mmh, also meine Karte war heute noch nicht in de Post. Hoffentlich kommt die bald, schlafe sehr unruhig deswegen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Bezahlt steht bei mir auch, wurde auch schon abgebucht. Dann hoffen wir mal das beste.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Susanne1Ich hab meine auch noch nicht, ich denk/hoff mal das sie morgen in der Post sind.
Du kannst doch bei Eventim mit deiner Bestellnummer dein Kartenstatus abrufen. Hab bei mir mal nachgeschaut und siehe da die Tickets sind bezahlt.
habe nachgesehen, ist für den Versand vorbereitet...
die haben bestimmt jede Menge AC/DC Karten zu verschicken, kein Wunder das es länger als sonst dauern kann, sorgen würde ich mir deswegen nicht machen, das wird schon!
Ich hatte gestern die email Benachrichtigung und heute lagen sie im Briefkasten. Das ganze ohne Einschreiben. Wenn die Christel von der Post gewusst hätte, dass so eine Karte bis 200 Euro wert sein kann, dann hätt ich den Brief heut vielleicht nicht bekommen und meine Karte wäre jetzt unter ebay zu finden . Aber so bin ich noch mal echt mit blauen Auge davon gekommen
------------------------------------------------ Kill your gods !
Wenn man sich bei eventim nicht registriert hat und als "normaler" Kunde da was bestellt hat, kann man den Status der Versendung nicht einsehen,oder?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyWenn man sich bei eventim nicht registriert hat und als "normaler" Kunde da was bestellt hat, kann man den Status der Versendung nicht einsehen,oder?
hast du Paßwort eingegeben, bei der Registrierung? Dann müßte es eigentlich gehen.
Frag mich was Einfacheres^^ Ich glaub nicht. Sprich hab glaub ich als nicht registrierter User die Tix gekauft...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ein fünkchen hoffnung flimmert seit heut am horizont.... ne truppe beinharter ac - fans und meine wenigkeit sind im dialog... über das ticket... mal schauen.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Habe meine Tickets für Dortmund auch noch nicht, aber der Betrag ist bei mir auch schon abgebucht. Was mich allerdings noch mehr erstaunt hat, ist die Tatsache, dass ich eigentlich Stehplatz-Tickets bestellt habe, und jetzt steht da doch tatsächlich Block 216(links), Reihe 13, Platz 8 & 9 ??? Kennt einer die Verhältnisse in der Westfalenhalle gut, und kann mir sagen, wo dann bitteschön mein Platz(von der Bühne aus gesehen) sein soll????
Vielen Dank Marc, aber schlimmer wie bei der AMOLD-Tour(Block 413) kann es wohl nicht werden, denn da saß ich quasi schon fast hinter der Bühne. Ist zwar dieses mal auch nicht optimal, aber ich glaube es gibt da noch wesentlich schlimmere Plätze !
Zitat von swampyWenn man sich bei eventim nicht registriert hat und als "normaler" Kunde da was bestellt hat, kann man den Status der Versendung nicht einsehen,oder?
Selbst als normaler Kunde, musst du doch ein Login durchführen, wo du deine Adresse usw. hinterlegst, sonst kannst du doch nichts bestellen. Dann kannst du dich auch wieder einloggen und den Status prüfen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!