hey vllt. bekommen wir bald noch ein zwei hallenkonzerte...da is ziemlich viel los auf der seite...belgien hat grad eins bekommen und stockholm und paris haben schon ihr 2. konzert bekommen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
nein, bin nur eine viel zu gute haut, die auch anderen die möglichkeit geben will, bei den Konzerten dabeizusein, ohne damit Kohle zu machen wie diese Penner bei ebay. Ich für meinen Teil werde auch gleich nachm Konzert den Fanclub wieder kündigen...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Hauslnein, bin nur eine viel zu gute haut, die auch anderen die möglichkeit geben will, bei den Konzerten dabeizusein, ohne damit Kohle zu machen wie diese Penner bei ebay. Ich für meinen Teil werde auch gleich nachm Konzert den Fanclub wieder kündigen...
weso dass du kannst doch angemeldet bleiben bis die stadiontour feststeht...oder hast du dann keine karten mehr sicher...gilt das nur für ein konzert?
Zitat von Slave of PowerWenn das was bringt, dann werde ich auch mal drüber nachdenken.....
naja ich hab das so verstanden dass man bei jedem konzert 2 karten sicher hat und das für nur 30€...is eigtl ne gute sache...aber ich kann mich natürlöich auch täuschen
hmm naja also es ist nicht explizit erwähnt aber es ist warschienlich so 2 tickets in einem jahr an meinem english hapert es sicher nicht...eher daran dass ich nur überflogen hab was da stand...
dann lies mal nach. da stecht, dass man ein jahr lang die möglichkeit hat nen ticketcode zu beantragen und es besteht ein 2 ticketlimit. Man kann ja den Code nur einmal beantragen also wirds wohl auch kein zweites mal die Möglichkeit geben Tickets zu ordern
dann lies mal nach. da stecht, dass man ein jahr lang die möglichkeit hat nen ticketcode zu beantragen und es besteht ein 2 ticketlimit. Man kann ja den Code nur einmal beantragen also wirds wohl auch kein zweites mal die Möglichkeit geben Tickets zu ordern
ok hast recht da steht es...naja war warschienlihc schon spät als ich das gelesen hab naja aber wenn man gründlich im nets guckt und sich beim ticketalarm registriert dann schafft man das auch so locker auch wenn man bissl geduld haben muss
ja dann werden wir mal schauen das wir auch da am start sind
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von MaidenheadAch übrigens, Aschi: Gehn wir nach Paris ins Bercy?
naja 2 konzerte reichen mir dann von ac dc und ausserdem ist im märz dann wohl auch noch metallica auf tour das heisst muss wohl das geld und ferientage etwas einteilen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Oah stimmt, Metallica kommen ja auch noch... Dann würde ich im Sommer gerne ein paar Festivals mitmachen, dazu kommt der folgende Winter mit Bands wie Morbid Angel, Slayer, Gorgoroth, dem Hellflame Festival... Ich weiss mal wieder kaum, woher die Kohle nehmen!
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sagt mir mal einer, was besser ist: Da ich direkt neben der Post arbeite, könnte ich dort die Tickets holen gehen. Oder empfiehlt sich eher das Internet?
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival