Park zu Osnabrück eingefunden haben. Hat sich wirklich gelohnt diese legendäre Combo mal zu sehen, trotz der teils grenzwertigen Texte.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

02.12.2007 02:19
#214 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Motörhead Saarbrücken / mit Overkill und zwei unbekannten Bands.

Overkill waren klasse, hätte mir aber nach euren Lobeshymnen irgendwie mehr erwartet.

Motörhead waren der absolute Hammer. Super geil, endlich hab ich Lemmy live erleben dürfen.
Beste Songs ganz klar: Killed by Death, Going to Brazil und Overkiller. (IMO)
Mir bleibt auch nichts mehr zu sagen als: Es war geil und ich geh sofort wieder auf ein Konzert.

Nur schade, dass sie Sacrifice und The chase is better than the catch nicht gespielt haben...
Als Entschädigung bekamen wir Born To Raise Hell.
Das Drum Solo (W O W) kam in In The Name Of Tragedy.
Opener war Dr. Rock.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.12.2007 10:19
#215 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

joa Motörhead in München.

Einfach nur geil, wobei ich Overkill sogar noch besser fand, muss mir mal was zulegen von denen.
Über Born to raise hell hab ich mich ganz besonders gefreut


-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 12:08
#216 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Gestern 02.12.07 HARDCORE SUPERSTAR
War klasse!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 17:54
#217 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Hardcore Superstar und Craschdiet im Nachtleben in Ffm

Ein sehr gelungener Abend, Craschdiet habe ich zum ersten Mal gesehen. Eine schwedisch finnische Glam Rockband, die es echt drauf haben. Sie haben dem kleinen Nachtleben verdammt gut eingeheitzt.
Hardcore Superstar wieder mal einsame Spitze
Gute Mischung der Songs der letzten 3 Alben, und ich weiß nicht, wann mir das letzte Mal so die Brühe gelaufen ist
Die Leute sind ohne Ende abgegangen, und es war eine geniale Stimmung, mir hats dann gereicht als ich zum 2. Mal einen Ellenbogen im Gesicht hatte.

--------
M.H.K.N.

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

03.12.2007 21:13
#218 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Helloween,Gamma Ray und Axxis im Aladin in Bremen (Hellish Rock Tour 2007)


Relativ kurz entschlossen machte ich mich am vergangenen Sonntag auf den Weg nach HB um 3 der besten deutschen Power Metal Bands zu sehen.Vor Ort stellten wir überrascht fest,dass es kinderleicht war in die 2.Reihe zu kommen.
Die Location ist klasse,jedoch offensichtlich eher eine große Disco als eine Konzerthalle,ist aber eigentlich auch scheiß egal.

Axxis waren der perfekte Opener.
Mit jeder Menge Humor,einem genialen,jungen Gitarrist und vielen tollen Songs an Bord konnten die Jungs,die zusammen mit einer Rumänischen Gastsängerin auftraten auch überhaupt nichts falsch machen.Super!Auch sehr positiv fand ich die Kommunikation mit dem gut aufgelegten Publikum!
Der Sound war ebenfalls sehr gut.

Gamma Ray waren im Prinzip die heimlichen Headliner des Abends.
Viele Besucher waren offensichtlich in erster Linie wegen Kai Hansen's sympatischen Quartett angereist,was sich an der ausgelassenen Stimmung leicht ablesen ließ.
Die Band spielte locker,das Set und der Humor stimmte (Dirk ließ sich nach lautstarken Aufforderung zu einem spontanen Bass-Solo hinreißen) und musikalisch sind die Hamburger ja eh über jeden Zweifel erhaben!
Der einzige Kritikpunkt war,dass meine Favorits "Rebellion In Dreamland" und "Ride The Sky" wie auch einige andere Songs nicht voll ausgespielt wurden,und teilweise nach den Soli endeten.

Setlists von Gamma Ray und Helloween sind wie im "Hellish Rock Tour"-Thread gepostet

Helloween fuhren mit einer hübschen Bühne und jeder Menge Klassiker auf,wobei sie ruhig etwas mehr vom neuen Album hätten spielen können.Leider war der Sound nicht immer oprimal,der eigetnlich gut auflegte Andi war teilweise von meiner exelenten Position (1. Reihe,Mitte) kaum zu hören.Positiv fand ich das er Songs wie "A Tale That Wasn't Right" etc. wirklich gut gesungen hat!
Die Band spielte gut,die Stimmung war gut,allerdings nicht wirklich übermäßig euphorisch.Auch bei Helloween waren Humor und Posing groß geschrieben,und besonders Andi und Markus gaben sich da allergrößte Mühe,erster verkleidetet sich während des Medleys etc.

Die gemeinsamen Songs "Future World" und "I Want Out" waren dann das absolute Highlight des Abends.
Es ist einfach toll mit anzusehen wie sich Weiki und Kai Gitarrenduelle liefern und dabei wirken als wären sie immer noch in einer Band.Aber was nicht (mehr) ist,kann ja (wieder) werden.
Auch hier wirkten alle Beteiligten locker.Die Aktion wirkte keineswegs aufgesetzt o.ä.
Toll fand ich auch,dass sich Andi und Kai mit dem Gesang abgewechselt haben!

Fazit:Alle die im Moment am überlegen sind sollten sich diese Tour nicht entgehen lassen.
Auf der Liste meiner besten Gigs landet dieser nur knapp hinter Maiden in Düsseldorf auf Platz 2

für Axxis,Gamma Ray und Helloween!!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 21:43
#219 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

wie waren denn die spielzeiten der einzelnen bands?

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

04.12.2007 16:22
#220 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Axxis etwa 45 Min
Gamma Ray so eta ne Stunde (bin mir danicht sicher)
Helloween(+ Gamma Ray Zugabe)etwa 110 Min.

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 16:28
#221 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
vielen dank - da bekommt man ja was fürs geld

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 22:48
#222 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Mein letztes war Ensiferum/Chtonic/Insania-Hamburg,Markthalle 30.11.07

Ja im Grunde ein auf jedenfall gelungener Abend.
Was aber auch daran lag das ich in einer guten Gesellschaft da war und gut gefeiert wurde.
Die zwei Vorbands habe ich mir geschenkt.
Ensiferum legten eine nette Show hin,Sound war allerdings nicht sehr toll.
Setliste weiss ich nimmer so genau aber Hero in a dream fehlte.
Blood is the price of glory kam dran,Iron,Token of time,Guardians of fate und das typische Standart zeugs.
Was mich sehr freute war,das der Song Wanderer ran kam.
Im grossen und ganzen nettes konzi.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.12.2007 20:37
#223 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Extrabreit, Freiburg, Crash, 07.12.07

Das Crash füllte sich nur spärlich, aber zum Showbeginn waren doch ca. 250 Leute da. Nette und coole Leute – ohne Frage. Die Vorband war –höflich ausgedrückt- bescheiden. Der Dicke Polizist, naja – ging auch vorbei. Dann kamen die Hauptakteure auf die Bühne, aber wie!! Scheiße laut (trotz Gehöhrschutz hat es am nächsten Tag bei mir "gebimmelt") und so extrem gut, aber echt. Rock vom Feinsten. Nix NDW, Rock pur! Die Gitarren, das Schlagzeug und nicht zu vergessen: der Gesang.

Rein vorsorglich: klar wurden 80er Klassiker wie Polizisten, Glück und Geld, der Präsident ist tot, Flieger gespielt. Und selbst diese Songs, waren nach all der langen Zeit, quicklebendig!

Die neuen Sachen überzeugten mich noch viel mehr. Das mir Extrabreit so lange aus den Augen gefallen sind, ist wirklich eine Schande. Kurzum: die Show war richtig fett und dauerte über zwei Stunden.

Nach Konzertende bin ich irgendwann mal zum Verkaufsstand gegangen und habe den (seit 2002 dazugehörenden) Bassisten (ey, Lars !! d a n k e ), er war gerade dort, für sein Spiel gelobt. Als ich ihm erzählte, dass ich 1982 beim letzten Gastspiel von Extrabreit in Freiburg war, meinte dieser spontan: echt?! Ich stell’ dich mal kurz den Jungs vor. So kam ich Backstage und hoffe Kai nicht zu arg genervt zu haben. nach x-Bier laber ich halt gerne….auch mal Müll Danke auch für die signierte DVD und aktuelle Single.

Coole und nette Jungs. Danke und ich bleibe Euch treu

P.S. Extrabreit hätten das 10fache an ZuschauerInnen verdient, aber mindestens!




Hau Ruck !

Let There Be Rock

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

17.12.2007 17:31
#224 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Die Ärzte 16.12.07 Düsseldorf, ISS Dome
Die Ärzte lass ich mir natürlich nicht entgehen...
Ich bin leider nicht mehr in die erste Welle gekommen, aber durch das enorme Gedränge am Anffang konnte ich mich bis an der Wellenbrecher heranschieben und hatte dort eine verdammt gute Sich auf die Bühne.
Die drei waren gut aufgelegt, die Setlist war sehr geil bei einer Spielzeit von etwas über 3 Stunden.
Absolutes Highlight waren die Improvisationen bei "Zu Spät", wo Bela und Farin sich mit Kindergartenwortwitzen aufzogen, Bruderschaft tranken, und generell total abschweiften:
("Und dann werd ich Belas Kumpel sein,
und wir schlagen dem Rod die Fresse ein")
Zu Unrockbar am Ende hat sich zunächst die gesamte Halle hingesetzt. Es stand wirklich niemand mehr, nichteinmal im Innenraum, mal abgesehen von den Securitys, die dies auch auf Aufforderung des gesamten Publikums nicht taten.
Am Ende kam "Dauerwelle vs. Minipli" mit riesiger Wall of Death, und wenn ich sage sie war riesig, dann war sie das auch!!!
Alles in allem ein sehr geiles, nahezu geniales Konzert, dass sich bei mir auf Platz drei in meiner Jahresrangliste einreiht. Hinter Manowar und Maiden, die sich den ersten Platz teilen.
Remember: Rod loves you!!

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 15:52
#225 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Im Juni 2004 hab ich auch die Ärzte in der Westfalenhalle gesehen...
war ein geschenktes Ticket und muss sagen, dass es echt gut war...super
Stimmung und fetter Sound...es ging fast 3 Stunden und das für einen Preis
von 27 €...!!! Da kann man von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen...
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz