Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 439 Antworten
und wurde 31.767 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:16
#201 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich war grade noch draußen und ich finde, wenn es nicht sehr windeig ist, reicht ein Pulli mit Rollkragen vollkommen!
(Es ist ja nicht so, als wäre es schon Winter oder? :D)


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2006 19:19
#202 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

hm ich weiß auch nicht ob ich noch ne jacke anziehen soll..es soll ja auch regnen morgen : /
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2006 19:20
#203 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es ist ja nicht so, als wäre es schon Winter oder?

Genau, frag mich sowieso obs überhaupt noch nen Winter geben wird..
Ich nämlich keinen Bock in der Halle alles mögliche inner Garderobe abzugeben.. das nervt nur

Weiß eigentlich jemand ob man nach dem Konzi noch Tourshirts und so kriegt?? Oder sind die dann weg?
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Heady ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:21
#204 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich werd keine Jacke anhaben....soll mich doch gott vollpinkeln...pfffffff..........MAIDEEEENNNNNNNNN
--------------------------------------------------
Webmaster des

thebrain ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:26
#205 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Wie sieht das eigentlich mit Garderobe aus? Weil ich muss ja mein Rucksack abgeben, weil ich kein bock hab da mit ner Jacke rumzulaufen, muss ja abgehen


Kostest das was ?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 19:33
#206 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten
Zitat von Trooper :
Wer bügelt denn Bandshirts? Son Gig ist kein Vorstellungsgepräch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat man denn im Norden das Bügeleisen überhaupt schon erfunden ???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frage von thebrain:
Wie sieht das eigentlich mit Garderobe aus? Weil ich muss ja mein Rucksack abgeben, weil ich kein bock hab da mit ner Jacke rumzulaufen, muss ja abgehen


Kostest das was ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kostet das was ! Ist doch ne sichere Einnahmequelle. Nur der Tod ist umsonst und der kostet noch das Leben !


-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 20:38
#207 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

In Antwort auf:

aber echt wo sind wir denn hier? Am besten noch mit Anzug und Krawatte..



Ob dus glaubst oder nicht - aber das hat ich überlegt. So´nen schönes Jacket mit dem großen Killers-Aufnäher hinten drauf - das hat Style^^

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 21:10
#208 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

WTF??
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 21:10
#209 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

+1


Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 21:15
#210 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Nein Trooper, darum gehts ned, aber was da ein paar Leute für Probleme haben, echt. Kann man nur sagen: WTF!
Und sorry, ich bin aus DEM Alter raus wo mir sowas was bedeutet. Also bitte nächstes mal solche Sachen direkt an mich. Bin nun wirklich ned der der spamt und von mir sind normalerweise ernstzunehmende Beiträge in diesem Forum zu finden. Also: WTF!

Achja, bist du auch in Dortmund, lad dich wenn ja zu nem Bierchen ein.

Gruss, Martha
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 22:24
#211 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Missverständnis, Martha Ich wollte mit dem +1 meine Zustimmung ausdrücken, das ist in anderen Foren so üblich... sollte kein Hinweis auf Spam sein


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.12.2006 22:55
#212 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Zitat von Heady:.Wir treiben uns da gleich am Weihnachtsmarkt rum, und keine Sorge UNS erkennt man :D :D.


Das glaub ich auch, das man uns erkennt.... oh mann jetzt ist eigentlich die Phase wo ich eigentlich das Bett aufsuchen sollte, aber ich kann/will nicht.... freu mich total auf morgen....

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.12.2006 23:01
#213 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

ich werde auch schon gans hibbelig.. ich glaube ich gönne mir eine flasche gerstensaft zur beruhigung...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 23:01
#214 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Mal was anderes, weiss einer ob morgen ein Bundesligaspiel vom BVB ist. Gibt ja wieder die Freitagsspiele. Wäre nützlich zu wissen weil wenn dem so sein sollte ist da morgen garantiert Verkehrschaos angesagt.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.12.2006 23:07
#215 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Nein, morgen spielt Dortmund nicht, Leverkusen hat Freitagspiel!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 23:08
#216 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ok, danke für die Info


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 02:16
#217 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich wollt mal schnell anmerken, daß ich vor lauter hibbelig net pennen kann
~~~
Das Leben ist Veränderung

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.12.2006 06:57
#218 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

die leute von maidenaustria haben maiden in einem pub getroffen in stuttgard genau wie 2005.
am morgen um 2.22 genau habe ich eine sms bekommen vom robert. ich hätte kotzen können


ich will das auch in dortmund
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 08:47
#219 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

So, das wird jetzt mein letzter Beitrag vor dem grossen Konzert sein !In gut 40 Min. geht mein Zug und ich muss noch ca. 20 min zum Bahnhof laufen ! Also noch mal der Treffpunkt : 15 Uhr am Service Point Hbf oder 17 Uhr an der Westfalenhalle unter der Uhr . Mich dürfte jeder erkennen , hab ja einige Bilder in der Eddys Army und im Forum.
Also bis später, freu mich schon riesig drauf, mal die Kumpels mit dene ich schon über ein Jahr hier poste und auch manchmal die Fetzen fliegen mal persönlich zu treffen.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Metal-Predator ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 11:55
#220 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk:Ich wollt mal schnell anmerken, daß ich vor lauter hibbelig net pennen kann



erstes Konzert überhaupt oder "nur" das erste maiden konzert?Ich konnte damals auch nicht pennen vor meinem ersten Metallica Konzert.

Ich wünsche dir ne menge spaß

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 12:15
#221 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

So... Endspurt! In wenigen Stunden gehts endlich los :D
Werd mich auch bald auf den Weg machen... aber hab noch Zeit genug... von Bielefeld nach Dortmund ists halt nur nen Katzensprung :]
[center]"...from the darkness, risen our of blackness,
a flame once, burning like red blood
was seen by those who waited for the battle,
to lead them to where blood will soon be shed..."
[/center]

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

08.12.2006 12:34
#222 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Bald ist es soweit...sehe euch dann am Dortmunder Hbf.

Up the Irons !
_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 13:01
#223 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen heute Abend viel Spass und einen genialen Maiden-Abend in Dortmund!!




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.12.2006 13:07
#224 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Danke =) Gleich gehts los
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 13:46
#225 RE: Dortmund 08.12.2006 Westfalenhalle Zitat · Antworten

Dank dir Moe...und dir Heute Abend auch viel Erfolg
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz