Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.732 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
swampy ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 19:59
#301 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@CrimsonRider

Das stimmt nicht alles. rage spielen z.B. als Headliner auf dem Queens Of Metal Open air (http://www.queens-of-metal.de)

Ansonten zu den Vorbands: Lauren: sexy In Flames: sehr geil Papa Roach: könnt drauf verzichten^^ Mastodon: kenn nichts von

The Evil That Men Do Lives On And On

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

10.03.2007 20:40
#302 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also ich muss sagen ich find Mastodon und In Flames echt super, gut auf Papa Roach könnt ich echt verzichten, aba der Anblick von Lauren Harris mit ihrer engen Lederhose hat doch auch was

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.03.2007 22:42
#303 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Es stimmt tatsächlich und ich bin ziemlich enttäuscht. Solche Ticketpreise und dann diese Vorbands In Flames sind ja noch in Ordnung, Lauren wird sowieso wieder recht kurz spielen und sieht wenigstens geil aus Der Rest passt null zu Maiden! Da gibt's doch Tausende andere, die viel besser gepasst hätten (z.B. Helloween, Gamma Ray, Grave Digger, Ufo, Iced Earth usw.)...aber Hauptsache MAIDEN

Holy Father we have sinned

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 09:08
#304 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Oh ja Lauren Harris .
Egal wenn die andern vorbands nich so toll sind, das isn open air da kann man auch zu etwas schlechterer musik party machen.
Und ich hab vorher ne frage aus versehn im falschen fred gestellt sry wenn ich die hier wiederhole, aber wenn man blockkarten hat und der getränkestand is im innenraum, kann man da einfach so hinspazieren? Dann könnte man ja auch gleich da bleiben und sich nach vorn drängeln.??

Für Antworten von unseren Konzertveteranen wär ich dankbar.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 16:42
#305 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Lauren und papa roach sind akzeptabel,aber in flames und mastodo kann man knickn !!!
weiß gar nicht wie das maiden management auf solche komischen bands kommt...
außerdem vier vorbands sind defintiv zu viel!

______________________________________________
Scream For Me Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaris!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 16:43
#306 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sonst gehts dir gut oder ??

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 16:52
#307 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Öhm, kann mich Wishmaster nur anschliessen...was ist das denn Kill Bill?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 17:13
#308 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Er findet halt Lauren und PR besser.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.03.2007 17:23
#309 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das Maidenmanagement bemüht sich um noch mehr neue Fans

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 17:29
#310 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In dem sie die alten Fans so veräppelt? Es sollte schon passen und nich so ein Käse...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 17:36
#311 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Nö Patric, das siehst Du falsch. Die Jugend soll von dene Vorbands wegkommen und für Maiden begeistert werden. Bedaure nur, das sie kein Hiphop im Vorprogramm haben. Das wäre doch echt ne gute Sache Hipphopper für Maiden zu begeistern. Vielleicht wäre das mal für 2008 ein Denkanstoss.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.03.2007 17:36
#312 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Könnte mir auch andere Bands vorstellen, aber was soll das Gemecker? Bringt doch nix, davon lass ich mir auch nicht die Vorfreude nehmen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 17:39
#313 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Nö Nö Gemeckere ist das bei mir nicht. Nur Gelästere !

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 17:59
#314 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@ toby,

dann können die auch ein tolles Hip Hop Battle machen wo sie sich dissen und voll krass runtermachen^^

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 18:01
#315 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Die idee mim Hip hop wär gar ned schlecht da beschwert sich niemand wenn wir mit gegenständen werfen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.03.2007 18:29
#316 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Nix da, kein Hippie Hoppi im Vorprogramm

Mich freut es wenigstens die gute sexy Lauren wiederzusehen

Das einzige was mich wirklich stört das es gleich so viele Vorbands sind. Das ist echt zu viel des guten meiner Meinung nach. 2 hätten es denke ich mal auch getan. Das hat mich damals bei AC/DC schon gestört. 9 stunden gestanden und dann kamen erst die Aussierocker auf die Bühne und da waren es immerhin drei Vorbands!



And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.03.2007 19:16
#317 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

mh ich denke wenn um 15 uhr einlass und um 17 uhr beginn ist.. bekommst du maiden spätestens um 21 uhr zu sehen..

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.03.2007 19:19
#318 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das denke ich wiederum auch, denn soweit ich weiss ist spätestens um 23 Uhr schluss, wegen Lärmschutzbestimmungen.

Nur sind immerhin auch 6 Stunden, die man erst mal überstehen muss!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

11.03.2007 19:48
#319 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja,das ist echt ne lange Zeit.Ich bin das aber (hoffe ich) einigermaßen gewöhnt,da ich alle 2 Wochen auch locker 3-4 Stunden im Stadion stehe.(was allerdings gegen 6-7 Std. nichts ist).

Zu den Vorbands:
Nuja,dann isset halt so.Es hätte auch schlimmer kommen können!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.03.2007 20:10
#320 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich stand bei rock am ring 2005 von 13 uhr mittags bis 24 uhr nachts an der gleichen stelle ohne mich zu setzen !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.03.2007 20:55
#321 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Respekt.
Für mich faulen sack wär das echt schlimm gewesen

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 21:37
#322 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Von mir auch...mir faulen Anti-Sportler is des zu lanfg!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.03.2007 21:40
#323 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ohh ego mir gings auf rar net anders. Aber für maiden lohnt sich das, vor allem wenn bruce mal wieder sein deutsch aus packt (WAS IST DAS?)

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.03.2007 22:04
#324 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Nicht schlecht,ego
Ich glaube ich sollte sowas mal bis Duisburg üben

@Leising:Hast du etwa was gegen die Ausspreche von Bruce?
Die ist doch genial (vor allem "Das ist Besser" )



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.03.2007 22:09
#325 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

jo war schon hart..besonders bei manson..die ganze pogo kiddies da..aber egal für maiden macht man sowas ! =) bruce deutschausprache ist einfach nur genial gewesen ! =) "Springen" "Alles tot"

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen