Zitat von Stevie DrifterGibt es eigentlich schon Gerüchte oder Bestätigungen für Vorbands auf der Hallentour ?
ganz zu Beginn wurde ja gemunkelt dass kiss mit AC/DC auf tour gehen würde, aber seit diesen frühen spekulationen hat sich dieser verdacht nicht verdichtet...
Zitat von Grim ReaperJaaaaaaahaaaaahaaaa, halte gerade zwei tickets für leipzig in der hand....wie geil, danke an hausl für den tipp.
Sehr gerne, würde mich ja selber auch freuen, wenn andere solche tips veröffentlichen. Allerdings kommt es mir hoch, wenn ich lesen muss, dass Leute genau diesen Tip bei eBay verkaufen wollen, das is doch das Letzte.
Zitat von Grim ReaperJaaaaaaahaaaaahaaaa, halte gerade zwei tickets für leipzig in der hand....wie geil, danke an hausl für den tipp.
Sehr gerne, würde mich ja selber auch freuen, wenn andere solche tips veröffentlichen. Allerdings kommt es mir hoch, wenn ich lesen muss, dass Leute genau diesen Tip bei eBay verkaufen wollen, das is doch das Letzte.
naja aber die leute sind doch selbst schuld wenn sie auf son scheiß reinfallen...ich denke mal schon dass man schlau genug sein wird mal auf die acdc homepage zu gehn und sich da anzumelden oder eben sich in den ferien durchzulesen. naja mir solls egal sien ich werd in leipzig dabei sein...hab gleich noch 2 tage extra schulfrei
naja aber die leute sind doch selbst schuld wenn sie auf son scheiß reinfallen...ich denke mal schon dass man schlau genug sein wird mal auf die acdc homepage zu gehn und sich da anzumelden oder eben sich in den ferien durchzulesen. naja mir solls egal sien ich werd in leipzig dabei sein...hab gleich noch 2 tage extra schulfrei
jaja jetzt tu net so wegen selber schuld und so. wenn du das net gelesen hättest, wärst du wohl auch bereit gewesen dem typen 10 euro zu geben nur um an karten zu kommen
hehe...naja ich hatte ja gleich am ersten tag schon die karten...iwann um 23:30 oder so bin ich bei eventim durchgekommen. war die ganze nacht mega aufgeregt deswegen...hör ac/dc seit der 4.klasse oder so. Denke mal das wird auch die letzte tour sein von denen...is sehr ungewöhnlich 18 monate zu touren...hoffe sie spielen einige songs vom neuen album
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Ehehe...naja ich hatte ja gleich am ersten tag schon die karten...iwann um 23:30 oder so bin ich bei eventim durchgekommen. war die ganze nacht mega aufgeregt deswegen...hör ac/dc seit der 4.klasse oder so. Denke mal das wird auch die letzte tour sein von denen...is sehr ungewöhnlich 18 monate zu touren...hoffe sie spielen einige songs vom neuen album
nachdems die Black Ice Tour wird, kann man wohl davon ausgehen
naja ich meinte das so dass die nich zu 2-3 sondern so 5-6 spielen weil die wirklich gut sind...queen hat auch nur 3 neue songs gespielt oder so...war da bissl enttäuscht
ne vorband hätte es eh ziemlich schwer bei ac/dc als hauptact...da kommt doch keine ordetnliche stimmung auf...klar es geht eigtl auch mehr um die klassiker die muss man mal live gehört haben...vllt. wirds auch ne dvd von nem konzert geben
im neuen Metal Hammer is grad ein Interview mit Angus, er meint das sie einige Songs Live spielen die sie schon länger nicht mehr gespielt haben, aber ne endgültige Setlist gibts noch nicht, seine Lieblings Livesongs sind: Whole Lotta Rosie, Highway to hell, Back in Black und Shoot to thrill, na mal schauen und abwarten.
Anno 1991, da haben sie in Graz gespielt, und ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich gelesen hab, welche Vorband sie damals im Gepäck hatten ---- Metallica
Zitat von HauslAnno 1991, da haben sie in Graz gespielt, und ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich gelesen hab, welche Vorband sie damals im Gepäck hatten ---- Metallica
Heutzutage wär das unvorstellbar
hier in Berlin waren es 2 Vorbands, vor Metallica haben noch Queensryche gespielt und das ganze für 50DM !!! Unvorstellbar!!
hier in Berlin waren es 2 Vorbands, vor Metallica haben noch Queensryche gespielt und das ganze für 50DM !!! Unvorstellbar!!
Tja , hier in Hannover haben neben "Meta...." und "Queensryche" noch die "Suicidal Tendencies" und die unsäglichen "Black Crows" gespielt. Das ebenfalls für (heutige) schlappe 50 Deutsch-Marks!!!!
Ich hätte AC/DC wirklich gerne mal live gesehen, aber ich war einfach nicht schnell genug... Hätte ich geahnt, dass sämtliche Karten so schnell vergriffen sein würden, dann hätte ich mich besser vorbereitet und schneller zugegriffen... Schande über mich............
Zitat von Slave of PowerIch hätte AC/DC wirklich gerne mal live gesehen, aber ich war einfach nicht schnell genug... Hätte ich geahnt, dass sämtliche Karten so schnell vergriffen sein würden, dann hätte ich mich besser vorbereitet und schneller zugegriffen... Schande über mich............
warum versuchst du es nicht im fanclub...da gibt es doch noch ne menge..oder eben ebay
naja fanclub is mit vorsicht zu geniessen, da soll man besser vorher immer bei wen nachfragen, die schon fanclub tickets haben, weil die auch schön langsam ausverkauft sein werden, bzw bei 3 konzerten schon sind
Zitat von Hauslnaja fanclub is mit vorsicht zu geniessen, da soll man besser vorher immer bei wen nachfragen, die schon fanclub tickets haben, weil die auch schön langsam ausverkauft sein werden, bzw bei 3 konzerten schon sind
ja aber wenn noch nich da steht dass die soldout sind wirds noch welhe geben..at least im mom.. die haben doch gerade die andern konzerte aktualisiert...paris war innerhalb von paar minuten weg
Zitat von Slave of PowerIch hätte AC/DC wirklich gerne mal live gesehen, aber ich war einfach nicht schnell genug... Hätte ich geahnt, dass sämtliche Karten so schnell vergriffen sein würden, dann hätte ich mich besser vorbereitet und schneller zugegriffen... Schande über mich............
warum versuchst du es nicht im fanclub...da gibt es doch noch ne menge..oder eben ebay
Klar gibt es noch immer Möglichkeiten, an Tickets zu kommen, aber ich möchte dafür wirklich nicht meine Lebensversicherung verpfänden müssen...
Klar gibt es noch immer Möglichkeiten, an Tickets zu kommen, aber ich möchte dafür wirklich nicht meine Lebensversicherung verpfänden müssen...
klar hast ja recht...bei 120€ wär bei mir glaub ich eh grenze bin ja noch schüler da kann ich mir keine allzu teuren tickets leisten, tina turner is da mit 100€ schon happig