Zitat von Grim ReaperNö, die hatten genau 7 tickets und die schlange ist bis auf die andere straßenseite gegangen -.-
Aber ich hab ne gute chance tickets für leipzig zu kriegen, in ner guten stunde weiß ichs dann sicher
Viel Erfolg
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Eintrag aus laut.de, nicht ausprobiert, weiß nicht, ob es ein fake ist oder reel:
Hier ein kostenloser Tip (Um der GELDMACHEREI anderer Personen vorzubeugen)
Der TIP:
Über den AC/DC Fanclub (http://www.acdc.com) sind noch Karten zum Normalspreis erhältlich (maximal 2 pro Person, die Tickets sind personengebunden, Sie benötigen eine Kreditkarte). Laut inoffiziellen Angaben sind 50% der Karten an Fanclubs gegangen. Es sind noch reichlich Karten vorhanden.
München leider auch hier schon ausverkauft (alle anderen Deutschlandtermine im Moment noch erhältlich)
2. Geben Sie die von Ihnen gewünschten Daten ein (E-mail-Adresse, Benutzername, Passwort) (Notieren Sie den Benutzernamen und Ihr gewähltes Passwort) klicken Sie auf "continue"
3. Auf der nächsten Seite müssen Sie Ihre Adresse eingeben Auf "next" klicken
8. Wählen Sie das gewünschte Konzert aus (z.B. LEIPZIG), indem Sie in der Spalte Fan-Club Tickets auf "Get Tickets" klicken. Geben Sie den unter "Schritt 2" gewählten Benutzernamen und Ihr Passwort an. Nun erhalten sie einen speziellen Eventim-Code. (notieren Sie diesen)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Spitze, das heißt, wenn ich mich da anmelde, auf meinen namen und wer anders bezahlt für mich mit seiner kreditkarte, dann komm ich trotzdem ned rein??
Zitat von Grim ReaperSpitze, das heißt, wenn ich mich da anmelde, auf meinen namen und wer anders bezahlt für mich mit seiner kreditkarte, dann komm ich trotzdem ned rein??
also ich hab meine tickets genau so bekommen im ac dc fan club bin ich mit meinem namen angemeldet und die tickets hat ein andere mit seiner kreiditkarte geholt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
lol, ich finds spitze, dass mein Tip von Sa immer wieder auftaucht, und irgendwie hats noch immer fast keiner geschnallt....
nochmal, denen ist wohl egal, mit welcher Kreditkarte bezahlt wird, wichtig ist der Name, auf den die Tickets ausgestellt sind. Wäre zumindest am logischsten
gerüchten zufolge kommt ac dc am 29.3 in die schweiz....
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von TheTrooper666Wie soll denn einer 2 Tickets kaufen können und z.b. das 2. nicht für jemand anders verwenden können?
ich denk mal, das funktioniert einfach so: Du als inhaber trägst beide Tickets bei dir, zeigst deinen Ausweis weil ja dein Name drinsteht, und sagst: "Diese Person gehört zum mir, für die gilt das zweite Ticket."
Macht euch doch net in die Hosen, denn wenn Kreditkarten Name und Ticketkäufername übereinstimmen müssten, dann Dürften die Karten so gar net in den Verkauf gehen, da müsste eine Sperre eingebaut sein.
Die können doch net verlangen, dass man auf ehrliche Art und Weise 150 Euro in 2 Tickets investiert, und dann solls am Namen der Kreditkare scheitern, obwohl aufm Ticket dein echter Name steht und du nen Ausweis dabei hast.
In Antwort auf:Das Datum hat noch den Status eines Gerüchts. Aber Angus hat gegenüber DRS 3 ja mal bestätigt, dass sie auf der Tour auch in die Schweiz kommen werden. Vielleicht gibt es News am Mittwoch im AC/DC-Special auf DRS 3... oder morgen Abend im Abart auf der "Black Ice" Realease-Party.
Düsseldorf, München und Frankfurt sind jetzt auch unter ACDC.com für Fanclubmitglieder ausverkauft !
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Da die Zusatzkonzerte im Sommer ja so gut wie sicher sind, wird es keine Zusatzgigs im Winter geben, fürchte ich..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDüsseldorf, München und Frankfurt sind jetzt auch unter ACDC.com für Fanclubmitglieder ausverkauft !
Na super und wieder bin ich zu spät
Wenn es Zusatzkonzerte geben sollte, was meint ihr, wann die dann bestätigt werden?
Denke mal, dass wenn die sehr bald bestätigt werden. Vllt. ja in der nächsten Woche schon. Wer weiss? Aber vielleicht konzentrieren sich AC/DC auch jetzt schon mehr auf die Open Air Gigs und für die Hallentour gibt es nix mehr zusätzliches.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von easywildDie Open-Air Termine sollen in Kürze bekannt gegeben werden, so steht es auch auf eventim...
Bin mal gespannt wie schnell die dann ausverkauft sein werden
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
jepp, dafür kann man sich ja wie oben schon erwähnt extra nochmal registrieren. Denke spätestens zum Weihnachtsgeschäft werden die Daten rausgehauen, allerspätestens.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Stevie DrifterDa die Zusatzkonzerte im Sommer ja so gut wie sicher sind, wird es keine Zusatzgigs im Winter geben, fürchte ich..
Dazu mal einen Post von der AWD Dome-Homepage in Bremen:
13.10.08
Ticket-Alarm im AWD-Dome AC / DC-Konzert nach 12 Minuten ausverkauft.
Tut uns leid! Nein, haben wir nicht! Zusatzkonzert wird es nicht geben! Das sind zur Zeit die Standardanworten am Telefon auf Ticketanfragen zum AC/DC-Konzert am 11. März 2009 im AWD-Dome. Freitagabend, 10. Oktober 2008 startete um 20:00 Uhr die verbindliche Ticket-Reservierung per Internet für die fulminante Comeback „Black-Ice“-Tour der Rockband AC/DC aus Australien auf der Ticket-Service-Seite „eventim.de“.
Die Reservierungsmeldung schlug bei den Fans ein wie ein Starkstromschlag. Bereits 12 Minuten später waren alle Tickets vergeben. Und mit alle Tickets waren auch wirklich alle gemeint. Ausverkaufte Deutschlandtournee. Egal ob Leipzig (05.03.09), Düsseldorf 07.03.09), Oberhausen (09.03.09), Bremen (11.03.09), Dortmund (15.03.09), Frankfurt (25.03.09) oder München (27.03.09). Ausverkauft! Oder genauer gesagt: Ausreserviert!
Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder Bestätigungen für Vorbands auf der Hallentour ?
Nicht das ich wüsste. Kann mir aber auch nicht vorstellen das ne supergeile Vorgruppe hinkommt. Zumal dadurch das die Tickets so schnell weg waren müssen AC/DC sich ja auch keine wirklich bekannte Band ist Vorprogramm holen.
Zitat von easywildMeine Karten sind auf dem Weg zu mir
Hast du ne Mail von eventim bekommen?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.