Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 389 Antworten
und wurde 20.432 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
mrs.bump ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 13:51
#176 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

alsooo ich war bei muff potter... wird den meißten wohl nix sagen aba die waren echt mal wieder richtig gut und die *vorband* chuck ragan (war ja nur einer) war der hammer... schön mit ner akustik gitarre alleine programm gem8!!! sehr geil!

-------------------------------------------------

MSHK

Zitat MAIDEN80: du bist so schön im gesicht du brauchst keine frisur!

~*SWW*~

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

08.10.2007 14:24
#177 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Ich war gestern Abend in Düsseldorf bei Dream Theater. Normalerweise, geb ich keine 40@ für eine Band aus, die ich nicht total geil, sondern schlicht gut finde, aber ein Kollege hat mich überredet.
Vorband Symphony X: Waren ok, aber nichts, was ich mir nochmal antun müsste.
Dream Theater:
Sie starteten mit Constant Motion und ich muss sagen, an ihren Instrumenten sind sie allesamt genial, ich hab jetzt schon Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich meinen Bass nur ansehe.
James LaBrie war gesanglich überirdisch. Ich kann seine Stimme selber manchmal nicht leiden, aber gestern Abend war seine stimmliche Leistung nicht zu unterschätzen, Auch wenn er ansonsten teilweise etwas in Gedanken woanders schien.
Vom neuen Album wurde neben Constant Motion noch Dark Eternal Night und Presence of Enemies 1&2 gespielt. Ich hätte sehr gerne noch Ministry of lost Souls gehört, oder ein Drumsolo von Herrn Portnoy. Apropos Soli, das Keyboardsolo war an sich langweilig, aber Jordan Rudess hat so geile Faxen gemacht und rumgepost, dass es nette Unterhaltung war.
Zwischendurch kam auch noch I walk beside you, das die Stimmung etwas aufgelockert hat.
Sonstige Songs waren:
Never Enough
Trial of Tears
Endless Sacrifice
und bestimmt noch mehr, aber da ich im Allgemeinen nur das neue Album und ein paar einzelne Songs kenne kann ich die leider nicht bestimmen.

--> Alles in Allem war es ein sehr gutes Konzert, natürlich mit einigen Längen, aber das ist bei Dream Theater nur natürlich und eigentlich auch nicht weiter störend, da John Petrucci an seiner Gitarre seine ganze Klasse gezeigt hat. Die Band hat sicherlich schon länger als 2 Stunden gespielt, aber ich fand es letztendlich ausreichend.
Ich würde den Auftritt irgendwo zwischen Platz 6 und 8 meiner ewigen Konzertrangliste einordnen.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 13:50
#178 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

so, ich pinsel hier mal meinen konzi-bericht vom samstag rein

samstag, 13.10.07 - dimmu borgir, amon amarth und engel live im z7/pratteln

zu beginn muß erwähnt werden, daß das konzert hart umkämpft war und wir 4 leute ohne ticket waren. total unüblich fürs z7 waren die tickets nämlich schon wochen vor dem gig komplett ausverkauft und es erblühte ein regelrechter schwarzmarkt. selbst ticketriesen wie eventim verkauften ungültige ticks und standen nicht wenige leute heulend oder stinkewütend vor der halle, an der extra ein schalter für ungültige eintrittskarten eingerichtet war

wir hatten glück und aschi, watto meine freundin sabrina und ich konnten 4 ticks erstehen die a) alle gültig und b) zusammengerechnet gerade noch erschwinglich waren. aber sie waren die investition auch wirklich wert der rest der truppe hatte sich zum glück rechtzeitig gekümmert

los ging es mit engel, die während der tour als ersatz für hatesphere einsprangen die ihren sänger rausgeschmissen hatten. die machten sich gar nicht übel und schafften es, die knallvolle halle für amon amarth schonmal warm zu machen. heiß wurde es später von ganz allein nach engel ging man mal etwas luft schnappen und schon standen amon amarth auf der bühne.



ich sah sie zum ersten mal und war begeistert. power, perfektion, geilllll leider viel zu kurz (ca. 40 minuten).. aber ich hab die sicher nicht zum letzten mal gesehen ja.. und dann kam die truppe die mich eigentlich eher wenig interessiert hat weil ich sie irgendwie affig finde.. weil sie komische fans haben *g*.. und überhaupt.. aber man ist ja immer offen für neues - also bühne frei für dimmu borgir!



und was soll ich sagen außer --> ich bin mit nem dimmu borgir-shirt heimgekommen? die jungs haben gerockt ohne ende, sehr guter sound (im z7 eh immer gut) und live ein absoluter brecher. wirklich göttlich - mit tut heut noch der nacken weh also blieb man brav bis zum schluß um sich noch mit tour-shirts einzudecken. 30CHF pro stück ist für uns deutsche ja geschenkt.. *neid*

die aftershow-party im etap-hotel konnte sich sehen lassen und pratteln war mal wieder der garant für ein unvergeßliches wochenende. jetzt liegt dort noch mehr müll als vor 3 wochen und jeder kann sehen wenn die rothaus-gang mal wieder das areal auf den kopf gestellt hat.. wiederholung(en) folgen zu 150%

foddos gibts bei eddies army

--------
M.S.H.K. | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.10.2007 07:22
#179 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
selbst ticketriesen wie eventim verkauften ungültige ticks und standen nicht wenige leute heulend oder stinkewütend vor der halle, an der extra ein schalter für ungültige eintrittskarten eingerichtet war



mööööööööööööööööööööb!!!
ich hatte ein eventim ticket und das war gültig
des war ein andere anbieter.

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

17.10.2007 08:38
#180 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das eventim ungültige Tickets verkauft hat Da hat wohl jemand die Tickets gefälscht. Ist schon mal passiert, ich glaube bei Depeche Mode...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 08:40
#181 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Am 4. September haben wir unseren Vorverkaufspartnern das Konzert vom 13. Oktober als Ausverkauft gemeldet.

Eventim (ex Tic Tec) hat diese Mitteilung (wie öfters schon) gnadenlos verpennt. Die Kinders dort verkaufen bis jetzt weiterhin frisch und fröhlich Tickets.

Ab jetzt wird es ernst !! Tickets mit der Nummer 1 bis 77 sind gültig. Fans mit der Ticketnummer ab 78 erhalten keinen Eintritt. Bitte tauscht diese Tickets dort wo diese gekauft wurden wieder gegen Bares ein.

Sorry !! Es tut uns wirklich leid.

Lieben Gruss
Norbert

http://www.z-7.ch/Z7Forum/viewtopic.php?...ghlight=eventim

--------
M.S.H.K. | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2007 13:31
#182 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Kissin' time am 13.10.07 im Musikkeller Unterliederbach. Die meiner Meinung nach beste KISS Coverband , die ich je gesehen habe. War ein riesen Spaß mit den Jungs aus Kassel. Wer noch nie in den Genuss kam KISS live zu erleben, der sollte sich diese Band wirklich mal geben. Verdammt nah am Original

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.10.2007 14:46
#183 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Zitat von Joyce
Kissin' time am 13.10.07 im Musikkeller Unterliederbach. Die meiner Meinung nach beste KISS Coverband , die ich je gesehen habe. War ein riesen Spaß mit den Jungs aus Kassel. Wer noch nie in den Genuss kam KISS live zu erleben, der sollte sich diese Band wirklich mal geben. Verdammt nah am Original


Sehr nah am Gesang und an der Show , und für die Damen, auch was fürs Auge


--------
M.H.K.N.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 12:15
#184 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

caliban, soilwork, dark tranquillity & sonic syndicate - 23.10.07 @ substage/karlsruhe



ich durfte gestern der "eastpack antidote tour" beiwohnen und fand mich gegen 19.30h im substage zu karlsruhe ein. das substage ist ein umgebauter fußgänger-tunnel unter einer sehr großen kreuzung in der mitte von karlsruhe. nicht groß, die decken sind niedrig, die bühne ist klein - aber es gibt dort immer wieder sehr gute konzerte und die stimmung ist meist sehr gut. es besteht clubcharakter und man kommt sehr nahe an seine helden heran. so war es auch gestern.

punkt 19.30h legten sonic syndicate los - und die schweden hatten das publikum (ca. 30% emos - vielen dank dafür an caliban ) sofort im griff. guter sound und spielfreude zeichneten sie aus und die zwei frontmänner waren sehr angetan vom sehr agilen publikum, das bis auf die emos sehr gut gemischt war leider hatten sie nur 30min spielzeit und so mußten sie viel zu früh platz machen für dark tranquillity.

diese truppe war für mich persönlich die überraschung des abends - denn sie haben gerockt ohne ende. frontröhre stanne gab alles und das hat gelohnt. astreiner sound und erlesenes liedgut ließen das kondeswasser an den wänden herunterlaufen (kein witz)! leider war auch da nach 40min schluß und es hab wieder 20min raucherpause (die ganze herde nach draußen in den großen aschenbecher).. aber die vorfreude auf soilwork ließen uns die minuten in der kälte tapfer ertragen

pünktlich 22.20h (das substage hat immer einen strengen fahrplan, denn 0h ist schicht im schacht weil es mitten in der stadt liegt und die eigentümer ein e.v. sind) legten soilwork dann los. im gegensatz zu den vorgängern gab es bei ihnen leichte einbußen beim ton (speziell beim "gesang") - die wurden aber mit guten drums und gewaltiger bühnenpräsenz locker wieder wett gemacht. es wurden neue wie auch alte sachen gespielt und die mischung war sehr gut. das ganze dauerte eine schwache stunde, dann war schon abschied nehmen abgesagt..

zum schluß gegen 22.30h betraten dann caliban die bühne. von den wänden tropfte der schweiß auf den boden und die emos waren happy (welch widerspruch)
caliban ist und bleibt ein emo-magnet und deren mukke find ich auch nicht soooo toll. gestern war es sehr langweilig und es wurde zwischen den songs viel zu viel gelabert.. so haben wir nach ca. 4 liedern die location verlassen, hat einfach nicht mehr gelohnt.

alles in allem war caliban für mich die schwächste truppe des abends soweit ich das beurteilen kann. sonic syndicate, dark tranquillity und soilwork waren welten stärker und die stimmung erheblich besser. alle drei haben eine hervorragende live-präsenz und ihre spielfreude macht wirklich spaß und lust auf mehr. war sicher nicht das letzte mal, daß ich die drei gesehen habe

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 15:02
#185 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Paßt zwar eigentlich nicht hierher, aber gerade zum Thema:
Die neue Soilwork hat eine super Kritik von M.Edele bekommen:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...ivide/index.htm

Muß wohl doch mal reinhören.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.10.2007 15:09
#186 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

ich hab gehört, dass der gesang von DT live zu wünschen übrig lässt, da er das "growlen" oder wie immer man das nennt ned so hinbekommt, stimmt das?

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 15:19
#187 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

also ich bin sicher kein profi-beurteiler, aber für meine ohren hat der st-frontmann das growlen gestern mehr als gut hinbekommen - ich war sehr zufrieden

@moi: reinhören ist absolute pflicht

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 15:39
#188 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Blödsinn, Stanne kriegt seinen Gesang immer absolut göttlich hin live. Zudem ist er wohl einer 5 besten Metalfrontmänner überhaupt. Der Mann hat ein unglaubliches Charisma wie man es sonst sehr lange suchen kann

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 16:31
#189 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Ich war gestern in Hamburg bei Iced Earth (Framming Armageddon Tour), war sehr geil auch die Vorbands haben souverän gespielt (Turisas, Annihilator). Und dann kamen die Jungs, war wirklich sehr gut, nur der Sound war nich so berauschend fand ich.
Tim hat das Publikum mitgerissen und super entertained. Also jeder der nich da war hat wirklich was verpasst.
Geile Show.

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

29.10.2007 22:24
#190 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

gestern abend, im kristallpalast leipzig: tino standhaft plays neil young; absolut toll gespielt. und tino ist sowieso einer meiner griffbrett- vorbilder.
http://www.tinostandhaft.com
(und: ... ja ja ja... jetzt geht bei einigen schon wieder das geningel los: wir sind hier ein metal - forum, was quarkt der hier für ne softrock - scheiße rum, bla bla bla...)

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.10.2007 20:25
#191 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:28
#192 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

ich hab mir gestern nochmal volbeat reingezogen - in der rockfabrik in augsburg.. und es gibt wirklich nur zu sagen, daß volbeat eine der geilsten live-bands ist die je kennenlernen durfte und ich kann jedem nur enmpfehlen, die jungs mal live zu genießen.. ich hab sie jetzt während der aktuellen tour 3x gesehen und wegen mir könnte das jede woche einmal sein - weil so gut

der sound war astrein und laut, mir fiepen ausnahmsweise auch mal die ohren

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

02.11.2007 18:52
#193 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Gestern: Grave Digger - Garage Saarbrücken.
Aber fangen wir mal von vorne an:

Ich stand drei Stunden vorher vor der Halle und konnte mir somit einen Platz in der ersten Reihe sichern. Die Vorband, Powerwolf hat mich absolut überrascht und vollkommen überzeugt. Nachdem ich dieses Foto gesehen hatte, hatte ich die Band schon abgeschoben und keine Lust mehr auf sie als Vorband. Allerdings haben sie mich vollkommen überzeugt! Geile live Performance, klasse Mitgröhlsongs (ich kannte vorher keinen einzigen Song) und vor allem einen extrem coolen und sympathischen Sänger. Der Typ war einfach der Hammer. Ein vieles Dankeschön dafür. Ebenfalls haben sie auf Verlangen der Fans noch eine Zugabe gegeben, die so sicherlich nicht geplant war. GRANDIOS!

Dann kamen Grave Digger. Ich kenne die Band seit enigen Monaten und somit war es auch mein erstes Konzert von ihnen. Super! Klasse Setlist, Band gut drauf, man sah Manni, Bolti und co. den Spaß wirklich ab. Außerdem stand Chris die Hälfte des Konzertes einen halben Meter vor mir.
Die Stimmung hätte zwar besser sein können (Bei Rebellion hätte ich mir ein bessers Publikum erhofft), naja wie auch immer, die Zugabe war geil und Heavy Metal Breakdown rockt einfach die Bude weg. Am besten fand ich allerdings Knights of the cross (MURDER MURDER), das sie auch ein paar Stunden vor dem Gig als Soundcheck spielten. Ich habs vor der Halle gehört.
Achja, die Tour diente eigentlich dazu den neuen Gitarristen, Thilo Hermann einzuführen. Ich persönlich finde aber, dass dieser optisch absolut nicht in die Band passt und ich frage mich auch warum sie einen zweiten Gitarristen brauchen. Das heißt jetzt nicht, dass er ein schlechter Gitarrist sei.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Dazu gabs noch ein Tourshirt für 12 Euro. (Zum Vergleich: Maiden = 35-40€)
Ich würde sofort wieder auf ein Digger Konzert gehen, Powerwolf würde ich mir aber auch sofort wieder live anschauen. Ich kauf mir jetzt mal eine CD von denen.

Hier die Setlists:

Powerwolf (Lupus Dei Tour) :

We Take It From The Living
Prayer In The Dark
We Came To Take Your Souls
Saturday Satan
In Blood We Trust (GENIAL!)
Mother Mary Is A Bird Of Prey
Mr. Sinister
Kiss Of The Cobra King
Lupus Dei
----------------------------
Vampires Don’t Die


Grave Digger (Liberty Or Death Mini Tour) :

Intro: The Brave

Liberty Or Death
Son Of Evil
Valhalla
Scotland United
The Grave Dancer
Lionheart
Grave In The No Man’s Land
Excalibur
The Drak Of The Sun
The House
Highland Tears
The Roundtable
Morgane Le Fay
Silent Revolution
Knights Of The Cross
Rebellion
----------------------------
The Last Supper
The Grave Digger
Heavy Metal Breakdown

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.11.2007 23:45
#194 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Ich war letzten Sonntag Abend auf einem etwas sehr ungewöhnlichem Konzert. Das lag daran, dass mein Vater mich überredet hatte mitzuklommen und auch eingeladen hatte und so wurde ich Zeuge des Konzertes der jbritischen Synthie-Pop-Band "Client", bestehend aus drei scharfen Bräuten, die extrem tanzbare Musik fabrizieren, sehr publikumsfreundlich sind und für ein nettes Ambiente sorgen konnten. Ihre Spielzeit war etwa zwischen 75 und 90 Minuten, alle großen Hits waren dabei, egal ob "Pornography", das von den Fans lautstark geforderte "Rock'n'roll" oder dancefloor-taugliche Ohrwürmer à la "Zerox machine" oder "Drive", Schwerpunkt lag natürlich beim letzten Album "Heartland". Das ganze fand im extrem gemütlichen Yard-Club in Köln statt, dort gab es vor der Bühne mehrere Tische, Barhocker und hinten im Raum eine Bar, wo wir uns natürlich einige Bier orderten. Direkt daneben war ein kleiner Merchandisestand, zu dem die Künstler auch später noch kamen. Insgesamt waren maximal 150 Leute dort, genau richtig und die Stimmung war intim, aber gut.
Vorbands waren die mir vorher absoluten "Marsheaux", die der hauptband in nichts nachstanden. die erstemn Songs ihrer Setlist waren mir zu mainstream-poppig und 08/15, aber danach haben sie Gas gegeben und hymnische Songs mit Ohrwurmrefrains und tollen Melodien zum besten gegeben, die sogar mich überzeugten. Gefühlvoll, tanzbar und sehr an die hauptband erinnernd und doch eigenständig. Ihre Cds verkauften sich wie heiße Semmeln. Die andere Vorband, die Hamburger "Dance Inc.", bestehend aus drei jungen Männern war relativ langweilig, eine recht unmarkante und billige Mischung aus Franz Ferdinand und Kaiser Chiefs für Arme. Sie konnten als einzige gar nicht überzeugen.
Ansonsten war es ein schöner Abend und man muss ja auch den ungewöhnlichen Stilen eine Chance geben. Wer jetzt denkt, ich hätte jetzt Geschmacksverirrungen, den kann ich beruhuigen... mein nächstes Konzert wird wieder sehr viel metallischer

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 11:42
#195 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

8.11. - Deep Purple
Hammergeiles Konzert - na, wollt ihr noch mehr wissen?!?!?!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.11.2007 12:41
#196 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Zitat von ClauD
8.11. - Deep Purple
Hammergeiles Konzert - na, wollt ihr noch mehr wissen?!?!?!



ein paar infos wären doch nett^^

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 18:49
#197 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten
Na dann...
Stattgefunden hat das Konzert in Graz in der Eishalle - Beginn 20:00 Uhr
Da ich etwas später kam hab ich zwar die Vorband nicht gesehn, aber ich war pünktlich zu Beginn von Deep Purple da!!
Das Konzert hat ca. 2h gedauert und die 45 Euro für die Karte haben sich dank Songs wie Space Truckin´, Highway Star und Smoke on the Water wirklich gelohnt!! Ich kam mir auch richtig jung vor, da die Leute rund um mich ca. alle 20 - 30 Jahre älter waren!!
Aber die Stimmung war super, und es hat sich wirklich gelohnt, das Konzert zu sehn...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Deep Purple 013.jpg 
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

14.11.2007 19:00
#198 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Deep Purple sind immer ein Konzert wert! Ich hab sie damals mit Alice Cooper gesehen, das war einfach der Hammer!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 17:44
#199 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

kann ich mir auch vorstellen, deep sind auch einfach live sehr geil hatte bislang aber nur das vergnügen sie mir auf ner dvd anzusehen gehen aber wriklich sher gut ins ohr

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

20.11.2007 18:44
#200 RE: Eure letzte Mugge: On Stage! Auch daneben gegangene Sachen... Zitat · Antworten

Gestern waren Thin Lizzy, oder das was davon übrig ist in Köln... und ich auch.
Die 27€ haben sich voll gelohnt, die Vorband (Anthem of Death oder so) war erstaunlich gut und Lizzy sebst waren hochmotiviert und hatten richtig Spaß an der Sache. Haben 1 1/2 Stunden gespielt (ich erinnere mich da grad ans diesjährige Rockhard...) und alle Klassiker und Songs die ich hören wollte waren dabei, mal abgesehen von Whiske< in the Jar, aber das war ja absehbar.
Hab beim wieder einmal hervorragenden Drumsolo (am Ende mit den bloßen Händen) einen Drumstick gefangen und ein John Sykes Plek auf dem Boden vor der Bühne gefunden. Im übrigen gibt es für mich niemanden der gleichzeitig so gut Gitarre spielen und singen kann wie Sykes.
Einzige negative Kritikpunkte:
- neuer Bassist: passt nicht rein, 20 Jahre jünger, einige Songs stark vereinfacht gespielt.
- kein Merchandise... hätte mir gerne ein Shirt oder ähnliches gegönnt.

Alles in allem ein sehr geiles Konzert in der leider nicht ganz ausverkauften Live Music Hall. Der Sound war OK und die Stimmung war vielleicht nicht überkochend, aber gerade bei Songs wie Cowboy Song, The Boys are Back in Town oder Rosalie doch sehr geil.

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz