Zitat von easywildDie Open-Air Termine sollen in Kürze bekannt gegeben werden, so steht es auch auf eventim...
Meine Hoffungen ruhen auf diese angekündigten Open-Air-Terminen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hab jetzt mal den Kundenservice angerufen und de Kerl sagte mir, dass die Lastschrift eingereicht ist und ich mir da keine Gedanken machen soll. Grad öffne ich mei Mailpostfach und seh, dass der Lastschrifteinzug misslungen ist. Ich hab mir schon gedacht, dass da was net stimmt. Zum Glück sin die Karten nicht weg, sondern ich hab noch 6 Tage Zeit das Geld zu überweisen. Allerdings zzgl. einer Gebühr von 3 Euro
Nur frage ich mich, wieso mir der Kerl erzählt, dass alels eingereicht ist und ich solle mir keine Sorgen machen, wenn ich 2 min später in der Mail was ganz Anderes lese
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
wie gut das meine ticket schon ausgedruckt in meiner schublade liegen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von aschiwie gut das meine ticket schon ausgedruckt in meiner schublade liegen
Wie sieht eigentlich so eine ausgedruckte Karte aus? Kannst die theoretisch nicht öfter ausdrucken, oder ist dein Name auf der Karte?
das ist ein cod drauf und mein name die kann ich schon 2-3 mal ausdrucken aber da kommt nur der rein der als erstes mit den tickets am stadion ist
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
so weit ich weiß hat die einen Barcode, der am Eingang abgelesen wird. Du kannst das Ticket mehrfach ausdrucken, es kommt halt nur der erste rein....oder liege ich falsch?
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gerade nochmal bei eventim den Versandstatus gescheckt. Da steht, dass das Ticket nun für den Versand vorbereitet ist.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Eine mail habe ich auch nicht bekommen. Bei mir stand dort bisher nur "in Bearbeitung".
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
hab schon 2 tickets für das zürich konzert auf sicher
Zitat von swampyHab jetzt mal den Kundenservice angerufen und de Kerl sagte mir, dass die Lastschrift eingereicht ist und ich mir da keine Gedanken machen soll. Grad öffne ich mei Mailpostfach und seh, dass der Lastschrifteinzug misslungen ist. Ich hab mir schon gedacht, dass da was net stimmt. Zum Glück sin die Karten nicht weg, sondern ich hab noch 6 Tage Zeit das Geld zu überweisen. Allerdings zzgl. einer Gebühr von 3 Euro
Wenn das Konto nicht gedeckt ist, ist es doch deine Schuld
Zitat von swampyHab jetzt mal den Kundenservice angerufen und de Kerl sagte mir, dass die Lastschrift eingereicht ist und ich mir da keine Gedanken machen soll. Grad öffne ich mei Mailpostfach und seh, dass der Lastschrifteinzug misslungen ist. Ich hab mir schon gedacht, dass da was net stimmt. Zum Glück sin die Karten nicht weg, sondern ich hab noch 6 Tage Zeit das Geld zu überweisen. Allerdings zzgl. einer Gebühr von 3 Euro
Wenn das Konto nicht gedeckt ist, ist es doch deine Schuld
Es ist gedeckt.
Vllt. liegts daran, dass es kei Girokonto ist, sondern n Sparkonto (FC Bayern Sparkonto bei der Hypo). Wat weiß ich Aber jetzt hab ich se von meinem normalen Girokonto bezahlt und jetzt sollts egtl. kei Probleme mehr geben
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Freddy 88 666Öhm, seit wann steht das Zürich Konzert denn fest?
Bin wohl mal wieder zu spät und es ist schon längst ausverkauft oder?
nä. tickets gibts ab morgen 8.00 uhr zu kaufen ich hab von meinem reisebüro erfahren das ich einer der glücklichen bin der mit ihnen mit zum konzert darf und ich sicher tickets hab
alleine mein reisebüro hatte über 700 sitzplatzreservierungen gehabt und da haben sie nun die stammkunden rausgesucht und denen nen platz gesichert
Zitat von Freddy 88 666Nice, morgen werde ich alles, was in meiner Macht steht versuchen, um an ein scheiß Ticket zu kommen!
Wo gibt es denn Tickets für die Schweiz??? Bei Eventim wohl nicht, oder ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Gerade meine privaten E-Mails durchgeschaut, und siehe da, eine Nachricht von Eventim, dass meine Tickets mit der deutschen Post heute versendet worden sind, und in den nächsten Tagen eintreffen sollten !!!
Zitat von HellriderGerade meine privaten E-Mails durchgeschaut, und siehe da, eine Nachricht von Eventim, dass meine Tickets mit der deutschen Post heute versendet worden sind, und in den nächsten Tagen eintreffen sollten !!!
Ebenfalls gerade bekommen. *GANZDOLLFREU*
Zudem gabs mal wieder einen Ticketalarm. Dürfte bald auch in Richtung Open Air losgehen.
Zitat von HellriderGerade meine privaten E-Mails durchgeschaut, und siehe da, eine Nachricht von Eventim, dass meine Tickets mit der deutschen Post heute versendet worden sind, und in den nächsten Tagen eintreffen sollten !!!
Die mail ist jetzt auch bei mir eingetroffen, bald werd ich die Tix in den Händen halten