Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.764 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 16:34
#226 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Die warn schon letztes Mal bei einigen Shows dabei, also das müsst echt nicht schon wieder sein

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 16:35
#227 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Whee... bald sind nicht nur die alten Stammuser vergrault worden, sondern auch unser Wickerman!




665 - Almost Evil

dome_p ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 16:43
#228 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also ich würde von den gennanten vier nur Mastodon gut finden. Der Rest passt nicht zu Maiden und Lauren ist nicht besonders gut. AM liebsten würde ich Dream Theater sehen dazu noch Machine Head und Megadeth . Einfach mal abwarten was offiziell bestätigt wird.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 16:51
#229 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

wie sehr würde ich hoffen, dass es ein fake ist

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.03.2007 17:18
#230 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Na, ich denke es macht (mit Ausnahme von einer Teilnahme von Lauren Harris) keinen Sinn noch weiter über angebliche Acts wie In Flames oder Papa Roach nachzudenken so lange nix bestätigt ist. Sieht ja so aus als wenn es ein Fake ist.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 17:51
#231 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich setze nen Kasten Bier dass es KEIN Fake ist

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 18:00
#232 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wenn sie aber schon emails rausschicken müssten doch eigentlich auch mehr Leute bisher davon erfahren haben, oder? dafür ist es mir überall sehr ruhig, wo doch sonst schon dikutiert wird wenn es was neues über die Farbe der Eintrittskarten gibt....

ist mir aber auch egal, könnte mit dem Support leben.


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 18:01
#233 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich weiss ja nicht, aber weil in einem Forum 2 Leute mit 1 bzw 6 Beiträgen, labern es sei Fake glaubt ihrs alle

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

08.03.2007 18:05
#234 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Wer möchte, dem sende ich die Mail persönlich zu.
Also bitte Email anschrift und Ihr bekommt diese Mail von mir.

Sollte diese Mail nicht vom Maiden FC sein ( was ich nicht glaube ) zahle ich die Kiste Bier von Wishmaster.
Grüße Edhead

Rockn Roll SexGott

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 18:26
#235 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Mir ist hier nicht ganz verständlich was für ein Trubel um die "unwichtigen" Vorbands gemacht wird.Mir gefällt auser In Flames und Lauren Harris die Vorbands ja auch nicht,aber ich geh ja auf ein MAIDEN Konzert und nicht auf ein Festival wo ich überlege wieviel Bands mir gefallen und ob es sich für mich lohnt.
Auserdem waren meine Tickets net teuerer als die der Hallentour im Winter und da waren die Vorbands auch nicht berauschender.Also warum die Aufregung?Das die Tickets bei uns allgemein teuer sind ist ja keine Frage,aber doch nicht speziell jetzt für die MAIDEN Gigs

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.03.2007 18:32
#236 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Gut, stimmt natürlich auch. Nur spekuliert man halt automatisch wer so als Support in Frage kommt. Aber hast schon recht, der Grund ist Maiden und nicht der Supportact.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:07
#237 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Richtig, Maiden ist der Grund um das Konzert zu besuchen. Gute Support-Acts wären aber nicht schlecht als Beiprogramm. Sollten sich die hier genannten Bands bestätigen, werde ich mit meinen Kumpels wohl erst später nach Duisburg kommen. Wir wohnen zum Glück nicht weit von der Arena entfernt. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es wirklich ein Fake ist.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:10
#238 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Freuen würds mich ja, wenns ein Fake ist, aber glauben tu ichs nicht, das ist ziemlich sicher echt!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Martha ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:13
#239 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Mannen, ruhig Blut, es gibt nur EINE sichere Quelle:

http://www.ironmaiden.com

Wenns da steht, dann klappts auch mit den Vorbands.

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:18
#240 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Jau, auf der homepage http://www.ironmaiden.com ist nichts bestätigt. Stimmt, die Beine still halten.

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

08.03.2007 19:22
#241 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich hoffe doch sehr auf Fake... In Flames sind ok... Papa Roach mag ich gar nich und Mastodon hab ich mir grad mal auf http://myspace.com/mastodon angehört... gar nicht mein Fall...

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

MSN: run-to-the-hills@web.de

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 19:26
#242 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hat wer von den MaidenFC Kollegen hier ne Mail erhalten? Bei mir kam bisher nix an, daher denk ich das das ganze ein Fake ist...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:27
#243 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wer ist denn hier noch im FC ?? Das ist die andere Frage

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 20:29
#244 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also ich kenne 3 im IMFC, von denen hat keiner eine Email erhalten. Ich bin kein Mitglied im IMFC.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 20:32
#245 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Dann warten wir halt noch ein par tage dann sehen wir schon wer noch da is aber egall ICH gehe wegen maidne hin

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:00
#246 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ja ich denke hier aus dem orum geht jeder wegen maiden hin.....

aber es ist ja schöner wenn noch gute bands kommen als support act wenn wir schon so veil bezahlen!!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 21:16
#247 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Na ja, vielleicht war es nur von einen die Vermutung von einen, das Inflames, Mastodon, und L.Harris Vorbands sind, weil diese ja auch Morgen mit Maiden beim Dubai Festival spielen! ;-)

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:20
#248 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Bei Maidenfans.com ist das hier zu finden:

Yes its fake. In Flames is in the studio, also like Lauren Harris at these times.

somebody told the IMFC had send an email with these Bands, but I can tell you we never get this email.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 21:29
#249 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das steht auch in dem von Wickerman geposteten Link. Aber der User der den Beitrag dort geschrieben hat, hat einen Beitrag nämlich den. Also Glaubwürdigkeit = 0

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.03.2007 21:36
#250 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das macht einen Kasten Bier Wishmaster

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen