Also ich würde von den gennanten vier nur Mastodon gut finden. Der Rest passt nicht zu Maiden und Lauren ist nicht besonders gut. AM liebsten würde ich Dream Theater sehen dazu noch Machine Head und Megadeth . Einfach mal abwarten was offiziell bestätigt wird.
Na, ich denke es macht (mit Ausnahme von einer Teilnahme von Lauren Harris) keinen Sinn noch weiter über angebliche Acts wie In Flames oder Papa Roach nachzudenken so lange nix bestätigt ist. Sieht ja so aus als wenn es ein Fake ist.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Wenn sie aber schon emails rausschicken müssten doch eigentlich auch mehr Leute bisher davon erfahren haben, oder? dafür ist es mir überall sehr ruhig, wo doch sonst schon dikutiert wird wenn es was neues über die Farbe der Eintrittskarten gibt....
ist mir aber auch egal, könnte mit dem Support leben.
Mir ist hier nicht ganz verständlich was für ein Trubel um die "unwichtigen" Vorbands gemacht wird.Mir gefällt auser In Flames und Lauren Harris die Vorbands ja auch nicht,aber ich geh ja auf ein MAIDEN Konzert und nicht auf ein Festival wo ich überlege wieviel Bands mir gefallen und ob es sich für mich lohnt. Auserdem waren meine Tickets net teuerer als die der Hallentour im Winter und da waren die Vorbands auch nicht berauschender.Also warum die Aufregung?Das die Tickets bei uns allgemein teuer sind ist ja keine Frage,aber doch nicht speziell jetzt für die MAIDEN Gigs
Gut, stimmt natürlich auch. Nur spekuliert man halt automatisch wer so als Support in Frage kommt. Aber hast schon recht, der Grund ist Maiden und nicht der Supportact.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Richtig, Maiden ist der Grund um das Konzert zu besuchen. Gute Support-Acts wären aber nicht schlecht als Beiprogramm. Sollten sich die hier genannten Bands bestätigen, werde ich mit meinen Kumpels wohl erst später nach Duisburg kommen. Wir wohnen zum Glück nicht weit von der Arena entfernt. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es wirklich ein Fake ist.
Freuen würds mich ja, wenns ein Fake ist, aber glauben tu ichs nicht, das ist ziemlich sicher echt!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Wenns da steht, dann klappts auch mit den Vorbands.
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
ich hoffe doch sehr auf Fake... In Flames sind ok... Papa Roach mag ich gar nich und Mastodon hab ich mir grad mal auf http://myspace.com/mastodon angehört... gar nicht mein Fall...
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
Hat wer von den MaidenFC Kollegen hier ne Mail erhalten? Bei mir kam bisher nix an, daher denk ich das das ganze ein Fake ist...
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Na ja, vielleicht war es nur von einen die Vermutung von einen, das Inflames, Mastodon, und L.Harris Vorbands sind, weil diese ja auch Morgen mit Maiden beim Dubai Festival spielen! ;-)
Das steht auch in dem von Wickerman geposteten Link. Aber der User der den Beitrag dort geschrieben hat, hat einen Beitrag nämlich den. Also Glaubwürdigkeit = 0
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN